ICSI in Brüssel

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
benny-kiki
Rang0
Rang0

Beitrag von benny-kiki »

Hallo Sabine,
....daß ich Ausfluß bekomme, wußte ich. Jedoch daß die Drüsen durch Utrogest so stark angeregt werden, daß zuviel Flüssigkeit produziert wird, die stoßweise herausläuft, das wußte ich nicht. Jetzt bin ich schlauer :-)

Bei läuft das übrigens genau wie bei Dir! 13. + 15. Tag nach PU muß ich zur BA. Den ersten BA-Termin hatte ich ja eben nun am Freitag und den 2. BA-Termin am Montag. Allerdings habe ich Neuigkeiten ;-)

Ich habe letzte Woche Dienstag einen SST aus der Apotheke gemacht. Er war natürlich negativ, wenn auch mini-minimal bei genauem Hinschauen eine Linie zu sehen war. Am Donnerstag habe ich dann wieder einen gemacht und die Linie war schon deutlich sichtbar! Heute morgen habe ich den nächsten SST gemacht und dieser war nun DICK POSITIV :dance: !!!!!! Jippy :juhu: !!!!!!!!!!!!! Das Predalon der Auslösespritze muß natürlich erst im Körper abgebaut werden, aber mein Arzt sagte, daß das nach ca. 8 Tagen komplett geschehen ist. Da sich aber jetzt was AUFbaut von Tag zu Tag, bin ich (vorallem nach dem heutigen dick positiven Test) mir ganz sicher, daß ich schwanger :schwanger: bin! Ich mache zwar trotzdem noch keine übermäßigen Freudentänze und warte Montag ab. Aber ich bin mir sicher, daß ich am Montag auch ein positives Ergebnis von meinem Arzt zu hören bekomme! Ich bin so glücklich! Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen! Und da wir am Montag ja Jahrestag haben, wird das ein wahres Freudenfest geben ;-) ..natürlich ohne Alkohol für mich ;-)

Liebe Grüße von einer überglücklichen :nanana:
Nadine
Werbeslider mit Buttons
benny-kiki
Rang0
Rang0

Beitrag von benny-kiki »

Hallo Sabine!
Ich war heute morgen in der Klinik und obwohl ich keinen Morgenurin abgegeben habe, war der Urintest positiv! Die Blutwerte habe ich eben bekommen und das Beta-HcG liegt heute bei 412! Ist das nicht super? Mein Arzt hat mir heute morgen zur SS nun gratuliert! Er sagte, daß der Wert so hoch ist (normaler Wert am 16. Tag nach Punktion liegt bei 156-433), daß er schon heute und nicht erst am Mittwoch mir die SS zu 100% bestätigen kann! Ich bin so überglücklich...kann es irgendwie noch immer nicht fassen.... Nächste Woche möchte er den ersten Ultraschall machen um zu sehen, ob sich (wegen des doch hohen Wertes) 1 oder 2 Embryonen entwickeln. Das Herzchen kann man aber noch nicht schlagen sehen. Das dann erst beim zweiten US in der SSW 7-8
HEUTE IST MEIN GLÜCKSTAG!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Ganz liebe Grüße
Nadine
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

[size=18]Herzlichen Glückwunsch!!!![/size][

Von einer stillen Mitleserin, die auch sooo gerne nach Brüssel möchte, aber vor dem Preis zurückschreckt?

Wahnsinn, du Glückliche.
Und viel Spass bei all dem wunderbaren,aufregendem Neuen...

:dance: Grüße Weibsbild :dance:
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Beitrag von Gast »

Liebe Nadine,
super !!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Das sind tolle news. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :schwanger: und lass´Dich von Deinem Mann schön verwöhnen. Ihr habt gestern sicher gut gefeiert. Und Zwillis das wär´doch was: und die spanndende Frage, wird´s ein vielleicht ein Pärchen oder two of the same oder oder ????

Die tolle Tage sind für Dich dieses Jahr wahrscheinlich nur eingeschränkt möglich. Ich nehm´ mal an, da Du aus Köln bist - bist Du auch jeck´oder wie immer man dazu korrekt sagt. Ich bin da eher abstinent - vor allem bei der rheinischen Variante. Dafür hast Du andere tolle Tag hinter und wohl noch vor Dir.

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Ich hab´wieder keine mail bekommen, dass es neue Einträge gibt. *mecker*. Blöd wenn man die threads extra checken muss.
benny-kiki
Rang0
Rang0

Beitrag von benny-kiki »

Liebe Sabine,
...und heute morgen ging es erst einmal wieder zum Gyn und Blut abnehmen. Meine Venen sehen langsam echt aus wie die einer Fixerin.... ;-)
Blutwert heute: 1401 (18. Tag nach Punktion).
Laut
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
wäre heute 473 - 1033!
Was meinst Du????? Hast Du Erfahrung bzw. schon mal von HcG-Werten mit Zwillingen gehört????
Nächste Woche soll eigentlich der erste US sein.... Mein Mann muß aber kurzfristig am Sonntag für 1 Woche nach Asien! Ich hätte schon gerne, daß er dabei ist... Deswegen werde ich mal mit dem Arzt sprechen, ob wir nicht auch die Woche darauf einen US machen können... Ob ich mich noch so lange gedulden kann!?!?!?!
Liebe Grüße
Nadine
benny-kiki
Rang0
Rang0

Beitrag von benny-kiki »

....hab ein Wort vergessen....
Laut
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
wäre heute 473 - 1033 NORMAL!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nadine,
zu hCG-Werten für Zwillis kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht kannst Du diese Frage bei den Zwillingsmamis hier im Forum posten. Und eigentlich gehörst Du ja schon in das Forum "(Fast) geschafft: Fragen/Antworten für Neuschwangere". :wink:

Zum nächsten US-Termin würde ich auf jeden Fall gehen. Nach der ISCI-Behandlung und Deiner Überstimulation würde ich auf Nummer sicher gehen. Ich weiß ja nicht, um wieviele Tage Ihr den Termin verschieben müsstet. Aber es ist unglaublich, wie schnell sich der Embryo in den ersten Tagen/Wochen entwickelt. Ist der Termin bei Deinem FA? Bekommst Du dann auch schon Deinen Mutterpass? Auch wenn es sehr schade ist, dass Dein Mann nicht dabei ist, aber er wird das sicher verstehen und hat noch viele Gelegenheiten "Euer Wunder" zu sehen.

Vielleicht hast Du im Internet auch schon einen Schwangerschaftskalender gefunden. Den Kalender auf www.gyn.de unter Schwangerschaft finde ich ganz gut. Dort werden die Entwicklungsstadien erklärt und unter dem Punkt Geburtstermin (unter Schwangerschaft ganz am Ende) kann man seinen Geburttermin errechnen und sieht, wann man in welchem Stadium ist.

Liebe Grüße Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“