ZECHIANERINNEN 2006
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Smaus,DANKE
ich habe diesen Text auch gefunden ,
naja er macht es einem auch nicht leichter sich zu
entscheiden.Was mich einfach beunruhigt hat ist Zechis
aussage:*So jetzt müssen wir Uns Sorgen machen*
Ich mache mir schon Sorgen am 30.03 bin ich 15 Jahre verh.
Da macht man sich Gedanken.Ach wie die Zeit vergangen ist und immer
noch kein Baby.Mein Mann schweigt seit Gestern.Er ist mit den Nerven
Total am Ende(Normal nimmt er alles Gelassen und ruhig an)
Da müssen wir jetzt durch.
Miri
ich habe diesen Text auch gefunden ,
naja er macht es einem auch nicht leichter sich zu
entscheiden.Was mich einfach beunruhigt hat ist Zechis
aussage:*So jetzt müssen wir Uns Sorgen machen*
Ich mache mir schon Sorgen am 30.03 bin ich 15 Jahre verh.

Da macht man sich Gedanken.Ach wie die Zeit vergangen ist und immer
noch kein Baby.Mein Mann schweigt seit Gestern.Er ist mit den Nerven
Total am Ende(Normal nimmt er alles Gelassen und ruhig an)
Da müssen wir jetzt durch.
Miri
Hallo zusammen
bin zurück aus dem Land der Träume
PU verlief super und stellt euch vor es wurden nicht
nur 4 Follis sondern 5 punktiert
ich hatte ne mords Gaudi
Allerdings waren die Schmerzen nach der PU sehr
unangenehm
Aber jetzt gehts mir ein bischen besser und ich bin
fleissig am trinken..
allerdings kein Bier
Darf morgen um 10.00 Uhr bei Zechi anrufen und fragen
wie die Befruchtung
war
und dann wird mir auch gesagt wann der ET ist
Bin froh alles gut überstanden zu haben und das verdanke
ich nur euch allen ihr lieben Mädels
In dem Sinne möchte ich hiermit allen und ich meine wirklich allen
herzlich danken für euer
drücken,fürs Mut machen und
die vielen lieben Postings
Summerflip
wünsche dir eine gute Besserung und einen tollen Start mit Deca
wirst sehen das machst du mit Links..
Thestonewell
meine Kolleging ist in der KIWU-Praxis in St.Gallen in der
Schweiz und nein sie schreibt in keinem Forum...
Werde euch morgen berichten wie die Befruchtung war
so es euch interessiert
So jetzt muss ich mich aber wieder hinlegen,mein Bauch zwickt schon wieder
und bin immer noch
so müde!!!
Dickes Bussi
an alle
mich wie gesagt morgen..
GGGGGGGLG
Mia

bin zurück aus dem Land der Träume

PU verlief super und stellt euch vor es wurden nicht
nur 4 Follis sondern 5 punktiert

ich hatte ne mords Gaudi

Allerdings waren die Schmerzen nach der PU sehr
unangenehm

Aber jetzt gehts mir ein bischen besser und ich bin
fleissig am trinken..

Darf morgen um 10.00 Uhr bei Zechi anrufen und fragen
wie die Befruchtung

und dann wird mir auch gesagt wann der ET ist

Bin froh alles gut überstanden zu haben und das verdanke
ich nur euch allen ihr lieben Mädels

In dem Sinne möchte ich hiermit allen und ich meine wirklich allen
herzlich danken für euer

die vielen lieben Postings

Summerflip
wünsche dir eine gute Besserung und einen tollen Start mit Deca

wirst sehen das machst du mit Links..

Thestonewell
meine Kolleging ist in der KIWU-Praxis in St.Gallen in der
Schweiz und nein sie schreibt in keinem Forum...

Werde euch morgen berichten wie die Befruchtung war

so es euch interessiert

So jetzt muss ich mich aber wieder hinlegen,mein Bauch zwickt schon wieder
und bin immer noch

