Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jueran899
Rang1
Rang1

Beitrag von Jueran899 »

Hallo und guten Morgen

Blümchen
Ja die Biathlonmänner waren toll.
Ich programmiere ja immer alles ein, um es am Abend noch anzusehen.
Im Anflug geistiger Umnachtung hatte ich aber am Di ab 13.45 Uhr einprogrammiert. :cry: Da konnte ich mir dann noch die Jubelszenen ansehen.
Ich höre den ganzen Tag kein Radio, damit ich mir beim Ansehen noch Spannung erhalte und dann ...
Für heute habe ich alles 3 x kontrolliert. ( Mir ist es auch schon passiert, daß ich den falschen Sender gewählt habe :-? ) Ich bin eben manchmal ein richtiges Schussel.

Alle
Der Winter schein ja dieses Jahr auch nicht aufhören zu wollen. Draußen wird schon wieder alles Weiß. Also ich mag den Winter eigentlich, aber so langsam reicht es jetzt auch. Ich will mal wieder etwas leichtere Klamotten aus dem Schrank holen.

Ich wünsche euch noch einen schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Anja
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Morgen Mädels,

Zetti: SS-Beschwerden hatte/habe ich , Gott sei Dank, keine weiter. Übel oder so war mir nie. Was sind eigentlich Germknödel? :oops:

All: :knuddel:

Anni
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 21 Feb 2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
susi333
Rang1
Rang1

Beitrag von susi333 »

Hallo, Mädels!

Kamei:
Nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag . Ich wünsche Dir natürlich auch die Erfüllung Deines größten Wunsches und natürlich Gesundheit!!! :knuddel:

Blümchen: Schön, daß Dein re. Eierstock ausgeschnappt ist und mit dem hat´s doch letztes Jahr auch geklappt. Alle Däumchen, daß es dieses mal für 9 Monate klappt!!!! Übrigens bewundere ich Deinen Optimismus, das fällt mir oft schwerer! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zetti: schön, daß es bald auch für Dich weitergeht. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Schnettchen: Das tröstet mich, daß das bei Dir die 3.Kryo war, das läßt mich wieder hoffen.

Anni: Schön, daß Du Deine SS ohne Beschwerden genießen kannst. Mach nicht soviel Streß! :knuddel:

Anja: Bist ja ein richtiger Olympia-Fan. Gefällt mir selbst zwar auch, hab aber zuwenig Zeit, alles anzugucken. Interessiere mich für Biathlon, Nord. Komb. u.ä.
Meine Kleine ist jetzt voller Wintersportfan geworden, seit wir sie in Oberhof zum Weltcup mithatten. Sie sitzt ja sonst kaum vor der Glotze, aber bei Olympia weiß sie echt bescheid. Sie war jetzt auch über 2 Wochen krank, konnte erst heute wieder in die Schule. Gott sei Dank.

Alle anderen :knuddel:

Liebe Grüße von Susi :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 21 Feb 2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
colle&sille
Rang0
Rang0

Beitrag von colle&sille »

Hallo,

bin neu hier. Heiße Nicole, bin 23 Jahre alt und habe bereits 4 jahre einen Kinderwunsch. Doch nach einer FG (10. Woche ) und diagnostizeirten PCO Syndrom bin ich nun bei DR Starker in Jena gelandet. Habe am Dienstag ersten Termin und hoffe so sehr das der uns helfen kann!
Wollt michnur kurz vorstellen :D

Liebe grüße und schönes WE

Nicole
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Morgen Mädels,

Colle&sille: Herzlich willkommen! Alles Gute für deinen Termin am Di. :knuddel:

Blümchen: Hmmmm, die klingen ja lecker. (Germknödel) Sowas ist ja auch voll mein Fall. Also wenn ich die mal irgendwo sehe, werde ich sie auch mit Begeisterung in mich reinstopfen.
Diesmal klappt es bestimmt. *dd* Ich pust dir mal ein paar SS-Viren rüber puuuuuuuust......... :knuddel:

Susi: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht so ein Olympia-Fan bin. :oops:

Heute gehen wir zum Fasching. Hab ich eine Lust. Sonst bin ich ein totaler Faschingsfan, aber dieses Jahr passt es nicht so gut. *liebernicht* Naja, werde mich wohl nach dem Programm verfatzen. :gutsnächtle:

Unsere Shona ist heute mit meiner Schwägerin zu meinen Schwiegereltern gefahren. Ich vermisse sie jetzt schon, die Kleine. :cry:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bis später
Anni
Bild
Bienchen72
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen72 »

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Überweisung in das Kinderwunschzentrum in Jena - wer kann mir etwas sagen ? :help:
Jueran899
Rang1
Rang1

Beitrag von Jueran899 »

Hallo Mädels

Nicole und Bienchen
Herzlich Willkommen bei uns.
Nicole, der Dr. Starker ist wohl in der Uni Klinik ? Ich drücke dir für Dienstag die Daumen. *dd*
Bienchen, was möchtest du denn wissen über Jena ?

Alle
Unsere Biathleten waren wieder echt toll heute. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ich kann mich kaum beruhigen. :dance:
Schade, daß jezt alles vorbei ist. :cry:

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja
colle&sille
Rang0
Rang0

Beitrag von colle&sille »

Hallo Anja,

ich denke schon das der Dr. Starker in der Uni Klinik ist. Alos die Adresse sit Klinikum Jena, Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bachstraße 18 in Jena.
Komm ja nicht aus Jena undhab auch keine Ahnung wo das ist, fahren ja zum ertsen mal da hin! Aber denke das ist die Uni Klinik.... :roll: .

Schönes We noch.

Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“