Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ooooch - Andrea - so dolle konnte ich dir nun wirklich nicht helfen :-( - wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich dir meine letzte ICSI geben - aber leider geht das nit.... *schnief*

Aber vielleicht renkt sich ja alles ein und es klappt doch noch.. :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ach Iris, das ist aber echt lieb! :knuddel:
Aber es kommt, wie es kommen soll... hoffen wir mal zu unseren Gunsten!
Ansonsten haben wir um Rückruf unseres behandelnden Arztes gebeten - hoffe, daß wir alles ein wenig beschleunigen können.

Grüßle Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

So, werde mich zurückziehen und ein neues Plätzchenrezept ausprobieren.
Hab diese Jahr zeitig mit der Weihnachtsbäckerei angefangen, zumindest mit den lagerfähigen Sorten. Die anderen werden dann später gemacht.

Bis später!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Dann hoffe ich mal, dass er bald zurückruft. So ein "Schwebezustand" ist immer ätzend. Ich denke mal, mit dem Schreiben könnte ihr bei der KK auf Kulanzbasis etwas erreichen. Am besten selbst mit dem entsprechenden Sachbearbeiter dort sprechen und sonst eben "eine Etage höher" gehen. Das ist die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt.

Habt ihr eigentlich alle die neue Adressliste bekommen????
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tja Iris, muß im Büro schlafen, da sich die Termin z. Zt. so häufen, daß ich garnicht mehr zeitig ins Bett komme. Durch den Büroschlaf halte ich die Ränder kleiner. ICh hoffe der freizeitstreß legt sich bald, sonst bin ich reif für die Insel.

So war das nciht ausgemacht, daß du unter deinem Namen postest und gez. Becky drunter schreibst. Mußt schon unter meinem Namen posten. Würdest auch 2 Tassen Millentee kriegen.

Hab eben die ehrenvolle Aufgabe erhalten unser Londoner Mädel ordnungsgemäß für den Urlaub abzumelden. Leider hat Claudia keine Zeit mehr abends ins Forum zu schauen. Bin aber bereit Eure guten Urlaubswünsche per Mail auszurichten. *heuteganzselbstlosist*

Nu werde ich wieder bubu machen gehen.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Becky - überschlag dich nicht in deiner Selbstlosigkeit und in deinem Arbeitswut ;-)

Na denn - grüß sie mal schön und sie sollen sich beide gut erholen und nicht irgendwelche Beuteltiere mitbringen.. Obwohl - zum Einkaufen sind die mehr als praktisch, zumal man keinen Chip reinschmeissen muss und so ein Känguru-Beutel hat ein unheimliches Fassungsvermögen. Außerdem kann dat Tierchen dann immer gleich den Rasen mähen *grins*
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr Einfach-nur-soler

Wollte Euch mal einen guten Morgen wünschen! :D

@Iris:
"Bestellung" ist fast fertig, und ich hoffe ich kann es bald abschicken!

Grüße an alle hier!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Dangääääääääääääääääääääääää Nadja - dann ist ja eventuell unser WE fernsehtechnisch geritzt.. Bist ein Schatz... Freue mich schon drauf.....

Ach - ja ebenfalls guten MORGÄN! und viel Spaß nachher mit dem ganzen Besuch und der vielen, vielen Esserei...
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ich hoffe es klappt bis zum Wochenende, kommt drauf an...
Aber ich feuer den Compi mächtig an, und dann wirds schon gehen....
Schließlich möchte ich ja nu nich verantwortlich dafür sein, wenn ihr ein fernsehtechnisches Problem habt.. :wink: :lol:

Ach und wegen essen, mhhh, spaßig ist daran nur, daß ich heute nicht kochen muß, aber wenn ich dran denke was die nächsten Monaten auf der Hüfte hängen bleibt, und ich das alles wieder abstrampeln muß...neee da hört der Spaß dann auf.... :D , ich kann ja ein paar Räder schlagen, dann gehts schon weg...
Zum Glück kann Marita noch einiges gebrauchen.... :wink:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

*grins* Nadja - stelle mir dat gerade bildlich vor, wie du vor dem Bildschirm deine Räder schlägst ;-)

Hier mal aktuelle Bilder von unseren beiden Maunzern

Jeanny an einem ihrer Lieblingsplätze:

Bild

Und Sheila - total relaxed:
Bild
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“