Liebe Simone :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Habe den ganzen Tag mit dir und ela mitgefiebert, war bestimmt schon 5 Mal im Forum vor lauter Neugier. ich freu mich ja so unbandig.
Positiv ist positiv- wie hoch der Wert ist, hängt wesentlich davon ab, wieviel Zeit sie sich liesen zum Einnisten und Vielzeller brauchen ja 1- 2 Tage extra, weil sie ja erst Blastos werden müssen. Schau doch mal in die Tabelle, da kannst Du Werte vergleichen. Der wievielte Tag nach PU ist es ? ich würde BBN telefonieren und fragen, ob es o.k. ist. Sei fest gedrückt

Freu Dich erst mal, und sammle Kraft, was so alles auf Dich zukommt.
  Freu Dich erst mal, und sammle Kraft, was so alles auf Dich zukommt.Lemi hatte mal einen Link reingestellt, ich glaube Lemi war´s, wo man HCG- Werte nachlesen konnte- frag sie mal ?
Ja ich habe das neue Jahr wohl gesundheitlich nicht so gut gestartet. Sehn´wir´s mal positiv. Vielleicht habe ich jetzt zu Anfang alles aufgeschnappt um dann das ganze Jahr meine Ruhe zu haben- wäre doch super ! nach meinem Urlaub geht´s aufwärts- Ihr werdet es erleben.
Über Treff bei Rischart wäre ich super-happy. Wann hast du mal Zeit ? Schicke Dir pn !
Ela- wo bist Du ? jetzt fiebern wir noch für Dich !!!
Eure waiting sun, die Vielschreiberin

Hoffentlich steigen die Werte doch noch - gib die Hoffnung nicht auf!
 Hoffentlich steigen die Werte doch noch - gib die Hoffnung nicht auf!   

.
 .