Hallo,
da bin ich wieder. Wochenende in Hilchenbach war schön. Dort lag sogar nochg ganz viel Schnee. Wäre am liebsten die ganze Woche geblieben. Das Spieleseminar geht nämlich bis Rosenmontag. Haben natürlich nicht geschafft alle Spiele zu spielen die wir uns vorgenommen hatten. Habe sogar ein Kinderspiel gespielt, fand das auch total genial. Es heißt Nacht der Magier. Das Spiel wird im dunklen gespielt. Mal sehen wieviel es kostet, dann werde ich es mir auch zulegen. Wenn es interessiert hier steht eine Beschreibung inkl. Foto vom Spiel:
http://www.br-online.de/kinder/spielen- ... 006/01266/ Für nächstes Jahr haben wir uns vorgenommen die ganze Woche zu bleiben.
Auf das Treffen am Freitag freue ich mich.
Sabine Schade das du kurzfristig abgesagt hast.
Lilli, nexica und Cyrusa ich hoffe aus euren vielleicht kommen wird ein wir kommen sicher.
Lilli Na da hast du ja einen tollen Urlaub hinter dir. Ich hoffe die Erkältung ist jetzt wieder weg. Viel Spass mit euren Wellensittichen.
Herbstzauberwald Habe deine Daten auf Seite 1. eingetragen. was für ein Zufall das du mit Lilli an einen Tag Geburtstag hast und dazu noch im gleichen Jahr geboren bist. Freu mich schon dich am Freitag kennenzulernen.
Nexica Wie war der Wochenend-Trip?
Christiane Mach mal piep. Kommst du auch zum Treffen? Du hattest dich ja noch garnicht dazu geäußert oder habe ich das nur überlesen???
Katja danke das du den Tisch bestellt hast.