Seite 3 !!!!
Puh bei uns nichts Neues.
Gestern waren wir in der freien Spielgruppe, die ja im gleichen Raum ist wie der Vorkiga.
Mama, Ham ! Mama mit ! Mama ....(die Mutter von seinem Freund) und die war doch noch nicht da, da war er sauer.
Wollte dann auch relativ schnell wieder heim. Ich bin aber noch mit ihm einkaufen gefahren. Und als netter Mensch habe ich ihm einen kleinen Regenschirm spendiert.

am Mittwoch haben wir noch den Opa besucht, der bekam prompt einen Anpfiff von mir.

Ich erzähle das wir den Zwerg im Kiga angemeldet haben und der Idiot erzählt dem Kleinen was, das dann die Probleme beginnen.

worauf ich ihm gesagt habe, was das sein soll

Darauf hin meint mein Vater, er versteht doch eh noch nicht alles.



wie bitte ????


Abends habe ich dann mal wieder meine Mutter angerufen und ihr die Story erzählt, da hat sie nur gemeint, so war er schon immer und darum hat sie ihn weitgehend aus der Kindererziehung rausgehalten.
naja auch toll.
Dafür hat ihr der Kleine noch ganz stolz erzählt das er "leine" war und Knet hat und das das Pass(Spass) macht.
Sonja ich hoffe jetzt mal das es besser läuft, weil die andere Mutter gemerkt hat, das ihr "Baby" auch ohne sie kann.
gute Besserung für deinen Migräne !
Ist das das Kigaehrenamt ? Da hattest du ja eh keine Lust mehr.
Christin hört sich ja nicht so gut an mit Clara ?!
Will sie nicht oder kann sie nicht ?
manche Kinder mögen das nicht so gerne wenn man ihnen vorliest. Aber wenn sie gerne und ausdauernd malt und puzzelt, reicht es doch auch.
Manche Kinder sind auch deshalb so schwierig weil ihnen schon langweilig ist, die warten dann schon auf die Schule. Ist natürlich schlecht möglich das übers Forum zu beurteilen.
Krümels Freund macht momentan auch Pprobleme. Daheim ist er nicht ausgelastet und obwohl der kleine bruder ja schon 8 monate alt ist, sind immer wieder Eifersuchtsanfälle da, die er dann an den Eltern ausläst.
Der Vorkiga ist ca. 5 - 10 min mit dem Auto weg. Bis es richtig gut läuft, bleibe ich aber noch in der Nähe. Letzte Woche war ich bei einer Freundin, diese Woche war ich einkaufen und habe die letzten 20 min im Auto gelesen.
Dreamer wo bist du ????
viele liebe Grüsse