Hallo Mädels,
leider NEGATIV!!!!
Aber ich hatte schon mit gerechnet und bin nicht ganz am Boden........
Habe gleich beim Blutabnehmen drum gebeten nochmal mit Frau Dr zu sprechen und mir einen neuen Stimmubogen zu holen für ICSI Number 7.
War auch kein Problem laut Schwester.
Nur Frau Dr van d.V.war im ersten Moment nicht begeistert,dann hatte sie aber Mitleidt mit mir und meine Akte suchen lassen was ja dort immer ein Drama ist.
Habe also meinen Stimmubogen bekommen mit einem ganz tollen teuren Privatrezept.
Und alle Befunde müssen erneuert werden,weil meine letzte ICSI schon über ein Jahr her ist.Ich hatte ja zwischenzeitlich eine Myom-Op in Bonn und musste dann pausieren.Jetzt habe ich den Stress auch noch am Hals-grrrrrrrrrrrrrr-

na ja,aber auch das wird gehen.
Wenn alles gut läuft fang ich schon wieder in 23 Tagen (das heisst wenn morgen die mens einsetzt) mit Downreg an und dann kann es losgehen.
Bin schon wieder voll im Fieber.
Hat vielleicht jemand noch irgendwelche Medireste die er nicht mehr braucht?
Synarela-Puregon-Pregnesien-Proluton????
Nehme alles,komme es auch selbst abholen.
@all:Vielen lieben Dank für eure Daumendrücker
@Krümel:wann startest du wieder duch?
@Sanne,ich hoffe dir geht es gut?Wann musst du denn zum US ?Damit wir bald wissen,auf wieviele wir uns bei dir einstellen müssen!!!!!!!!?Ich denke mal

kleine Herzchen auf jedenfall-ein 3 evtl.!!!Was sagst du dazu?
@neschi,danke,du bist einfach nur ein Schatz,glaubt mir, Was würde ich ohne diese Frau tun!!!!!!Neschi du bist einfach toll.Danke dir für alles -das musste mal gesagt werden.
@Jaqueline:danke dir für die nette Sms