Huhu!!!
Karen,

ich hoffe die Erkältung geht bald weg.
Vielleicht klappt es bei Euch ja wirklich mit der Spontan-SS. Andis SG ist besser seit er Centrum nimmt, und andere Gründe die ein paar von Euch ja schon gehört haben

Und LH-Tests sind vielleicht auch nicht schlecht für Euch, haben wir ja schon mal besprochen.
Meine

habt ihr jedenfalls, daß die Mens vielleicht doch nicht kommt
Mina, na das ist ja echt der Hammer. Ich

ganz feste, daß die Kosten nicht zu hoch werden. Da ist es ja wirklich ganz gut, daß noch nicht alle Sachen am Haus fertig sind. Dann tut es einem nicht so weh, wenn die nochmal aufmachen müssen.
Peppels, hab ich das jetzt richtig verstanden: Taco-Schalen aufbrechen und dann sind die so wie halbrunde "Teller" und dann feste aufladen

Schade daß wir gerade die Reste schon verdrückt haben, aber beim nächsten Mal probier ich das aus.
Stimmt, Dein TSH ist für Normalsterbliche ok aber für KIWU könnte er etwas niedriger sein. Aber wenn Du jetzt Thyroxin nimmst, wird das bestimmt besser und bestimmt auch Dein ft4
Super, daß die Fäden schon raus sind und die Schulter soll schön brav heilen
Elke, das ist ja echt komisch. Aber morgen sieht es bestimmt viel besser aus.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle glaub ich auch noch einen Zyklus warten wenn Du nicht stimulieren willst. Aber ist bestimmt nicht nötig, das Folli hatte heut bestimmt nur keine Sprechstunde. Der Storch macht jetzt bei Dir seinen Job auch gut, hat ja bei Sanmo gut üben können

Mal schaun ob der SD-Doc was taugt. Ich war schon total verunsichert, weil auf der riesigen Homepage die SD gar nicht erwähnt wird. Aber die haben mich auf meine Frage per email dann nochmal angerufen und erklärt daß die SD oft auch mit dem Blutdruck zusammenhängt

*nochniegehörthab* und daß sie es deswegen auch machen. Sogar Szintigraphien....
Sanmo, meinst ob das schlimm ist, wenn ich die Vitamine alle auf einmal in der Früh und mit meinen ganzen anderen Tabletten (SD, Folsäure, momentan auch Pille, Magnesium) einnehme???
Komm mir langsam vor wie ne alte Oma, die für jedes Zipperlein ne andere Tablette schmeißt

Hab so ne Tablettendose für ne ganze Woche und da geht jetzt nix anderes mehr rein, die Fächer sind total voll....
HK-Annette, das spielt sich alles in den nächsten Tagen und Wochen ein. Aber schön daß es Euch gut geht.
Wenn der Pilsi so gut in Bauchmassage ist, dann kannst Du Dich ja immer zu uns schleichen

Glückwunsch zum neuen Auto, freut mich daß ihr was passendes gefunden habt. Ich hab für den Skoda Fabia auch 1.500 mehr ausgegeben als ich mir vorher als Limit gesetzt habe.
Hab heute versucht bei Antenne Bayern durchzukommen. Hätte das Dingsbums lösen können, haben gestern den ganzen Abend nach der Übersetzung von "orivasia" gegoogelt, etc. Waren auch erfolgreich, allerdings nicht am Telefon. Da ist kein Durchkommen. Die 80.000 Euro wären schon toll gewesen... *träum*