Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Minimaus: Was ist das für ein Magnesiumpräparat bekommt man das einfach so?

Würde es auch gerne nehmen.

Möchte diesesmal auch jeden Tag Buttermilch trinken.Ausserdem Frauenmantel-

tee. Fällt Euch sonst noch was ein was gut ist für Einnistung? Oder ist das über-

haupt ok Buttermilch zu trinken? Ich denke schaden kanns in keinem Fall.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alex!

Ich hab Magnesium optopan Kapseln... die werden auch immer von den Gyns empfohlen und sind nicht so teuer (50 Kps-5,96€)!! Ich nehme Morgens und Abends eine! Die bekommst du ohne Rezept in der Apotheke..
Außerdem habe ich vom 1.ZT bis zur PU Kalium carbonicum D6 Globulis genommen (Morgens und Abends 10 Globulis). Sie sollen den Aufbau der GSH unterstützen...
Und dann habe ich 1 Woche vor TF bis 12.SSW (falls es positiv sein sollte) Bryophyllum Pulver 50% von Weleda genommen..! und nehme es immer noch *g*... (Morgens und Abends eine Messerspritze, aber kein Metalmesser!!). Das soll die Einnistung unterstützen!
Buttermilch habe ich nur einen Tag getrunken...

LG Dani
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

HI Minimaus,

Kann ich mit dem Magnesium sofort anfangen? Und danke für die Info. Werd

gleich mal zu Apo fahren.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alex...

Ich denke schon... :)
Ich hab für die beiden homöopatischen Sachen ca 20€ bezahlt....

LG Dani
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi nochmal minimaus,

Hab mir die Sachen geholt.

Ausserdem noch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.

In der Packungsbeilage steht das es Wechselwirkungen haben kann mit anderen

mitteln das evtl. das andere Medikament nicht richtig wirken kann.

Meinst du das hat Einfluss auf Puregon, ASS100, Folsäure oder Predalon?

Weiss net ob ich mein Kiwu Doc fragen soll. Glaub die halten net so viel von

homöopathischen Sachen

L.G.Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Bei welchem Mittel steht das mir drin?? Eigentlich steht das aber bei alles Medis...

Also ich nehme Morgen meine Messerspitze Bryophyllum, Femibion plus und Magnesium und Abends nochmal das Pulver und Magnesium...

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass 2 Stunden Zeitabstand zu deinen Spritzen...!

ICh hab meinem KiWu-Doc nix von den komöopatischen Mitteln gesagt... aber ich weiß, das eine mal gefragt hatte und als antwort bekam, das sie das nehmen kann... aber soviel halten die Docs wohl nicht davon...!!

Hatte deine Apotheke beides vorrätig??
LG Dani
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

HI Minimaus,

Hab angerufen kann ich bedenkenlos nehmen.

Femibion nimmst du auch? Das hab ich jetzt net .

Für was ist das? Ob ich das noch holen soll

L.G.Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Also Magnesium hatten sie da.

Das Bryophyllum und das Kalium Präparat kann ich morgen abholen.

L.g.Alex :D
L.G. Baby Born

BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Frage mich ob ich das Kalium net auch weiternehmen könnt wenn es für den

GBH Aufbau gut ist. Oder lieber net was meinst du???

L.G.Alex So jetzt hoffe ich das ich net noch mehr fragen hab sorry :oops:
L.G. Baby Born

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alex!
Also ich habs nur bis zur PU genommen, weil ich das so gesagt bekommen habe... !! Also ich würde es nicht länger nehmen... denn es bringt nicht mehr viel, wenn du sie dann noch "züchtest"... dann gehts ja ums einnisten!!
Femibion ist Folsäure und Jod (Folio), aber es sind noch weitere Vitamine drin.... deshalb hab ich mich für das Femibion entschieden...!
Meine Apotheke hat die 2 homöopatischen Sachen auch bestellen müssen...!
Frag ruhig... wenn ich kann, dann helfe ich gerne!!
LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“