N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
da muß ich leider passen .
keine ahnung .
willst du wieder anfangen .
ich warte noch ein weing . wenn das wetter wieder besser wird . und ich mal endlich wieder mehr sport mache .
aber zur zeit sind wir ja immer nur krank oder es ist was anderes *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Iris, schön dass die Beerrdigung gut war. :lol: Was macht Deine Hüfte?

Assi, es ist echt schon super wie toll die Kids die Krankheiten wegstecken und dann schnell wieder spielen können. Kommt bestimmt von der liebevollen Pflege. :wink:
Und wer pflegt uns????? :o

Kerstin,ich hätte auch gerne eine Tante wie Dich, der ich meine Maus anvertrauen kann. :knuddel:
Habe ich aber leider nicht.

Ich gehe jetzt in die Heia,bin noch nicht so fit.

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... :gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle: ...

Bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:meld: :meld:

guten morgen....

ich hab schwierigkeiten mit dem internet... *mecker* ...

assi...ja, hab vor ein paar wochen wieder mit ww angefangen ..ohne gruppe....leider klappt es nicht so gut wie beim erstenmal... :-? ...aber da hab ich ja auch von zucker auf süßstoff umgestellt ...ich denke dadurch waren auch ein paar pfund schneller weg ... 8) ...

ich bin bei den -naschkatzen- im forum...da kann man sich viel hilfe holen.. :P ..

Nici ...bist du wieder gesund ...wirklich alles in ordnung...??? :knuddel: :knuddel: ..
gestern war ich wieder zur spritze....ich kann mir gar nicht vorstellen warum die so verflixt weh tut.. :help: ..und das ganze 3 !!! std lang ... :oops: ...
nächste woche donnerstag bekomm ich sie nochmal , dann müsste es gut sein ...HOFFENTLICH!!!!...

Kessin ....hast du über karnevall frei ????...wird bei euch im büro gefeiert ??? :dance: :dance: :dance: ....

wir haben sogar Weiberfastnacht & rosenmontag den ganzen tag auf .... :o :o ....am sonntag sind wir zum geburtstag von michas handballkollegen...er wohnt an der zugstrecke...wir sollen im kostüm erscheinen ..ich hab keins ..und extra eins kaufen ... :-? ..ne , zu teuer ...werd wohl irgendwas basteln... 8)

so ..waschmaschine ruft nach der bettwäsche ...also abziehen ...

ach ..Björn bräuchte mal eure däumchen ...er hat heute schriftliche zwischenprüfung ....in den berufsbezogenen sachen hab ich ja keine bedenken ..ABER in wirtschaft und politik...auweia.... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi

für deinen sohnemann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
morgen mehr.

bin jetzt zum essen eingeladen .
:dance: :dance:

mit anna muß ich morgen wieder zum doc.
sie hat doch heute schpon wieder fieber .
ich könnte echt :cry: :cry: :cry: :cry:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ..

oh weeeehh ..anna hat wieder fieber ????... :-?
assi ..willst du nicht mal mit ihr zum hoffmann ????...vielleicht kann er das imunsystem stärken .... :-? :-? ..

sag mal ..bist du in einer ww-gruppe????

danke für deine daumen ...björn meint ..so einiges hat er richtig ...na , den rest müssen wir abwarten... 8)

ich muss jetzt mal in die city...brauch noch was für sonntag ...mal schauen ob ich ne anleitung für ein Katzengesicht bekomme... :oops:
in der stadt tobt bestimmt schon der bär... :help:

wünsch euch allen einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

bei uns auf d. Arbeit wurde auch etwas "Weiberfastnacht" gefeiert, jeder hat etwas zu Essen gemacht (Salate, Brot, Dessert, Sekt) u. ein bißchen Verkleidung, war gar nicht schlecht ... :lol: :lol: :lol: ...

Iris, in Wipp lt. meinen Kolleginnen ist ja heute u. Montag Karneval pur ... :roll: :roll: :roll: :roll: ... ? Hoffe sehr für Björn das er die Prüfung geschafft hat, noch nachträglich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...

Nici, ... hoffentlich bist Du bald wieder fit :knuddel: :knuddel: :knuddel: was gibt es denn neues von Lea Sophie ???

Assi, ... ach die arme Anna :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir so furchtbar leid :cry: :cry: :cry: ...

Dirk u. ich feiern überhaupt kein Karneval, lachen lieber spontan und nicht nur an den paar Tagen im Jahr ... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi und muckel
danke für eure lieben worte .
wir nehmen ab heute auch wieder antibiotikum.
anna fängt morgen wieder an .
es ist echt zur zeit zum mäuse melken .könnte auch mal einer runde weinen .

aber was solls.
da müssen wir durch .

in einer WW gruppe bin ich nicht mehr .-----ist mir zur zeit auch zu viel .
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend

und ein schönes WE wünsche ich euch .

anna geht res endlich besser . war leider um 4,25 uhr wach . hätte brechen können . :wink:
ich muß noch wieter das zeug nehmen .und hoffe das es dann bei mir auch mal besser wird .

sonst alles klar .
willl jetzt nur noch ins bettchen :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“