Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben: :knuddel: Was genau hat dein Schwiegervater und mit was für Folgen müsst ihr rechnen????? *dd* damit es langsam aber stetig wieder bergauf geht und er zumindest wieder halbwegs der Alte werden wird.

:knuddel: woher weißt du das deine Mum Geschichten erzählt???? Würde mal mit den Therapeuten oder Ärzten sprechen, denke für die ist es auch wichtig zu wissen das sie sich in den Tagen in denen sie nun fort ist so gewandelt hat. Vielleicth geht man das Ganze dann anders an und kann ihr besser helfen. Vielleicht hat deine Mutter aber auch Angst das ein "schlechtes" Bild auf sie fallen könnte und sie verstrickt sich deshalb in Lügengeschichten. Hoffe es bessert sich bald, damit du dir darüber nicht auch noch Gedanken machen mußt.
er hatte letzten Montag seinen 5. Herzinfarkt. Wenn er nicht eh schon im KH gewesen wäre......... Die Folgen sind halt das er nicht mehr viel bzw. gar ncihts mehr machen darf. Auto fahren wahrscheinlich auch nicht und d.h. das wir in Zukunft sehr viel bei denen machen müssen u.a. auch einkaufen fahren, zum Arzt fahren, etc. Aber wenn dem so sein sollte übernehmen wir das Auto von denen, weil mit nur einem Auto wird die ganze Angelegenheit noch komplizierter. Ist zwar nur ein alter Polo aber er fährt und ist günstig in Steuer und Versicherung.
Wg. meiner Mom, sie hat meinem Vater erzählt meine jüngste Schwester hätte sich gar nicht bei ihr gemeldet. Dabei ist sie diejenige die fast täglich anruft :o Und meiner jüngsten Schwester hat sie erzählt mein Vater hätte sich auch noch nicht gemeldet :o Jetzt weiß ich nicht, ob sie nur Mitleid haben möchte oder ob sie das in dem Moment wirklich gedacht hat :?:
Meine Schwester meinte wir sollten nicht in der Klinig anrufen, da würden die Therapeuten schon selbst drauf kommen. Und je mehr ich drüber nachdenke, denke ich das das stimmt. Sie kann nicht 6 Wochen so weitermachen ohne das es jemandem auffällt. Werde sie heute Abend mal anrufen. Habe mir vorgenommen 1 x die Woche anzurufen. Ich denke das reicht. Sie soll ja schließlich Abstand von hier gewinnen. Ansonsten hätte sie auch nach Berleburg gehen können, das ist nur ca. 30 km von hier weg.
Oje jetzt habe ich mich mal wieder so richtig ausge :würg: Sorry :oops: :oops:
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( wie melden uns auch mal kurz - seit Sonntag hat Lara die Magen-Darm-Grippe - erbrechen sobald etwas gegessen wird :?: wenn überhaupt und seit gestern abend Jonas mit Fieber ( heute nacht über 40°) nun schlafen beide mal schauen wie es denen dann geht!

PS. habe nichts nachgelesen und komme auch vorerst nicht dazu - bitte nicht böse sein.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:Huhu :hallo:

bin schon wieder zu Hause...

Tja, momentan bin ich wohl nicht gerade OP-tauglich. :roll:
D.h., Blutdruck ud Puls viel zu hoch.

Der Arzt meinte, ich solle jetzt erst nochmal einen Zyklus warten und ein bisschen zur Ruhe kommen (hab ihm erzählt, woher das momentan wohl kommt, hab sonst nämlich keine Probleme damit).

Naja, er meinte halt, da gehen wir jetzt kein unnötiges Risiko ein, zumal es nicht sooo dringend ist. Er hat wohl recht, wäre aber auch froh gewesen, wenn ichs jetzt hätte hinter mich bringen können. In 2-3 Tagen wärs ja vergessen gewesen.

Es geht darum, dass mich mein PCO zur Zeit wieder mehr ärgert und ich viele kleine Follikel/Zysten an den Eierstöcken hab, die entfernt werden sollten. Die ES sind dadurch halt ziemlich vergrößert und das schmerzt oft sehr, vor allem wenn ich längere Zeit laufe.

Naja, jetzt warte ich halt mal ab, wies nächsten Monat aussieht. Muss nun erstmal eine Tablette für meinen Blutdruck nehmen.

Bis bald :knuddel: :knuddel:
:knuddel: die Entscheidung des Docs war bestimmt richtig :knuddel: Es wäre vielleicht doch alles ein bisschen viel auf einmal :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben: :( wie melden uns auch mal kurz - seit Sonntag hat Lara die Magen-Darm-Grippe - erbrechen sobald etwas gegessen wird :?: wenn überhaupt und seit gestern abend Jonas mit Fieber ( heute nacht über 40°) nun schlafen beide mal schauen wie es denen dann geht!

PS. habe nichts nachgelesen und komme auch vorerst nicht dazu - bitte nicht böse sein.
:knuddel: gute Besserung :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!
Wollte kurz bescheid geben, das Domenik nicht ins Krankenhaus muss. :D
Es sei denn,er bekommt heute wieder Fieber oder erbricht noch mehrmals.

Bis jetzt sieht es ganz gut aus.Er ist recht schlapp und schläft viel.
das einzige worauf ich arg achten soll ist das Gewicht.
Er hat nur noch 10,2 Kg.

So,das Klo ruft, mich hat es nämlich auch erwischt.

:hallo: :hallo: :knuddel: :knuddel:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen

Soll euch von Jenny schöne Grüsse ausrichten sie hat momentan keine Zeit zu schreiben da sie sich selbständig macht :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

Jaqi
Danke für die Grüße :knuddel: Hey sie macht sich selbstständig? Ist ja klasse :dance: :dance:

Tina
weiterhin gute Besserung :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki hat geschrieben:Huhuuu :hallo:

Jaqi
Danke für die Grüße :knuddel: Hey sie macht sich selbstständig? Ist ja klasse :dance: :dance:

Tina

Ja mit denn Karten :lol:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jaqueline hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Huhuuu :hallo:

Jaqi

Tina

Ja mit denn Karten :lol:
:knuddel: kannst du mal Jenny ganz lieb von mir grüßen und sie möchte mir mal über PN ihre Adresse schicken :wink: ich hab was für ihre Kleine
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mache ich!!!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“