Wie kann man eigentlich die Bilder ins Posting einfügen und dann darunter weiterschreiben ? Wißt Ihr das ?
BiBe, ist das Foto denn auch gedruckt worden ? Hast Du die Ausgabe ? Ich bin kein Werbestar, aber dafür Fernsehstar...

War ja in der Sesamstraße. Die Folge habe ich jetzt auf Video hier, Jasmin kapiert es aber nicht so richtig, wer da mit Samson rumturnt....
So, Flippi, womit kannst Du aufwarten ? Hä ? Ach ja, Du hast ja ein Kind, welches im Fotowettbewerb gewonnen hat, oder ?
Also Petra, jetzt Du ! Wie bist DU berühmt geworden ??

Außer mit Deinen zwei Lottogewinnen meine ich.

Obwohl, eigentlich ist das ja auch schon ganz schön toll.
Flip, ich hab keine Schokoküsse bekommen......

Schade !

Na, dann hast Du am WE ja alles nachgeholt, was Dir in den letzten Wochen fehlte -außer Schlaf- was ?!?! *ggg* Ist Hase denn jetzt schon weg ? Oder wann gehts los in den Schnee ? Wenigstens hast Du dann Unterstützung von Deiner Mum.
Bianca, wieso war denn der Kindergeburtstag so doof ?!?!? Wir haben Freitag einen vor uns. Die Kleine hat diese Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Ich hoffe, daß sie bis dahin nicht mehr ansteckend ist und der Bruder es nicht in sich trägt.... *bibber* Und ? Ist Ruhe bei Dir ?
Üüüüübrigens.......... MEINE TOCHTER.....

hat doch einfach so mal eben einen ihrer zweiten Backenzähne ausgebrütet !

EBEN beim zähneputzen hab ich ihn gesehen ! Bisher fehlten ja noch alle 2. Backenzähne, wir warten ja schon EWIG ! Und auf einmal sehe ich was. Tse.....

Aber im Nachhinein ist mir schon eingefallen, daß Jasmin so komisch ihre Finger im Mund hat manchmal. Vielleicht war das deswegen..... Und die Spitze des anderen unteren Backenzahns lugt auch schon unter dem Zahnfleisch.
Petra, habe ich Dich verschreckt, oder hast Du nur viel zu tun ?