Hallöle allerseits,
erst einmal auch von mir:
@chrissie: alles alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du schlinst noch ab und zu hier rein, dass Du die Wünsche auch siehst. Wir vermissen Dich alle hier sehr

. Ich hoffe, Du meldest Dich mal wieder.
@evelyn: vielen Dank für die schöne Karte. Mensch, sind Deine Zwerge süß geworden. Und das Gedicht, habt Ihr das selbst geschrieben? Sehr schön.
@biggie: schön mal wieder von Euch zu hören. Aber nicht so schön ist, das was Du erzählst. Ich kann mir Deinen Schreck gut vorstellen

. Mensch, die Treppe runter gefallen. Da wäre mir auch das Herz stehen geblieben. Und das mit dem Unfallgegner ist ja auch echt ärgerlich; es gibt schon Leute

.
@sabine: wie geht es dem Bauchbewohner? Hast Du bald mal wieder eine VU?
@katja: wie geht es Dir? Was macht das blöde Ventil? Funktioniert es endlich richtig

?
@taschenbear: was für schöne Fotos! Da bekommt man richtig Lust auf Winterurlaub, obwohl ich hier über die Kälte schon wieder meckere

. Schade, dass Euch Ph Schiene einen Strich durchs Skifahren gemacht hat. Aber Ihr habt ja trotzdem viel unternommen.
@klarabin: wie geht es Felix denn momentan? Ist die Krankheitswelle an ihm vorüber gegangen? Norderney um diese Jahreszeit? Mutig, mutig

. Das Mietshaus haben wir von meiner Mutter geerbt. Leider ist es kein Zubrot. Wir haben es bis jetzt nicht verkauft, weil die Belastungen noch so hoch sind, dass ein Verkauf nicht gelohnt hätte. Es heißt jetzt erst einmal mit den Mieten die Kredite abzahlen, bis für uns mal was rausspringt

.
@pepelinchen: ich schlins ja ständig auf die Seite vom Dorstener KrH. Aber scheinbar hat sich Junior ja Gott sei Dank doch überlegt, noch ein wenig an seinem Platz zu bleiben. Ihr habt aber auch knapp geplant mit dem Umzug und dem ET.
@anneksen: och Menno

. Echt schade. Ich kann gut verstehen, dass Ihr erst einmal wieder zu Euch finden müsst.
@all: jetzt ist meine Schwester grad gekommen. Ich muss Schluss machen. Marla geht es jetzt seit Sonntag wieder besser. Also dieser Scharlach war bis jetzt das Schlimmste, was wir mitgemacht haben. Die Kinder haben hoch Fieber und ziemliche Schmerzen. Marla hat total viel geweint. Und ich habe null Ahnung, wo sie sich das eingefangen hat. Naja, Elias hat heute mit Fieber angefangen

. Bei ihm wissen wir ja, woher er es hat

. Morgen also wieder Kinderarzt und dann für ihn auch Penicillin.