Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu cuddi! :hallo:
herzlich willkommen! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Danke für die nette Begrüßung :)

Ich werde mich mal kurz etwas vorstellen:

Ich (27) bin seit 3 Jahren mit meinem Mann (26) verheiratet. Vor 3 Jahren habe ich auch die Pille abgesetzt.. Aber ich wurde einfach nicht schwanger.. :-? Es wurde eine Bauchspiegelung gemacht -> PCO-Syndrom :(
Habe dann Clomifen bekommen.. 1 Jahr lang.. Nix!
Nun bin ich in HH bei Dr. Rudolf gelandet.. Die Spermiogramme von meinem Mann sind ok.
Sicher kennen die meisten von euch das.. Jeden Monat hofft man, daß es endlich geklappt hat.. Aber dann: wieder nix!! :x
Ich verzweifel daran und wenn es so weiter geht, dann zerbreche nicht nur ich, sondern auch meine Ehe daran! Ich weiß nicht mehr wie alles weiter gehen soll, ich stecke in einer dunklen Sackgasse :argh: :?:
Man fühlt sich immer sooo einsam und allein gelassen.. Der Druck in einem wird immer größer..

Wie haltet ihr das nur aus??

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ..ich kann nicht mehr!
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
merrymensen
Rang0
Rang0

Beitrag von merrymensen »

Hallihallo

bin wieder da mußte mich neu registrieren um wieder rein zu kommen ,keine Ahnung was da fehlgeschlagen war.
Iris
tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat :(

Drücke trotzdem allen weiterhin die daumen die am start sind oder schon dabei.

Einen schönen tag Euch noch und alles Gute bis dann.

Gruß Mandy
Bild
Bild
1.ICSI 08.03 negativ
2.ICSI 03.04 negativ
1.Kryo 06.04 negativ
2.Kryo 11.04 negativ
3.Kryo 01.05 negativ
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

HAPPY BIRTHDAY, FELIX!
Ich wünsche Dir zu Deinem ersten Geburtstag alles Liebe und Gute und Gesundheit...........
und ein aufregendes neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten!!
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

da schliesse ich mich ganz schnell an:

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM 1.GEBURTSTAG; LIEBER FELIX!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund und könnt den tag richtig geniessen und toll feiern!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

...und ich auch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Felix wünschen Dir von ganzem Herzen

Zimmy und Jette :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

:juhu: :dance: *bier* Lieber Felix, nun bist du auch schon ein Grosser...ein richtiges Kleinkind...Hach, die Zeit wird schön, du kannst nun bald vor deiner Mama davonlaufen, was meinst, was dass für ein Spaß macht, wenn sie schimpfend hinterherkommtund du doch schneller bist ;-)

Wir wünschen dir einen tollen Geburtstag, viele schöne Geschenke, leckeren Kuchen, nette Gäste und vorallem einen tollen Tag! Und für dein neues Lebensjahr alles alles Gute und viel Gesundheit!!!

Feier schön, kleiner großer Felix.....

Dein Lucas mit Mama Nelli
Bild
Bild

Bild
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.GEBURTSTAG Lieber Felix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,

Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Sitze mal wieder beim Kunden und komm hier nicht weg. Bin auch morgen am Arbeiten. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Naja, dann hab ich wieder mehr Urlaub....

Werd ich hoffentlich bald brauchen!!!!! Wir sind nämlich noch weiter vorne. Anscheinend Platz 4. Sind natürlcih ziemlich nervös. Schon 7 Kivo's dieses Jahr!!!!!!!!!!

Kerstin, Klara: Ich weis momentan nicht, ob ich wirklich noch mit zum Wellness kann. Wir müssen ja einiges noch vorbereiten und ich muss im März ziemlich viel arbeiten. Zur SchwieMu müssen wir auch noch. Könntet Ihr mir verzeihen, wenn ich Euch absage ? Hab Euch aber trotzdem ganz doll lieb!!!!!!!!
Liebe Grüße,

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“