Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, die sind aber richtig schnuckelig die zwei !
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin auch immer wieder begeistert von den Beiden 8)

<-- sitzt hier und wartet auf die heissersehnte Post. Rein theoretisch müsste heute das Notebook, die Mouse, die Teigrolle, die Backunterlage sowie die Sachen von Tschibo kommen. Wenn die letzteren drei Teile heute und morgen nit kommen, kann ich das mit dem Kekse backen vergessen *grummel* - und die Post kommt immer so nett spät hier... Na - vielleicht bei dem Sauwetter beeilt sie sich ja heute...

Nächsten Mittwoch bekommen wir dann unsere Winterstiefel für dat Auto - wird so langsam Zeit.. Ich möchte nicht nochmals solche Rutschpartien wie letztes Jahr mit dem Passat durchmachen.. Vor allem, weil Micha dann immer mit dem Hin- und Herschieben des Autos dran ist.. Ich will ja nit, dass er zu stark wird und nachher ausschaut wie Tim, wenn der seine Krückenzeit beendet hat ;-)

Wo stecken eigentlich:

Elke, Anke und Conny??? Hat irgendjemand irgendwas von den dreien gehöhrt oder gelesen???? :help:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

da wollte ich hier einen Text von zitieren und was ist, hat nicht funktioniert. Leider hatte ich den ursp. Text schon gelöscht.
Zuletzt geändert von Pumpi am 07 Nov 2002 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - na schaffste bei deinem Stress einen kurzen Abstecher ;-) *freu*....

Also - bezüglich Sassi und diesem Schlüsselerlebnis so kann ich nur sagen, dass sie bislang ihre Freunde wohl mehr oder weniger hatte, um "mitreden" zu können. Richtig "ernsthaft" war es ja noch nie.... *SchweißvonderStirnwischt* .. Gestern meinte sie dann auch prompt, sie will sofort zum Gyn und sich die Pille verschreiben lassen *grins* 8) - haben wir ihr natürlich von abgeraten, weil momentan kein Schwiegersohn in Sicht ist.. Ich glaube, diese Erfahrung war auch wichtig für sie - also die mit dem Mädel hier im Dorf. Das hat sie ganz gut wachgerüttelt... HOFFENTLICH... Auch ist sie ja "mental" noch nicht ganz so weit. Das Äußerste bislang waren Küsse und zu mehr ist sie noch nicht bereit.. Also.. hoffen wir mal, dass sie sich weiter eifrigst auf die Schule konzentriert und sich mit dem männlichen Geschlecht noch weiter Zeit lässt.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na dann schenken wir ihr doch am besten zu Weihnachten eine Carera-Bahn. Dann kann sie mit dem männlichem Geschlecht das machen und kommt nicht auf dumme Gedanken. Und alle Jungs/Männer sind doch kleine Kinder und hinter Carerabahnen her. *lach*

Streß habe ich eigentlich nicht so. Cheffe war nur da. Habe gestern mal begonne die Umschläge für die knapp 400 Weihnachtskarten zu adressieren. Die werden bei uns ja alle per Hand adressiert und da meine Kollegin ab nächster Woche, wahrscheinlich für 3 Wochen weg ist (Endo-OP) habe ich ihren Batzen Arbeit auch noch am Hals. Weil ihre Sachen macht ja keiner außer meiner einer. *grrr*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - *grins* - ich glaube, dat is keine wirklich gute Idee... Dann wird sie ja hier zum heißbegehrten Mädel im Dorfe, da sie die einzige ist, die eine Carrera-Bahn hat.. Übrigens - hatte sie schon einmal eine - hat sie sich damals zum 5. Geburtstag oder Weihnachten oder so gewünscht ;-)

Also - ich denke mal, davon nehmen wir lieber Abstand, da dann die ganzen Jungs hier Schlange stehen.. ....

Übrigens - wenn dann alles vorbei ist mit dem "Hausarrest" will sie mit Basketball anfangen. Finde ich eine prima Idee - dann lernt sie auch mal andere Leutchen kennen....
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Pumpi,

nee, hab noch nicht angefangen zu backen!
Tendiere aber im Moment eher zu dem "Blitzkuchen" den Du eingestellt hast....mal sehen!

Je früher ich anfange zu backen, desto mehr muß ich backen...
Sonst is bis Weihnachten eh nix mehr da :oops: :D
Manchmal schaffen sie es noch nicht mal mehr bis in die Keksdose, da mein Mann auch keine Probleme hat sie warm und frisch vom Blech zu essen...*schlimmermann*

@Iris, dann hoff ich mal, daß Deine "Backutensilien heute noch eintreffen, da ich ja bestimmt ein Probetütchen von Deinen Plätzchen bekomme, und somit kann Patrick dann "überbrücken" bis ich backe *grins*

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

PUMPI - mit der Hand adressieren??? Boah - wenn ich das machen würde, würden lediglich die ersten 10 Karten beim richtigen Adressaten ankommen - der Rest würde noch nicht einmal zurückkommen, da dann eh keiner mehr meine Handschrift lesen kann :roll: ;-)

Ich komme dann runter und helfe die nächsten 3 Wochen aus. Mussu nur mit deinem Cheffe absprechen - von wegen Zeitvertrag und so :o :lol:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ja, über den Sport bzw. andere Leute kennenlernen hatten wir ja schon mal telefoniert. Ich fände sowas wirklich klasse und denke, daß das auch was für Sassi ist. Sie ist doch auch sehr kontaktfreudig und kommt dann vielleicht auch mal auf andere Gedanken. Ich denke wenn Kinder und Jugendlich in einen Sportverein eintreten möchten, weil sie wirklich Spaß dran haben, dann sollte man das auf jeden Fall unterstützen. :D
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - als "Ausgleich" für die Filme ist das natürlich ein sehr schönes Alternativangebot - also - Kekse und meinen berühmt-berüchtigten Cappu - gelle???

Micha meinte gerade, ob wir genug Keksdosen hätten. Ich hab aber nur 2 !!! *inWortenzwei* und von daher hab ich ihm gesagt, dass er dann immer schnell gegen an essen muss, damit ich die immer wieder füllen kann.. Oder ich backe nur 2 Dosen voll und mache ein Schloss an die beiden 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“