Dickes Bussi
an alle

GGGGGGGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Hallo Ihr Lieben!
Meine Güte habt Ihr fleissig geschrieben...ich konnte gar nicht mithalten. Muss auch zugeben, dass ich den Ordner nur über Umwege (link aus email) wieder gefunden habe.
Mia, sie werden Deine Eier schon befruchtet bekommen, und es werden schöne Blastocysten draus werden. Und selbst wenn nur eine übrig bleibt, reicht das schliesslich auch für eine ss!!
Summerflip, gute Besserung! Besser jetzt krank werden als nachher bei der Stimu oder in der ss...naja, ein schwacher Trost, ich sehe es ein. Sagmal, vielleicht eine blöde Frage, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Dein Schatz nicht mit zur Punktion kann - habt Ihr sein Sperma eingefroren? Uns wurde gesagt, wir könnten es zwar von zuhause mitbringen (ist halt privater), aber es sollte nicht älter als 1 1/2 Stunden sein. Mein Mann hat sich dann doch lieber für im Institut "frisch zubereitet" entschieden.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du weder mit Deiner Familie noch mit Freunden über die ICSI reden kannst. Wenn ich lese, dass es Leute gibt, die IVF/ICSI unmoralisch finden, bin ich jedesmal wieder fassungslos. Was soll das überhaupt - wir praktizieren hier alle die jungfräuliche Empfängnis, Kinder ohne Sex statt Sex ohne Kinder, und das noch unter Schmerzen, wieso das nicht im Sinne der Kirche sein soll ist mir schleierhaft. Naja, als bekennende Naturwissenschaftlerin habe ich dazu sowieso eine andere Einstellung als die meisten Leute. Ich war auch ernsthaft erstaunt, als meine Schwägerin meinte (selbst Schweizerin, ich bin Deutsche), in der Schweiz müsse ich aufpassen, wem ich davon erzähle, weil viele es aus religiösen Gründen verteufeln. Aber auf der Arbeit erzähle ich natürlich sowieso keinem was.
Uebrigens kann Deine Schwester, wenn sie den Namen des Präparates hat (Menogon/Merional) wahrscheinlich am PC in der Krankenhausapotheke innerhalb von 5 Minuten herausfinden, was das für ein Medikament ist. Ausserdem gehört es eigentlich zur Berufsphilosophie einer Krankenschwester nicht einfach irgendwas zu spritzen. Aber Du schaffst das schon!!!
Joy78, vielen Dank für die Glückwünsche!!! Heute habe ich in der Apotheke Nachschub geholt, denn ich muss auf jeden Fall noch bis Montag in einer Woche weiterspritzen (06.03.), dann habe ich den ersten US-Termin. Du hast mich schon leicht schockiert...bei Zwillis weiterspritzen bis zur 12. Woche...na dann hoffe ich mal, dass ich spritzen (lassen) darf!!
Ja, der SST diesen Montag war positiv
, und mein Bauch ist so aufgeblasen, dass ich meine Hosen nicht zubekomme, wenigstens nicht ohne dass es zwickt, und das tu ich mir nicht an (auch wenns das Kind/die Kinder? nicht merken würde, ist ja noch kein Babybauch. Und schon ist die Angst da, es könnte doch nichts werden...meine FA hat keine hCG-Messung vorgeschlagen, und ich habe auch nicht danach gefragt, denn ändern kann man ja eh nichts. Die Warterei ist trotzdem übel. Meine Mutter geht fest von Zwillingen aus, hat schon nach Namen gefragt
- und sagt mir ständig ich soll auf mich aufpassen...echt süss, aber doch nervig... besonders waenn man Angst hat, es könnte doch noch schief gehen.
Mensch Miriam, Deine SS war schon so schön weit, das ist wirklich schlimm. Ich wäre ja jetzt schon am Boden zerstört wenn es nun doch nicht klappen würde. Quetsch Prof. Zech mal gründlich aus, warum er meint jetzt müsste man sich Sorgen machen. Hattest Du schon mehrere Fehlgeburten?
Ihr habt etwas von Gerinnungsstörung und FG in der 9. Woche geschrieben. Weiss jemand, was das genauer für eine Störung ist? Ich spritze nämlich Heparin, und soll noch weiter spritzen (wegen drohender Ueberstimulation).
Nun ist leider Bettzeit für mich, gute Nacht!
Liebe Grüsse,
kousa
Meine Güte habt Ihr fleissig geschrieben...ich konnte gar nicht mithalten. Muss auch zugeben, dass ich den Ordner nur über Umwege (link aus email) wieder gefunden habe.
Mia, sie werden Deine Eier schon befruchtet bekommen, und es werden schöne Blastocysten draus werden. Und selbst wenn nur eine übrig bleibt, reicht das schliesslich auch für eine ss!!

