Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:So Mädels,
hüpfe in den nächsten Ordner. Unsere Compi Maus hat mich diese Woche ignorriert - funktionierte nur noch bei Männe und jedes Mal wenn ich den Compi eingeschaltet habe machte sie mir einen Strich durch die Rechnung. Seit heute Nacht geht sie aber wieder.

Von hier gibt es groß keine News.

Krabbeltierchen sind an uns vorüber gegangen *toi toi toi*, Kinderfasching am Mittwoch mittag war bescheiden, habe mir nee neue Brille machen lassen, habe Geschenk für J. Patenkind beisammen und habe die nächsten Tage die Maus zu Hause da sie Ferien hat. Versuche trotzdem nochmals rein zu schauen.

Wünsche euch schöne Fasent, Grüßle Bea
ist doch manchmal wie verhext *mecker* bei unsereins tuns die Sachen nicht und dann probieren's die Männer und es läuft wie ne eins :roll: :-?
:dance: schön das ihr wieder ohne Tierchen davon gekommen seid :knuddel:
Hey, ne neue Brille? Foto??? :wink:
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki hat geschrieben:Huhuu :hallo:

zurück aus dem Karnevalstrubel *g* Morgen Abend nochmal ein bisschen und das wars dann.
Kurz das neueste von mir....... mein Schwiegervater ist seit heute in Reha, meine S-Mutter fährt nächsten Samstag hinterher bzw. Chris bringt sie. Mein Vater fährt morgen für eine Nacht zu meiner Mutter. Soweit das positive.
Aber natürlich :roll: gibts von mir auch wie fast immer was negatives :( Mein kleiner Neffe (4 Jahre und C.'s Patenkind) hat seit ca. 4 Wochen eine Brille, da er, soweit wie ich das verstanden habe, eine so starke Hornhautverkrümmung hat das er auf dem linken Auge sehr sehr wenig sieht :( Am Mittwoch war meine Schwester wieder mit ihm bei Augenarzt und leider ist es noch nicht besser geworden :( (durch die Brille sollte die Sehkraft wieder besser hergestellt werden). Jetzt bekommt der arme Zwerg in regelmäßigem Abstand das gesunde rechte Auge verklebt so das er gezwungen ist mit dem linken Auge zu sehen um so das Auge wieder daran zu gewöhnen zu funktionieren. Bei so kleinen Kindern besteht da wohl eine recht große Chance das es mit dieser BH klappt. Das muss jetzt so bis Mai/Juni gemacht werden. Sollte dann immer noch keine Besserung sein kann er die Brille komplett wieder absetzten und muss praktisch darauf warten das das linke Auge blind wird :( :( Der Doc sagt zwar das es dem Kleinen gar nicht bewusst ist das er nur mit einem Auge richtig gucken kann da er sich da bereits total dran gewöhnt hat, aber ich finde es sowas von grausam. Ich könnte nur :( Der Kurze tut mir soooo unendlich leid :( :( *snief* Noch dazu hat er einen Sprachfehler, den aber bisher noch niemand bereit ist zu beheben, da alle erst mal abwarten wollen das sich da von selber was tut. Na ja Sprachfehler kann man nicht so richtig sagen, er kann nicht richtig sprechen und bekommt einige Buchstaben bzw. Silben nicht ausgesprochen. Warum muss so ein kleiner Zwerg gleich zwei solche Handikap's haben? :( Ich hätte gestern Nachmittag als er bei uns war um uns megastolz sein Cowboykostüm zu zeigen nur heulen und ihn knuddeln können :( Mich macht das ganze so tieftraurig das ich die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nur knapp 4 Stunden geschlafen habe und die restliche Zeit mit grübeln verbracht habe :( :(

Sorry, das ich mich, mal wieder :oops: , ausge :würg: habe :oops: Also bei mir kann echt niemand behaupten in meinem Leben würde nie was passieren :-? :(

So, jetzt aber erstmal zu euren Postings und nochmals Sorry für das jammern ....

