er hatte letzten Montag seinen 5. Herzinfarkt. Wenn er nicht eh schon im KH gewesen wäre......... Die Folgen sind halt das er nicht mehr viel bzw. gar ncihts mehr machen darf. Auto fahren wahrscheinlich auch nicht und d.h. das wir in Zukunft sehr viel bei denen machen müssen u.a. auch einkaufen fahren, zum Arzt fahren, etc. Aber wenn dem so sein sollte übernehmen wir das Auto von denen, weil mit nur einem Auto wird die ganze Angelegenheit noch komplizierter. Ist zwar nur ein alter Polo aber er fährt und ist günstig in Steuer und Versicherung.Bea*1970* hat geschrieben:Was genau hat dein Schwiegervater und mit was für Folgen müsst ihr rechnen?????
damit es langsam aber stetig wieder bergauf geht und er zumindest wieder halbwegs der Alte werden wird.
woher weißt du das deine Mum Geschichten erzählt???? Würde mal mit den Therapeuten oder Ärzten sprechen, denke für die ist es auch wichtig zu wissen das sie sich in den Tagen in denen sie nun fort ist so gewandelt hat. Vielleicth geht man das Ganze dann anders an und kann ihr besser helfen. Vielleicht hat deine Mutter aber auch Angst das ein "schlechtes" Bild auf sie fallen könnte und sie verstrickt sich deshalb in Lügengeschichten. Hoffe es bessert sich bald, damit du dir darüber nicht auch noch Gedanken machen mußt.
Wg. meiner Mom, sie hat meinem Vater erzählt meine jüngste Schwester hätte sich gar nicht bei ihr gemeldet. Dabei ist sie diejenige die fast täglich anruft
Meine Schwester meinte wir sollten nicht in der Klinig anrufen, da würden die Therapeuten schon selbst drauf kommen. Und je mehr ich drüber nachdenke, denke ich das das stimmt. Sie kann nicht 6 Wochen so weitermachen ohne das es jemandem auffällt. Werde sie heute Abend mal anrufen. Habe mir vorgenommen 1 x die Woche anzurufen. Ich denke das reicht. Sie soll ja schließlich Abstand von hier gewinnen. Ansonsten hätte sie auch nach Berleburg gehen können, das ist nur ca. 30 km von hier weg.
Oje jetzt habe ich mich mal wieder so richtig ausge

Gruß Gik mit den