MAHLZEIT !!
Sorry, daß ich mich nicht eher gemeldet habe

Jedenfalls bin ich noch nicht Mama, und wieder zu Hause. Die im KH haben mich zwar auch erst bißchen wahnsinnig gemacht, aber jetzt gehts wieder. Beim CTG hat der Frosch wieder gestreikt, und die Hebamme guckte die ganze Zeit so ernst und fragte dann ganz ernst warum ich da bin. Da war's aus mit der Fassung und ich hab geheult

Naja, anscheinend hat das den Frosch dann auch so aufgeregt, daß er sich wieder gemeldet hat und das CTG ihn dann doch mal gefunden hat. Der Doppler war auch o.K. und der Arzt sagte, daß das Baby wohl gewachsen ist seit dem letzten Doppler ! Zwar ist es immer an der unteren Grenze und man sollte das auch beobachten, aber es wäre okay.

Jedenfalls soll ich jetzt 1x wöchentlich zum Doppler ins KH kommen und 1x wöchentlich zum Doc zum CTG gehen.
Irgendwie bin ich ja jetzt auf einmal doch relativ relaxed. Der Frosch lag gestern auch richtigrum und irgendwie hab ich das Gefühl, daß das alles normal zu Ende gehen wird. Wenns so bleibt, fange ich auch nächste Woche mit der Akupunktur an. Dann kriegen wir eben einen Winz-Frosch, vielleicht ist es dann nicht so schwer...
Gestern hat das so lange gedauert, daß ich danach direkt zu unserer Weihnachtsfeier mit den Kollegen gefahren bin. Wir waren bei der HEW und haben gekocht ! Die kaufen alles ein, und man kocht dann zusammen und ißt gemütlich und so. Hat super Spaß gemacht, 4-Gänge-Menu, und war lecker !
Ja und heute morgen kamen um 07:30 die Handwerker wegen der Wasseruhren. Haben in beiden Bädern die Wand aufgekloppt...

Für das eine Bad haben wir noch Restfliesen im Keller gefunden, für das andere nicht....da müssen sie halt was annäherndes finden und nochmal wiederkommen. Dann stellte sich heraus, daß unsere Vermieter die Uhren ÜBER Putz haben wollten.....oh...oh... Gott sei Dank haben WIR damit nix zu tun.....
Und unser Nachbarskind (ist ca. 4 Jahre) kam dann vorbei, ist ja alles so spannend, und hat seinen Werkzeugkoffer mitgebracht und hat "mitgeholfen" !

Er ist immer von einem Bad ins andere gerannt und hat gerufen:"Kollege !" Sooo süß ! Die Handwerker haben sich alle schon totgelacht ! Und wir auch....
Naja und nun muß ich glaub ich bald eine Mittagsstunde einlegen sobald der Flieseleger weg ist.
Also so ein Adventstee hätte ja was, ne ? Wollen wir das nicht noch organisieren ? Meinetwegen könnt Ihr auch zu uns kommen ?! Schreibt doch mal, was Ihr davon haltet !
Mattes: Marzipan-Detektor !! *sichtotlach* Warst Du erfolgreich ?
Britta: Hier extra für Dich eine Portion SS-Viren:

Bibe: Willkommen an der Hausfrauen-Front ! Hoffentlich war Eure Party schön.
Kiwi und Flip, danke für die extra-Knuddler und Sorgenmacherei !
An alle anderen auch viele Grüße, ich hoffe, daß es um den Sorgen-Frosch jetzt ruhiger wird....