Summerflip, gute Besserung! Besser jetzt krank werden als nachher bei der Stimu oder in der ss...naja, ein schwacher Trost, ich sehe es ein. Sagmal, vielleicht eine blöde Frage, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Dein Schatz nicht mit zur Punktion kann - habt Ihr sein Sperma eingefroren? Uns wurde gesagt, wir könnten es zwar von zuhause mitbringen (ist halt privater), aber es sollte nicht älter als 1 1/2 Stunden sein. Mein Mann hat sich dann doch lieber für im Institut "frisch zubereitet" entschieden.
Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du weder mit Deiner Familie noch mit Freunden über die ICSI reden kannst. Wenn ich lese, dass es Leute gibt, die IVF/ICSI unmoralisch finden, bin ich jedesmal wieder fassungslos. Was soll das überhaupt - wir praktizieren hier alle die jungfräuliche Empfängnis, Kinder ohne Sex statt Sex ohne Kinder, und das noch unter Schmerzen, wieso das nicht im Sinne der Kirche sein soll ist mir schleierhaft. Naja, als bekennende Naturwissenschaftlerin habe ich dazu sowieso eine andere Einstellung als die meisten Leute. Ich war auch ernsthaft erstaunt, als meine Schwägerin meinte (selbst Schweizerin, ich bin Deutsche), in der Schweiz müsse ich aufpassen, wem ich davon erzähle, weil viele es aus religiösen Gründen verteufeln. Aber auf der Arbeit erzähle ich natürlich sowieso keinem was.
Uebrigens kann Deine Schwester, wenn sie den Namen des Präparates hat (Menogon/Merional) wahrscheinlich am PC in der Krankenhausapotheke innerhalb von 5 Minuten herausfinden, was das für ein Medikament ist. Ausserdem gehört es eigentlich zur Berufsphilosophie einer Krankenschwester nicht einfach irgendwas zu spritzen. Aber Du schaffst das schon!!!
Joy78, vielen Dank für die Glückwünsche!!! Heute habe ich in der Apotheke Nachschub geholt, denn ich muss auf jeden Fall noch bis Montag in einer Woche weiterspritzen (06.03.), dann habe ich den ersten US-Termin. Du hast mich schon leicht schockiert...bei Zwillis weiterspritzen bis zur 12. Woche...na dann hoffe ich mal, dass ich spritzen (lassen) darf!!
Ja, der SST diesen Montag war positiv

Mensch Miriam, Deine SS war schon so schön weit, das ist wirklich schlimm. Ich wäre ja jetzt schon am Boden zerstört wenn es nun doch nicht klappen würde. Quetsch Prof. Zech mal gründlich aus, warum er meint jetzt müsste man sich Sorgen machen. Hattest Du schon mehrere Fehlgeburten?
Ihr habt etwas von Gerinnungsstörung und FG in der 9. Woche geschrieben. Weiss jemand, was das genauer für eine Störung ist? Ich spritze nämlich Heparin, und soll noch weiter spritzen (wegen drohender Ueberstimulation).
Nun ist leider Bettzeit für mich, gute Nacht!
Liebe Grüsse,
kousa
Erster Versuch im Herbst 05, Abbruch wegen drohender Überstimulation
Erste ICSI im Februar 06, SST positiv!!!!!
Erste ICSI im Februar 06, SST positiv!!!!!
- Puppenmaus
- Rang2
Mia:
Bin ganz hibbelig mit dir. Gib uns gleich Bescheid, wenn du was Neues weisst...
Kousa:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und eine tolle
Sonnenscheinmaus:
Süsse, bald geht's los. Bin schon ganz hibbelig. Wie siehts bei dir aus?? Tante Mensa schon gekommen?? Meine Tante Mensa ist schon den 7. Tag bei mir. Hatte echt das Gefühl diese Woche, ich blute aus (sorry). War aber echt so. Normalerweise habe ich die Mens 3-4 Tage, diesmal war sie echt total stark. Wird wohl an Deca liegen. Ich hoffe aber, sie verschwindet, denn 7 Tage ist echt schon heavy... Die Kopfschmerzen sind dafür wieder verschwunden... auch gut.
Was gibst bei dir Neues??
Anusha:

Summerflip:
Ach Mensch, du Arme. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich wünsch dir viel Glück für morgen. Ganz ehrlich, die anderen Mädels können dir das bestätigen. Ich hatte auch so eine Panik vor der ersten Spritze. Man gewöhnt sich wirklich dran. Bei der ersten musst du einfach Augen zu und durch und dann siehst du schon, dass es nur halb so schlimm ist. Danach wird es gleich schon zur Routine.
Joy:
Wie geht es euch??? Ich hoffe, alles in Ordnung.
Alle:
Einen schönen Freitag. Bald ist Wochenende. Seid
Bin ganz hibbelig mit dir. Gib uns gleich Bescheid, wenn du was Neues weisst...

