*Piiiiiiiieeeeeeeep*
ENDLICH mal wieder ein Lebenszeichen...
das Wichtigste zuerst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachtrräglich KAMEI!!!!!

...tja, schließe mich an: besser spät als nie!

Möge all deine Wünsche in erfüllung gehen!!!
daniela: uiuiui.....Da habt ihr ja gaaaaanz schön was zu tun....mit der Schlepperei! Wer braucht da noch ein Fitness-Studio!? aber echt: Pass auf deinen Rücken auf...du brauchst ihn noch...weißt schon....
Und wieder eins vor!
...ich sags ja....! Bald, bald....!!! (schon den Rücken!)
mattea: Hei... du Kürbiskopf voll mit Wissen

Aber ist doch super, wenn du dir hast was mitnehmen können an Neuem und wichtigem....!
GBS: ach ja...die Nächte-Stories...
Hier....stehst du auf lustige short-cartoons? Ich liebe diese Bücher!!!! Niemand spricht so sehr aus der Seele eines Mama/Papa-Alltags wie diese beiden Zeichner:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 51-8855408
Habe bereits drei Bände und lach mich immer wieder schief!
Clan: Mensch, hört sich doch aber alles prima an! Das mit dem Insulin spritzen ist zwar doof, aber es gibt wirklich schlimmeres was dir in einer SS passieren kann. Hauptsache Tracy gehts gut, oder?! Das mit dem Gewicht is ja interessant...warum das wohl so ist?!
Bei uns: Die Tage vergehen wie im Fluge. Kann mir einer sagen, wo die Zeit geblieben ist? Johannes wird nun bald acht Monate und die Tage verfliegen. Im Moment sehnen wir alle uns aber nach dem Frühling. Mit Kind ist das noch schlimmer. Wollen ENDLICH wieder raus ohne all die dicken Klamotten!
Sohnemann zieht sich weiterhin überall hoch und steht wackelig auf seinen beiden Beinchen...dauernd plumst er hin. Bestenfalls auf den Pampers-Hintern....schlechtestenfalls auf die Birne. Bin in Daueraktion. Man muss ständig in seiner Nähe sein, damit nicht eine Gehirnerschütterung die nächste jagt. Jetzt könnte der Vorschlag Laufstall kommen: Vergesst es einfach! Ich brauch bloss einen GEDANKEN daran verschwenden und er brüllt! Neeeee...
Das bisschen freie Zeit (abends, wochenends und Schläfchentechnisch Sohn) verbringe ich mit arbeiten für den Job.
Deshalb nur sporadische Meldungen in unserem Ordner von meiner Seite!
Ich grüß euch alle und drück euch gaaaaaanz doll! Wünsch euch noch ne schöne Woche!!!
Melde mich, sobald mal wieder ein bisschen Zeit ist!