Liebe Petel
Wenn ich nur irgendwas machen könnte - komme mir irgendwie so hilflos vor und habe ein schlechtes Gewissen, weil es mir so gut geht. Kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt einfach nur noch das Ergebnis wissen willst. So ein Zwischending wünsche ich Dir absolut nicht - das zerrt nämlich wirklich ganz schön an den Nerven. Merkst Du den sonst als Deine Regelschmerzen auch schon 5/6 Tage vor Einsetzen der Periode? Mir kommt das sehr früh vor. Ich habe es immer erst 1 bis 2 Tage vorher gemerkt. Ich hoffe ja nach wie vor, dass es doch Einnistungsschmerzen sind (und davon lasse ich mich erstmal nicht abbringen). Habe Dir ja schon gesagt, dass ich 5 Tage vor dem Test auch was gespürt habe - also Hoffnung ist immer noch da. Finde es ganz toll, dass T. morgen auch freigenommen hat und Ihr das Ergebnis (wie auch immer - hoffentlich natürlich positiv) gemeinsam erlebt. Jetzt hoffe ich natürlich von ganzem Herzen, dass es für Euch ein wunderschönes Wochenende wird. Ach ich fange mal wieder an zu schwaffeln und mich zu wiederholen, aber mir fehlen einfach etwas die Worte. Würde viel darum geben, wenn ich Dich etwas aufmuntern könnte oder noch besser das Ergebnis beeinflussen könnte. Na wie war den der Vortrag? Ich gehe doch davon aus, dass Du es mittlerweile hinter Dir hast. Vielleicht war das gar nicht so schlecht, so warst Du wenigstens ordentlich abgelenkt. Hoffe doch, dass sich die blöde Erkältung nicht ausgeweitet sondern wieder verzogen hat - das muss jetzt wirklich nicht auch noch sein. Du hast übrigens richtig mitgerechnet in 24 Stunden habe ich meinen Schatz wieder - freue mich schon sehr darauf, da er mir doch sehr gefehlt hat. Ansonsten habe ich mich vor 1 Stunde zum Lernen aufgerafft (bischen spät - bringt vermutlich auch nichts mehr viel) und gewöhne mich mittlerweile an den Gedanken, dass ich als erste durch die Prüfung fliege. Aber im März interessiert mich das eh nicht mehr und ich hoffe, dass mich bis dann auch keiner mehr danach fragt. Aber der Druck von aussen ist doch unwahrscheinlich. Ausser Dir (und Frank mittlerweile) sind alle der Meinung ich müsste diese Prüfung jetzt unbedingt abschliessen, da sonst der ganze Kurz umsonst gewesen wäre - so ein Schwachsinn. Ich habe ja den Kurs besucht - nur jetzt keinen Bock mehr das ganze für diese blöde Prüfung zu Lernen. Aber wie immer bei mir funktioniert die Sache mit dem Druck von aussen hervorragend. Sprich ich werde auf jeden Fall gehen und versuchen eine 4 zu bekommen (was mich mehr ärgert, als die Prüfung nicht zu machen). Naja ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
So dann wünsche ich Dir alles, alles Gute für Morgen. Ich werde ganz fest an Dich denken. Fühl Dich ganz lieb
Ganz liebe Grüsse auch an T.
Sissi