Kousa:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und eine tolle

Sonnenscheinmaus:
Süsse, bald geht's los. Bin schon ganz hibbelig. Wie siehts bei dir aus?? Tante Mensa schon gekommen?? Meine Tante Mensa ist schon den 7. Tag bei mir. Hatte echt das Gefühl diese Woche, ich blute aus (sorry). War aber echt so. Normalerweise habe ich die Mens 3-4 Tage, diesmal war sie echt total stark. Wird wohl an Deca liegen. Ich hoffe aber, sie verschwindet, denn 7 Tage ist echt schon heavy... Die Kopfschmerzen sind dafür wieder verschwunden... auch gut.
Was gibst bei dir Neues??
Anusha:

Summerflip:
Ach Mensch, du Arme. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich wünsch dir viel Glück für morgen. Ganz ehrlich, die anderen Mädels können dir das bestätigen. Ich hatte auch so eine Panik vor der ersten Spritze. Man gewöhnt sich wirklich dran. Bei der ersten musst du einfach Augen zu und durch und dann siehst du schon, dass es nur halb so schlimm ist. Danach wird es gleich schon zur Routine.

Joy:
Wie geht es euch??? Ich hoffe, alles in Ordnung.

Alle:
Einen schönen Freitag. Bald ist Wochenende. Seid

Hallo ihr Lieben Mädels,
werde jetzt mal Puppenmaus erlösen
Von den 5 Follis liesen sich 4 super befruchten,habe
am Dienstag 10.00 ET
Bin aber weiterhin auf euere
angewiesen
denn wie ihr wisst bis zum SST kann noch viel passieren
und die schlimmste Zeit kommt ja noch,die Warterei bis
dahin
Puppenmaus

Gute Besserung an deine
danke dir
fürs mit hibbeln
Uspatz
danke fürs viele Daumen
drücken
kousa
danke auch dir fürs
drücken und gratuliere dir recht
herzlich,freue mich riesig mit dir
Obwohl noch nicht alles vorbei ist freue
ich mich über diese
tollen Nachrichten und das darf ich doch oder
allen andern weiterhin gut spritz und ich drücke euch auch weiterhin
die
GGGGLG
Mia
werde jetzt mal Puppenmaus erlösen

Von den 5 Follis liesen sich 4 super befruchten,habe
am Dienstag 10.00 ET

Bin aber weiterhin auf euere

denn wie ihr wisst bis zum SST kann noch viel passieren
und die schlimmste Zeit kommt ja noch,die Warterei bis
dahin

Puppenmaus

Gute Besserung an deine

fürs mit hibbeln

Uspatz
danke fürs viele Daumen

kousa
danke auch dir fürs

herzlich,freue mich riesig mit dir

Obwohl noch nicht alles vorbei ist freue

tollen Nachrichten und das darf ich doch oder

allen andern weiterhin gut spritz und ich drücke euch auch weiterhin
die

GGGGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
- Puppenmaus
- Rang2
Hallo Mädels,
Pmaus,süsse ich hatte auch soooooooo lange die Mens.
Habe wirklich sehr Stak geblutet.War ja gut so.Wie gesagt
es ist heftig was die Hormone mit Uns machen.
es wird bestimmt alles Gut.
Mia,Super.Ich freue mich mit dir und die
für den TR.
Anjusha,wie geht es Dir?
Uspatz,danke fürs
echt Toll das es Euch gibt.
Annette,wie geht es Dir und den Zwillis?
Hast Du mal bei swissmom reigeschaut?
Sflipp,mach dir keine Sorgen,Augen zu und durch.
Wir sind für dich da.
@All,

Miriam
Pmaus,süsse ich hatte auch soooooooo lange die Mens.
Habe wirklich sehr Stak geblutet.War ja gut so.Wie gesagt
es ist heftig was die Hormone mit Uns machen.

es wird bestimmt alles Gut.
Mia,Super.Ich freue mich mit dir und die

für den TR.
Anjusha,wie geht es Dir?
Uspatz,danke fürs

Annette,wie geht es Dir und den Zwillis?
Hast Du mal bei swissmom reigeschaut?
Sflipp,mach dir keine Sorgen,Augen zu und durch.
Wir sind für dich da.

@All,

Miriam