Hi Mädels,
auch nur kurz von mir, ich habe mal wieder so wenig Zeit. Die ganze Woche hatte ich Büro-mässig schon so viel zu tun. Komme deshalb zu gar nix. Die Wäsche stapelt sich schon körbeweise!!
Bin also nicht veschollen, Compi ist auch nicht kaputt, habe einfach keine Zeit! Und heute hat meine Mami Geburtstag, und da wollen wir dann auch gleich hin wenn Malin ausgeschlafen hat.
Urmeli, mensch Du Armes

, ein ganz schlechtes Gewissen hab ich. Ich wollte Dir schon längst wieder antworten, kriegs aber im moment, sie oben, einfach nicht gebacken, entschuldige. alles Gute für Dich!
Galina, suuuuuuuuuuuuper! Jetzt läuft die kleine Malina also auch, wunderbar. Ein tolles Gefühl für Euch als Eltern und natürlich für die kleine Maus. Pass mal auf, wenn sie erst den Bogen richtig raus hat will sie nur noch laufen. Von wegen Karre--pah! Selber laufen, Arm tragen? Nee... alles selber
Mandy, mensch das ist ja Hick-Hack mit diesem Anzug. Hoffentlich klappts denn auch mit der KK wegen dieser irrgen Kosten.
Und ihr wollt auch wieder starten, ich drücke Euch ganz fest die Däumchen

Und Nina bekommt ein dicken

wegen letzter Nacht!
Berni, das klingt doch sehr gut, 8 Stück, ich würde vor Begeisterung in die Luft springen. Alle Däumchen auch für Dich
Pusti, einen tollen Ski-Urlaub und ganz viel Spass wünsche ich Euch!
Sun, so viele Leute

, so viel Arbeit.... vielleicht leistet Du Dir den Beautyfarm-Urlaub hinterher zur Erholung? Sollen alle Gäste zusammenlegen, ein tolles GEschenk für Dich!
so, ich bin wieder weg...