So, noch mal drübergelesen, jetzt kann ich dann auch schreiben...
Judith: wie war es beim Arzt?
Wegen Hosen, schau mal zu Baby-Walz, da bin ich fündig geworden. Die haben preiswerte Jeans mit mehrfacher Knopfleiste an den Seiten, so dass man sie gut verstellen kann.
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.p ... eldetail=9
Nicht so preiswert, dafür aber superbequem sind Christoff-Hosen, die es ebenfalls bei Baby-Walz gibt und in KA auch bei Maminka, das ist schräg gegenüber vom Breuninger in Richtung Schloss.
Lea: Gute Besserung! Mensch, Du kriegst aber auch alle Viren ab von Deinen Kiddies. Und wie immer viel zu tun....
Mabs: das mit der Karottengelbsucht habe ich gleich meiner Schwiema erzählt, aber die hat es sicher eh nicht geglaubt. Die kann es nicht verstehen, dass ich Anja diverse Sachen noch nicht zu essen gebe. Ihre Kinder haben früher schließlich auch normal gegessen und es hat ihnen nicht geschadet. Naja, aber sie hat auch viel selbstgekocht und die Kinder haben problemlos Gemüse gegessen, was Anja ja nicht tut.
Wahnsinn, 100-200g, das isst Anja jetzt noch nicht.
Maria: warst Du beim Arzt mit Deinem Rücken? Du musst Nico noch viel tragen und der wird ja auch nicht leichter, also sieh zu, dass Du Massagen o.ä. bekommst. Gute Besserung!
Was Frauke sagt, habe ich für mich oder besser für Anja auch beschlossen. Auch wenn keiner definitiv beweisen kann, dass Kuhmilch, Tomaten o.ä. wirklich Allergien hervorrufen, so kann es zumindest nicht schaden, sie spät zu füttern.
Susanne: Das Feiern klingt ja richtig nach Stress, aber ich hätte glaube ich nach 2 Feiern auch genug. Die könnten ja eigentlich auch alle gemeinsam feiern.
Jaja, so sind die Omas, immer behaupten, man verwöhnt die Kinder zu sehr und dann betütteln sie mehr als man selbst.
Ich denke auch, dass sich Deine Brust nach ein paar Tagen dran gewöhnt hat, nachts weniger zu produzieren. Überhaupt wird mit der Zeit weniger auf Vorrat gebildet, sondern dann immer erst beim Stillen. Du könntest abends eine Tasse Pfefferminz- oder Salbeitee trinken, wenn es zu arg ist. Alternativ vorm Schlafengehen noch ausstreichen (oder nachts, wenn Du vom Spannen munter wirst).
Anette: Auch wenn man selber schon weiß, dass das Kind fit ist, ist es doch immer wieder schön, wenn man das vom KiA auch gesagt bekommt, gell?
Hoffe, dass das Treffen mit Deinen Kollegen schön war.
Barbara: alles klar bei Euch?
Liebe Grüße in die Runde,