eigentlich dürfte es überhaupt keine Probleme mit einem Krankenschein geben!! Sie müssen ihn akzeptieren und dürfen auch nicht weiter nachfragen!! Und wenn deine Probezeit sowieso bis dahin vorbei ist, brauchst du dir keine Gedanken machen!!
...und solltest du Probleme kriegen, mein Mann ist Anwalt...

Hallo Bine,
schön, daß du schon zuversichtlicher bist!!! Freut mich sehr für dich, da du vielleicht durch die Hochzeit Ablenkung bekommst!! Und du sollst doch deine hochzeit in vollen Zügen genießen!!
Jetzt bin auch ich neugierig, mit wievielen Leuten feiert ihr denn??
Liebe Isy,
falls du doch die zeit findest bei uns reinzugucken von hieraus ganz liebe Grüße!!!
Liebes Tinchen,
hoffe dir geht´s schon besser!!? Sieht doch alles blendend aus!!! Jetzt schon dich schön und hüte deine zwei Süßen, daß sie´s sich gemütlich machen!!
Heute war übrigens ein toller Tag, hab ziemlich viel gequatscht, war in der stadt mit einer Freundin Kaffee trinken, hab beim spaziergang mit Sina eine supernette Frau kennengelernt, die mich anschließend zu sich nach Hause eingeladen hat. Die wohnen so traumhaft schön, daß ich vor Neid fast zergangen bin!!!!!!!!!
Gleich kommt Schatzi nach hause und ich hab nix geschafft.... Was soll´s muß auch mal sein!!!!
Morgen werde ich mich kaum melden können, erst gegen Abend, da ich den ganzen Tag mit meiner Mutter in der Carolus Therme verbringen werde, was ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe!!!
Mich mal richtig verwöhnen lassen!!!
wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben,