Siehste, dachte ich mir mit so Mikrofaserzeug schon, daß das nicht das Gelbe vom Ei ist

Nachbars haben ihre Stühle auch in so einem komischen Stoff und haben ne Katze. Zur Taufe hatten wir uns Stühle geliehen, weil nicht genug. Die Katzenhaare klebten richtig am Stoff, da half auch kein nochmaliges Absaugen von mir
Momentan sprießt es ja regelrecht mit Mikrofaser .... Decken, Bettwäsche, Klamotten .... na ich weiß ja nicht, ob das nicht doch wieder blos so eine Modewelle ist
Meine Ma war ja heute Nachmittag da und hat schonmal die ganzen Teile zugeschnitten. Mit Kindern dabei hat das schon lange genug gedauert, wie lange sollte ich dann alleine daran sitzen

Davon ab - die Klammern vom Tacker des alten Stoffes waren scheinbar für die Ewigkeit

Proppefest drin und MASSIG
Heute kam dann mal nach Lichtjahren unser neues Modem für ganz schnelles DSL

Muß jetzt nur noch installiert werden und dann geht hier die Post ab

Naja, weil wir so lange auf das dusselige Modem warten mußten, haben wir von AOL 15€ Rabatt bekommen, bzw wird von der Monatsrechnung abgazogen

Na das ist doch mal was
So, Kinder müssen ins Bett. Bin ich aber jetzt auch ganz froh drüber, Kathleen wollte heute Mittag nicht schlafen und hatte ab 17h ne top Laune

Ist auch grad in der Küche bald im Stehen eingeschlafen