erste IVF, wer hat Erfahrungen oder startet auch im Jan. 06

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Simone!

Ach es geht in Urlaub?? wo geht es denn hin?

Meine KiWu-Praxis hat auch nicht die Werte kontrolliert... das hat mein Gyn gemacht... :)!
Ja ich werde mal noch ein bißchen weiter hoffen und beten...!!
*dd* *dd* *dd* für deinen Termin Morgen! Schreib mir mal wenn du zurück bist!!

LG Dani
werni
Rang0
Rang0

Beitrag von werni »

hallo ihr kränkelnden,
hoffe, dass es euch bald wieder besser geht. ich hatte übrigens auch nie zischenwerte. ist ja irgendwie ne nette sache - wor allem, wenn sie in einem hoffnungsvollen bereich liegen. gratuliere dir minimaus und drücke dir weiterhin die daumen. dass du so viel schlafbedarf hast könnte natürlich auch - neben der erkältung - mit einer ss zusammenhängen :-)))

mir geht es ansonsten gut. der abstand vom kiwu lässt meine depris wegschmelzen. ich lebe ja fast wieder auf, seit dem entschluss, die ganze sache an den nagel zu hängen. naja, mal gucken, wie es weitergeht. beruflich könnten sich ein paar ganz interessante sachen ergeben.

ich wünsche euch gute besserung. haltet die ohren steif
Liebe Grüsse
Werni
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Hallo Mädels,
so nachdem mir gerade das Laptop ausgegangen ist (Wackelkontakt) kann ich jetzt nochmal von vorne anfangen :argh:
Der Termin beim Kiwu Zentrum war o.k., der Arzt hat sich echt Zeit genommen und uns alles genau erklärt.
Meine Schilddrüsenwerte wurden nicht kontrolliert, weil ich angegeben hatte, dass bei meiner HÄ alles in Ordnung war. Also morgen erstmal Blutabnahme da, ist schließlich schon im Mai 2005 gewesen...
Ansonsten waren meine Hormonwerte wohl alle im grünen Bereich.
Gebärmutterschleimhaut war bei 9,7 mm, also auch o.k.
Allerdings waren meine Eizellen nicht rund sondern deformiert, warum weiß keiner. Kann beim nächsten Mal auch wieder anders sein :o
Ja, das SG war desaströs....Beim ersten Mal hatten wir 21 Mio., beim zweiten 0,7 Mio und jetzt nur 500 Stück...naja für meine paar Eier hat es allemal gereicht...
Warum das so ist, keine Ahnung...vielleicht Streß....vielleicht nur schlechter Monat... *mecker*
Beim nächsten Versuch werde ich jedenfalls nicht mehr downreguliert, sondern spritze direkt mehr 225 Einheiten Gonal f und muß dann Cetrodide spritzen.
So können wir jetzt doch noch vor unserem Urlaub einen Versuch starten, weil es ja schneller geht... :dance: Zumindest wenn die Schilddrüse mitspielt.

Unser Urlaub wird eine Aida Kreuzfahrt von Mallorca nach Travemünde :juhu: Freuen uns schon total!!

Da mir die Wahrscheinlichkeit doch noch schwanger zu werden ja nun immer geringer erscheint, können wir bestimmt demnächst ganz viel Urlaub machen....

Dani, wie geht es dir? Bist du wieder gesund oder ist es schlimmer geworden?
Ich hoffe auch dein Schlafbedürfnis liegt am :schwanger: sein!

Hey Werni, da müssen wir ja für deinen Job die Daumen halten. Schön das es dir besser geht, auch ohne Kiwu. Kommt eine Ado oder Pflegekinder für euch nicht in Frage? Ist natürlich mit deinem Job nicht so gut zu vereinbaren. Ich beschäftige mich jetzt schon mit den Alternativen, denn so gut sieht es bei uns ja wirklich auch nicht aus....

So freue mich darauf, von euch zu hören/lesen.
LG Simone
Kinderwunsch seit Jan 2003
BSV, lange außer Gefecht gesetzt
September 2004 KIWU fortgesetzt
Januar 2005 Diagnose Mann OAT
Juni 2005 Erstgespräch KIWU Praxis-->ICSI
1.ICSI PU am 11.1.2006, TF 13.1.2006--> 2 Vierzeller
Ende WS--> SST 27.1.2006 NEGATIV
2. ICSI PU am 13.3.2006, TF 16.3.2006-->1 Fünfzeller
Ende WS--> SST am 30.3.2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!!

Das sind ja gute Nachrichten die du bekommen hast!! *dd* *dd* das deine Schilddrüsenwerte auch OK sind und ihr starten könnt!!
Jetzt mal ein anderes Protokoll zu wählen ist sicher eine gute Idee!!
Schön, wenn es bei dir auch wieder bald los geht!!
Das schlechte SG kann natürlich schon mit dem Stress, dem Druck und der Anspannung von der KiWu-Behandlung zusammen hängen, aber für ICSI reicht es ja noch super!!

Meine Erkältung ist leider schlimmer geworden und hat mich jetzt voll im Griff!! :(
Aber da ich eh nur auf der Couch liegen kann, kann ich auch viel schlafen!! *g*

Hallo Werni!!

Werni, es freut mich zu hören, das es dir gut geht!! Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du deinen Traumjob findest!!

