Hallo Mädels,
so nachdem mir gerade das Laptop ausgegangen ist (Wackelkontakt) kann ich jetzt nochmal von vorne anfangen
Der Termin beim Kiwu Zentrum war o.k., der Arzt hat sich echt Zeit genommen und uns alles genau erklärt.
Meine Schilddrüsenwerte wurden nicht kontrolliert, weil ich angegeben hatte, dass bei meiner HÄ alles in Ordnung war. Also morgen erstmal Blutabnahme da, ist schließlich schon im Mai 2005 gewesen...
Ansonsten waren meine Hormonwerte wohl alle im grünen Bereich.
Gebärmutterschleimhaut war bei 9,7 mm, also auch o.k.
Allerdings waren meine Eizellen nicht rund sondern deformiert, warum weiß keiner. Kann beim nächsten Mal auch wieder anders sein
Ja, das SG war desaströs....Beim ersten Mal hatten wir 21 Mio., beim zweiten 0,7 Mio und jetzt nur 500 Stück...naja für meine paar Eier hat es allemal gereicht...
Warum das so ist, keine Ahnung...vielleicht Streß....vielleicht nur schlechter Monat...
Beim nächsten Versuch werde ich jedenfalls nicht mehr downreguliert, sondern spritze direkt mehr 225 Einheiten Gonal f und muß dann Cetrodide spritzen.
So können wir jetzt doch noch vor unserem Urlaub einen Versuch starten, weil es ja schneller geht...

Zumindest wenn die Schilddrüse mitspielt.
Unser Urlaub wird eine Aida Kreuzfahrt von Mallorca nach Travemünde

Freuen uns schon total!!
Da mir die Wahrscheinlichkeit doch noch schwanger zu werden ja nun immer geringer erscheint, können wir bestimmt demnächst ganz viel Urlaub machen....
Dani, wie geht es dir? Bist du wieder gesund oder ist es schlimmer geworden?
Ich hoffe auch dein Schlafbedürfnis liegt am

sein!
Hey Werni, da müssen wir ja für deinen Job die Daumen halten. Schön das es dir besser geht, auch ohne Kiwu. Kommt eine Ado oder Pflegekinder für euch nicht in Frage? Ist natürlich mit deinem Job nicht so gut zu vereinbaren. Ich beschäftige mich jetzt schon mit den Alternativen, denn so gut sieht es bei uns ja wirklich auch nicht aus....
So freue mich darauf, von euch zu hören/lesen.
LG Simone
Kinderwunsch seit Jan 2003
BSV, lange außer Gefecht gesetzt
September 2004 KIWU fortgesetzt
Januar 2005 Diagnose Mann OAT
Juni 2005 Erstgespräch KIWU Praxis-->ICSI
1.ICSI PU am 11.1.2006, TF 13.1.2006--> 2 Vierzeller
Ende WS--> SST 27.1.2006 NEGATIV
2. ICSI PU am 13.3.2006, TF 16.3.2006-->1 Fünfzeller
Ende WS--> SST am 30.3.2006