Moki,hört das auch mal bei euch auf?
:knuddel:
Mein Bruder hatte auch mal als er klein Wahr so problem mit einem Auge es wurde nach ein paar Monaten wirklich besser ich drücke die Dauemn das es bei deinem Neffen auch was bringt ganz fest :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke, ich hoffe es auch sehr :knuddel:

Meine Schwie-Mu hat gerade angerufen. Mein Schwie-Va ist jetzt nicht zur Reha, sondern liegt wieder im KH. Diesesmal in einem anderen in der Nähe der Reha. Jetzt hat er Herz-Rhytmus-Störungen :( Man, man, man langsam glaube ich es echt nicht mehr :(
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Moki hat geschrieben:Danke, ich hoffe es auch sehr :knuddel:

Meine Schwie-Mu hat gerade angerufen. Mein Schwie-Va ist jetzt nicht zur Reha, sondern liegt wieder im KH. Diesesmal in einem anderen in der Nähe der Reha. Jetzt hat er Herz-Rhytmus-Störungen :( Man, man, man langsam glaube ich es echt nicht mehr :(

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Menoo süsse wie ist das denn jetzt passiert? :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

keine Ahnung :?: Schwager fährt morgen nach Paderborn, dann wissen wir hoffentlich näheres.

Mit dem Auge... vielen Dank, du hast mir echt Hoffnung gemacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Moki,hoffe es wird mal langsam etwas besser bei euch :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich glaube schon fast nicht mehr dran :?:

Wie siehts bei euch aus? Gibts was neues an der "Geldfront"? :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ne bei uns ist die Hölle.
Mein Mann hatte am Montag geburtstag keiner der Familie rief mal an.Plötzlich kam am Mittwoch ein Anruf ich dachte natürlich sie hätten denn Geburtstag vergessen ne statt dessen wurde mein Mann zu sau gemacht da wir ja das Erbe abgelehnt haben da das Koto überschuldet war.Jetzt wurde die Oma angeschrieben und für das Erbe ab zulehnen muss man 20Euro bezahlen darüber wurde sich aufgeregt. Dann meinten sie noch wenn einer das Erbe animmt wollen sie auch die Kleidung dann nahm ich den Hörer und sagte das es jetzt reicht die können sie gerne bei der Caritas abholen fahren,dann sprachen sie über einen Entsafter und Waschmachine die wir mal meiner Schwiegermutter und deren Freund geschenckt haben.Es ist doch nicht mehr normall!!
Ich war auf der Arbeit da riefen sie wieder an meine Mutter sagte auch ihre Meinung und sie sagte zu der Familie das sie echt nicht mehr alle Tassen im Schranck hätten und das sie uns vorgeschlagen hat wenn einer das Erbe annimmt dann auch die Berdigung bezahlen können,da kam natürlich keine Antwort.
Ausser mein Mann müsste ja wissen was die Mutter wehrt gewessen ist. wir sind fix und fertig wegen so einem Scheiss. :cry:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( melden uns auch vom privaten Krankenstation - war heute mit Jonas beim Hausarzt - letzte Nacht nur geweint, mehrmal die Beinchen angewinkelt und sobald ich nur an sein Bäuchlein wollte geschrieen wie am Spieß - so auch nach dem 2,5 Std. Mittagschlaf :( eine ganze Stunde lang, nichts hat geholfen, bis zu diesem Zeitpunkt nur 200ml getrunken und nichts gegessen. Als wir in der Praxis waren hat Jonas aufeinmal von alleine angefangen zu trinken :o aber der Doc sagt, er hat noch sehr viel Luft im Bauch ( nun gibt es wieder Lefax). Zusätzlich kommt noch Zähne dazu :roll:

Lara ißt und trinkt wieder alles - aber in Maßen, weint auch Nachts öfters so Stoßweise :?: die lieben Eckzähne.

Papa hat auch Schnupfen und muß morgen früh nochmal arbeiten von 4-11.45Uhr

mir geht es nicht so besonders - Halsschmerzen , Rückenschmerzen und Muskelverspannung,

*dd* hoffentlich sind wir bis Sonntag wieder alle fit, wollen doch sogerne zum Kinderfasching.

muß nun mal eben nach den zwei schauen, die gute Nachtgeschicht von den beiden dauert heute schon über eine halbe Std. bis gleich
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“