Hallo Zusammen,
wie ihr wisst melde ich mich immer nur sehr selten im Bonner Ordner, da bei mir ja momentan Warten angesagt ist, bis die Zyste verschwunden ist!!
Die Warterei ist so was von Ätzend, wie gerne würde ich die Zeit vordrehen!! Heute ist mir aber aufgefallen, dass ich nur noch 6 Mal schlafen muß, bis ich endlich meinen Termin in der Uni habe!!! Ich bin verrückter Weise schon jetzt aufgeregt und grübel beim Einschlafen über alles nach!!!
Bitte drückt mir nächsten Mittwoch die Daumen, von dem Termin hängt so viel ab!!! Ich würde nämlich wahnsinnig, wenn ich noch länger warten müsste!!!
Ich bin froh, dass sich hier die Wogen wieder geglättet haben, hoffe aber sehr, dass sich die Leute die sich seit dem Streit zurückgezogen haben einen Ruck geben und wieder mitschreiben!!! Obwohl ich mich gestern nicht beteiligt habe ging mir die Sache nicht aus dem Kopf, bitte versöhnt euch wieder!!
Liebe Susa,
ich freu mich riesig für dich, wegen des guten Ergebnisses!!!!
Es ist genau identisch mit meinem ICSI Versuch!! Auch wir hatten 7 Eizellen, von denen 6 befruchtet wurden!!!
Der einzige Unterschied wird sein, dass deine Süßen es sich richtig gemütlich machen werden und es zu einer Schwangerschaft kommt, du wirst sehen!! Es wird klappen!!!!!!!!!!!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Hallo Dreamer,
ich hoffe so sehr, dass du den Ordner übernehmen wirst!!!!! Du scheinst doch Diejenige zu sein, die sich mit Abstand am besten im Internet auskennt, wer soll das denn sonst machen??
BITTE!!!!!
Sag doch bitte bald Bescheid, ich glaube ich bin nicht die einzige, die sich das wünscht!!??? Solltest du weitermachen würde ich dir gerne nach meinem Termin am nächsten Mittwoch meine Daten zukommen lassen, da ich dann erst weiß wie´s weitergeht!!!