Bingo

Die Zwillis haben jetzt scheinbar beide den Mittagsschlaf abgeschafft und flitzen hier rum. Aber JETZT setzte ich mich einfach mal vor den Rechner. Basta

Kann ja nicht nur hinter den Weibsen herdüsen
Jannik hat nun doch ein Karnevalskostüm

Er war ja erst absolut nicht davon angetan, was ich auch nachvollziehen kann. Wir haben es hier ja nicht so mit Fasching, wohger soll er Verkleiden dann auch kennen. Nun war ja gestern Altweiber im KiGa und die Erzieherinnen hatten sich alle verkleidet. Das fand Jannik schonmal toll und die Mädchen im KiGa hatten sich schöne Masken sufegsetzt. Schön mit Rosa, pink und viiiiiiiel Glitzerkleber

Das fand Jannik dann schön und er wollte für Montag auch ne Maske. Woher nehmen

Bin zwar creativ, aber ich hätte erstmal die ganzen Bastelzutaten kaufen müssen. Also ab zum Partyzubehörladen hier im Ort. Schon wo Jannik vor dem Schaufester stand, wußte ich, was wir kaufen werden

Ein Kostüm von Bob der Baumeister. Das hängt jetzt auch bei uns auf der Leine zum Trocknen, mußte es ja eben durchwaschen, weil der Stoff seltsam roch. Blaue Latzhose, rot-orange-kariertes Hemd, Bauarbeiterhelm und Werkzeuggürtel mit Werkzeug für 15€. Fand ich ok und Jannik ist gestern Abend schon hier als Bob rumgedüst
Karaoke

Oh nee. Das wäre auch nichts für mich. Ich muß schon ein paar Gläser Sekt intus haben, damit ich mal singe
Na das dachte ich mir schon, daß die einem nicht von jetzt auf gelich den Saft abstellen. Wäre ja noch schöner

Obwohl man heute ja nichtmehr weiß, wie die ganzen Anbieter daruf sind

Wir sind am 8.02. auf ein schnelleres DSL umgestellt worden, aber das passende Modem kam nicht pünktlich. Nun haben wir es Dienstag bekommen und Oli hat direkt mal nachgefragt, wie es mit einer Entschädigung wegend es Wartens aussieht. Sieh an, AOL zeigt sich kooperativ

15€ zeihen sie von der Rechnung für das Modem ab
So, die Sonne lacht und deswegen werde ich die Bande gleich rausscheuchen

Für Monatg haben die ja schonwieder Schnee gemeldet

Es reicht echt langsam