Alex79 hat geschrieben:
Dann hab ich noch ne Frage an dich Cinderella: Hast du dich mal Immunisieren
lassen vielleicht sogar vor der Kryo die jetzt geklappt hat? Hast du irgendwas
zusätzlich eingenommen oder was anders gemacht???
Wünsch Euch was.
Könnt mich aufregen Mens immer noch nicht in Sicht net mal Ansatzweise.
Sonst hätte ich längst schon auch mit Synarela am 30ZT richtig Mens, am 27ZT
schon SB gehabt.
Und jetzt net mal SB. Nun denn bin gespannt wie lange ich mich noch in Geduld
üben muss.
Hallo Alex!
Da ich Euch allen hier im "Negativ-Ordner" Mut machen wollte (was ja gelungen scheint

), bin ich auch gern bereit aus dem Nähkästen zu plaudern. Aber ihr dürft mich nicht auslachen.....................
Im Oktober hatten wir schon eine Kryo und die war, ihr könnt es euch denken, auch negativ. Das hat mich ganz schlimm umgehauen. Das war das 6x negativ.
Ich war echt verzweifelt. Redete mir "Schuld" ein und dachte, ich dürfe wohl nie Mutti sein. Gerade auf meinem tiefsten Tiefpunkt, bekam ich den Anstoß doch einmal ganz neue Wege zu beschreiten.....................also suchte ich mir eine Heilpraktikerin.
Zu ihr war ich auch schonungslos ehrlich und lernte dabei jede Menge über mich selbst

Durch Bachblüten, Akupunktur und Gesprächen änderte sich ganz allmählich meine Einstellung.
Es klingt alles etwas merkwürdig, ich weiß, aber irgendwie auch logisch!
Mir gelang es allmählich wieder auf mein Bauchgefühl zu hören und an
meine Bedürfnisse zu denken,
mir Gutes zu tun, und meine Wünsche zu formulieren.
Ich war überrascht, wie gut ich mich dadurch fühlte, und wie mein Umfeld darauf reagierte. Dadurch fühlte ich mich wohl und stark, lenkte meine Gedanken auch auf andere Themen außerhalb des KiWu.
Die Akupunktur sorgte bei meinem Monatszyklus für Regelmäßigkeit und nebenbei verbesserten sich auch andere Dinge. Z.B. meine Haut, meine Magenprobleme etc.
Ich glaube zu diesem Zeitpunkt war ich dann wirklich überzeugt davon, dass das alles was bringt. Vorher war es wohl eher die Verzweiflung, die mich dorthin trieb
Und dann wurde es ganz seltsam: Ich begann zu träumen, dass ich ein Kind haben werde. Ich wußte nicht wann und wie und warum.................aber diese "Gewissheit" ließ mich total ruhig werden und nicht mehr so unermüdlich an diesem Ziel zu arbeiten. Zu dieser Zeit begann ich dann die neue Kryo zu planen, weil ich mich so bereit fühlte wie nie.

2 Tage vor dem TF hatte ich noch einen Aku-Termin und die Heilpraktikerin fargte mich, ob ich schwanger sei.

Verdutzt wie ich war, fragte ich, wie sie denn darauf käme...............Ich würde einfach so schwanger aussehen!

Als ich verneinte, sagte sie: Dann klappt es aber beim nächsten Mal ganz gewiss. Sie sind so bereit, dass sie schon heute so aussehe. Das kann nur klappen.

Tja, was soll ich sagen?
Sie hatte recht

!!!!
Du hast oben geschrieben, dass Du Dich wohl noch in Geduld üben mußt. Das wird sicher so sein. Aber nicht aufgeben !! Bitte!
Wie Du siehst, es kann doch noch klappen.