hab heut für den altweiberfasching gepasst weil wir im kiga faschingsfeier hatten und ich völlig am ende bin und fasching eh zu k..... find...
aber den einen tag krieg ich immer mit superstimmung rum
mina: das ist echt doof mit eurem schaden - aber glaub mir: lieber jetzt richtig beheben als später nochmal rummachen...ging uns leider so und wir mussten unseren hof zur hälfte nochmal aufreisen um ein leck in höhe der bodenplatte zu beheben (bei starkem regen wurde die wand im keller naß) -das war ein spaß
karen: kenn das gefühl - jeden monat hofft man immer ein kleines bißchen dass die mens doch nicht kommt
peppels: hört sich doch ganz gut an ...gute besserung weiterhin!!! jaja, die schilddrüse
elke:
herzkirsche: gratulation zum autokauf!
grisu: ich würd auch mal die werte abwarten....dann siehst du ja wie sie sind und was der doc dazu sagt...vor der stimmu würde ich jetzt aber dann etwas erhöhen, d.h. wenn der tsh jetzt okay ist und du wieder auf 125 gehen kannst würde ich vor der stimmu wieer auf die 150 erhöhen.
wenn du jetzt schon bei den 150 hibbelig bist dann sind die werte bestimmt okay und du brauchst im normalfall nicht soviel...
erlangen & grieche wären mir zwecks treffen auch recht.
so, verabschiede mich jetzt zum umfallen müde ins bett &
bianca