Moki hat geschrieben:Huhuu
zurück aus dem Karnevalstrubel

Morgen Abend nochmal ein bisschen und das wars dann.
Kurz das neueste von mir....... mein Schwiegervater ist seit heute in Reha, meine S-Mutter fährt nächsten Samstag hinterher bzw. Chris bringt sie. Mein Vater fährt morgen für eine Nacht zu meiner Mutter. Soweit das positive.
Aber natürlich

gibts von mir auch wie fast immer was negatives

Mein kleiner Neffe (4 Jahre und C.'s Patenkind) hat seit ca. 4 Wochen eine Brille, da er, soweit wie ich das verstanden habe, eine so starke Hornhautverkrümmung hat das er auf dem linken Auge sehr sehr wenig sieht

Am Mittwoch war meine Schwester wieder mit ihm bei Augenarzt und leider ist es noch nicht besser geworden

(durch die Brille sollte die Sehkraft wieder besser hergestellt werden). Jetzt bekommt der arme Zwerg in regelmäßigem Abstand das gesunde rechte Auge verklebt so das er gezwungen ist mit dem linken Auge zu sehen um so das Auge wieder daran zu gewöhnen zu funktionieren. Bei so kleinen Kindern besteht da wohl eine recht große Chance das es mit dieser BH klappt. Das muss jetzt so bis Mai/Juni gemacht werden. Sollte dann immer noch keine Besserung sein kann er die Brille komplett wieder absetzten und muss praktisch darauf warten das das linke Auge blind wird

Der Doc sagt zwar das es dem Kleinen gar nicht bewusst ist das er nur mit einem Auge richtig gucken kann da er sich da bereits total dran gewöhnt hat, aber ich finde es sowas von grausam. Ich könnte nur

Der Kurze tut mir soooo unendlich leid

*snief* Noch dazu hat er einen Sprachfehler, den aber bisher noch niemand bereit ist zu beheben, da alle erst mal abwarten wollen das sich da von selber was tut. Na ja Sprachfehler kann man nicht so richtig sagen, er kann nicht richtig sprechen und bekommt einige Buchstaben bzw. Silben nicht ausgesprochen. Warum muss so ein kleiner Zwerg gleich zwei solche Handikap's haben?

Ich hätte gestern Nachmittag als er bei uns war um uns megastolz sein Cowboykostüm zu zeigen nur heulen und ihn knuddeln können

Mich macht das ganze so tieftraurig das ich die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nur knapp 4 Stunden geschlafen habe und die restliche Zeit mit grübeln verbracht habe
Sorry, das ich mich, mal wieder

, ausge

habe

Also bei mir kann echt niemand behaupten in meinem Leben würde nie was passieren
So, jetzt aber erstmal zu euren Postings und nochmals Sorry für das jammern ....