Hallöchen,
sorry, bin ziemlich gestresst, möchte aber doch kurz mal zur Aufklärung beitragen

; ich glaube einige haben den "Verschreiber" gar nicht als solchen erkannnt und ihr schreibt aneinander vorbei, oder aber Karl hat echt einen Humor, den ich nicht verstehe .....
Karl hat geschrieben:
@Sonntagskindmann: Das geht ja gar nicht "WERDERFAN" . Mitten im Schabenländle !!!! Aber wahrscheinlich hast du da ein Späßle `gmacht .
Verschreiber: Schabenländle!!!!
CM2:
@Karl:
Böser Versprecher (bzw. Verschreiber) in deinem 22:26 Uhr Beitrag - das ist ja eine Steilvorlage für die anwesenden Muschelschubser
Chrissy-Muschelschubserin wiederum ist gaaaanz tolerant:
Ich habe den "Verschreiber" gefunden!
Aber ICH reite ja nicht drauf rum, so wie die Schwaben mit ihren Muschelschubsern, oder Fischkopf, oder Krabbenpuhler, oder Schlickrutscher...oder...oder
Ich sage nur: Wo wir sind, ist oben!
Die Antwort von karl verstehe ich wiederum NICHT:
Also laut Verschreiber/Versprecher ist das nicht so hart gemeint, wie das hier empfunden wird. Ich kam gar nicht auf den Gedanken, dass man das auch anders deuten kann .
Aber da scheint es Uti ja genauso zu gehen ......
Fischkopf-Uti ist ja manchmal etwas langsam im Begreifen, das Alter und der Apostreß ...versteht sich...ich weiß gar nicht welcher Verschreibseler besprochen wird, Rechtschreibung ist eh nicht mein Steckenpferd und Karls Humor verstehe ich auch nicht immer , aber ich bemühe mich ....
Na ja ...... lassen wir die Diskussion ....
@Sonntagskind:
Heidrun: wow, finde ich voll bewundernswert wenn Du Dich bei Euch um das Thema Computer etc. kümmerst. Respekt.
Tja, wenn's sonst keiner macht .... *kopfkratz*.
Ich beneide Dich nicht um die Entscheidung, die Du fällen mußt .....
@Uti: Schönes Avatar und schöne Signatur!
@Rolando/ Heidrun: Was gibts bei Euch heute??? ....
Abends gibt's bei uns nix gekochtes ......... ich ess in der Kantine und Roland .... ???? Müsli???? ... nach dem Sport???? ... glaube ich ......
@Karl: Bleib bitte bei dieser Meinung von mir:
Heidrun: Du hast leider immer recht:
@Chrissy2:
@Heidrun: woher weißt Du das alles über Computer?!
Hats Du Dir das alles selbst beigebracht? Und hast Du dabei nicht viele Nerven gelassen?!
Na ja, mein damaliger Freund hatte während des Studiums einen C64, dann einen Atari und 1988 hatte ich meinen ersten Computer, seitdem bin ich vom Computervirus (nicht im landläufigen Sinne natürlich) infiziert. Im Studentenwohnheim gab es immer viiiieeel Leute, die mir alles erklärt haben und dann habe ich mich eben ständig "weiter entwickelt" ......
@CM2: Habt Ihr Premiere? Roland ist schon ganz eifersüchtig!!!!!! Und er ist KEIN Bayern-Fan!!!! Aber mein Neffe! Ich persönlich mag Sepp Maier am liebsten

, für diese so ehrliche und und mich als Fußballexpertin outende Bemerkung hab ich aber von meinen Männern (R + Neffe) schön öfters nur ein müdes Lächeln bekommen. Irgendwie nehmen die mich bei Fußball gar nicht ernst

.
So, muß endlich was essen .......