LG Dani
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Hallöle!
Na Dani, wie geht es dir? Ich hoffe, du besserst dich schon :lol: . :lol: Ist blöd so, ohne viel Medikamente nehmen zu können...aber du müßtest dich ja auskennen, was erlaubt ist.
Ich habe das meiste überstanden...habe gestern abend soviel Ouzo getrunken, da sind die Viren freiwillig abgehauen 8)

Meine Schilddrüsenwerte bekomme ich Montag, bin mal gespannt.
Meine Mens müßte auch in den nächsten Tagen kommen und dann geht alles von vorne los. Bin noch nicht ganz darauf eingestellt, aber wenn man erst mal wieder losgelegt hat, ist es eh egal....

Du hast nur noch drei Tage bis zum SST, hast es also fast geschafft! Hast du schon heimlich nen Pipitest gemacht, oder bist du noch standhaft? :roll:

Werni, was machen die Jobangebote? Ich hoffe es tut sich was.
Ich wünschen euch noch ein schönes WE, wir gehen heute abend erst mal bei Freunden Raclette essen *bier* und Geburtstag nachfeiern.

LG Simone
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!
Also meine Erkältung ist leider kein Stück besser... :( Schön, das es dir wieder besser geht...!
Also bei allen Sachen steht drin, das man sie in einer SS nicht nehmen darf! Es gibt nur ganz wenig.... Selbst bei den Homöopatischen Medis...!! Und es gibt die keiner eine klare Antwort... weder die Firmen, noch Ärzte oder Apotheken...! Die Erfahrung hab ich jetzt acuh wieder gemacht!! Von einem zum anderen geschoben und keiner gitb eine klare Aussage... auch ich hätte einer Schwangeren NIE zu einem Medikament geraten!

Bis jetzt hab ich keinen Pipitest.. aber ich werde vielleicht noch einen machen...! Es geht mir leider nciht gut, da ich heute Mittag schon Blutungen hatte... die haben jetzt wieder aufgehört, aber ich rechne Morgen mit meiner Mens...!
Hab schon mit Männe gesprochen... wir werden wieder eine ICSI anfangen, sobald ich darf... :)!

Ich wünsche dir, das du am Montag gute Bluterbnisse bekommst und wieder starten kannst!!
Außerdem viel Spaß heute Abend und ein schönes Wochenende!!
GLG Dani
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Hallo Dani!
Na, wie geht es dir mittlerweile? Erkältung besser und was macht die Mens? Ich hoffe, sie hat nicht eingesetzt!!! *dd*

Ich hab meine heute bekommen, aber habe ja auch drauf gewartet. Habe aber heute wieder tüchtige Schmerzen, die nicht so recht Ruhe geben wollen...

Warum wollt ihr mit einer ICSI weitermachen? Ihr habt doch noch Eisbärchen? Oder wollt ihr die aufheben?

Ich bin heute so faul...das Wetter ist so schön hier aber ich habe keine Lust nach draußen zu gehen... außerdem müßte ich unbedingt bügeln und nähen....
Naja ist ja Sonntag und morgen geht die Arbeit schon wieder los.

Also ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich, melde dich mal.
LG Simone
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simone!
Meine Erkältung wird kein Stück besser.... ich könnte...na egal :)!
Meine Mens ist noch nicht da... hatte aber heute wieder kurz Blutungen.... Weiß ja auch nicht.. aber ich bin mir 100% sicher, das es negativ ist...!

Ist ja schön, das deine Mens da ist... aber das dann immer diese Schmerzen sind!! *mecker* Das müßte nicht noch sein... ich hab auch immer heftig Schmerzen!! :knuddel: Wir bestimmt bald besser!!

Warum ich ICSI machen will?? Ich weiß es nicht... ich will einfach jetzt keine Kryo... eine Erklärung habe ich nicht! Ist ein Gefühl... Erst noch ne ICSI und dann schauen wir mal weiter!! Werde am Dienstag mit dem Doc reden...

Bei mir ist es total schlimm... Kühlschrank leer.. die Wäsche stapelt sich, und und und.... Seit ich flach liege ist hier alles liegen geblieben!! Mist!
Aber jetzt ist es so... werde nächste Woche anfangen alles aufzuarbeiten!!

Noch einen schönen Sonntag! Und einen guten Start in die neue Woche...!
LG Dani
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Dani,
das hört sich ja nicht so gut an mit dir!
Nimmst du denn wirklich gar nichts? So weit ich weiß kann man Gelomyrtol oder Sinupret ruhig nehmen, Nasentropfen ab und an ist wohl auch ok und was mir immer gut hilft ist Nasendusche mit Salzwasser. Inhalieren, Rotlicht, hm was fällt mir denn noch so alles ein....heiß baden sollst du jetzt nicht...du mußt durchhalten.

Wenn du deine Mens noch nicht hast, hoffe weiter! *dd* *dd* *dd*
Sind ja schon einige trotz SB schwanger gewesen. :knuddel:

Mach dir noch einen schönen Tag, so weit es geht
LG Simone
Bild
SimoneB.
Rang0
Rang0

Beitrag von SimoneB. »

Hallo Dani!
Wie geht es dir? Hast du deine Mens bekommen--ich hoffe nicht!!! *dd* *dd* *dd*
Und wie geht es der Erkältung? Warst du heute mal beim Arzt, wenn es noch nicht besser ist?

Habe heute morgen die SD Werte bekommen, sind tiptop!
Morgen gehts zum Blutabnehmen und US in die KiWu Praxis, auf ein neues...
Bin doch wieder etwas aufgeregt, aber ich wollte ja alles positiv sehen :lol:

Melde dich mal, wie es bei dir aussieht!
Ganz liebe Grüße von Simone
Bild
Antworten