Hallo ihr Lieben!!!
Mich auch mal kurz wieder melden!
Petel, 
ja wir hoffen es auch das alles gut wird.Ich hab auch so gedacht, denn dann kann ich in Ruhe alles einräumen und ende März wollen wollen wir nochmal für ein paar Tage fortfahren und ausspannen.Ich bin so froh, wenn ich den Kleinen im Arm halten kann und endlich die ganze Angst und das Bangen vorbei ist.
Na, wir gefällt es Lena im neues Bettchen?
ich drück euch alle ganz lieb

!
Rumbi,

wie geht es dir? Ich habmir auch eine Erkältung eingefangen, aber es hält sich in Grenzen und Fieber hab ich sowieso nie, da geht es schon.
ja in den Wagen haben wir uns sofort verguckt, ich denke er wird ende der Woche kommen.
Alma 
schön, das es euch allen gut geht und bestell bitte Motte auch einen schönen Gruß und viel Spaß im neuen Haus.
Hatana 
, ich habe auch schon ein paar Sachen in 74 sogar noch größer von den Kindern von meinen Schatz seinen Cousin, wo ich auch Babysachen herhabe. Die müssen später nur noch aussortiert werden, weil da auch Mädchensachen bei sind. Ich habe jetzt ertsmal bloß bis Größe 68 zusammengestellt.Beige ist doch auch eine schöne Farbe für den KIWA, ich hatte mir vorher auch einen Beige und Braunen ausgesucht, aber als ich den Blauen gesehen habe, war ich sofort umgeschwenkt.

.Er hat auch eine große Liegefläche, wo ich hier über den Winter mitkomme, denn das brauch ich bei dem Wetter hier auch.
Wie geht es dir und deinen Kleinen? Ich spüre meinen immer noch so wenig, aber ich hoffe es ist alles gut, es war bisher ja auch alles okay ohne das ich ihn gespürt habe.Ich freu mich so auf mein 1.KInd.
sandy 
, man die kleinen wauzies sind aber süß, da könnte man echt schwach werden, aber ich glaub meine 2 Kater reichen und nun kommt ja noch unser Baby. Vielleicht bekommt der Kleine später mal ein Hund, wenn die Kater nicht mehr sind,was ich aber nicht so schnell hoffe, denn die 2 Kater sind für mich auch wie Kinder in den ganzen Jahren geworden.