KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Wau 26 Eizellen haben sich befruchten lassen :dance: :dance: :dance: .
Dann habt ihr ja genug im Petto falls ihr sie brauchen solltet was ich aber nicht glaube gell :wink: *dd* *dd* *dd* .
Denn dieser Versuch wird dein letzter sein, weil es bestimmt jetzt schnackeln wird :wink: *dd* *dd* *dd* .
Die anderen kannst du dann für die Geschwister alle aufverwaren :wink: .
Bin auch mal gespannt ob es nächste Woche nun klappt.
Das blöde ist, das er ja mehrmals am Tag hinten in den Kühlkoffer vom LKW rein muß um die Ware vorzuziehen und auszulladen ect.
Würde mich nicht wundern, wenn das dann wieder mehr wird.
Hast du gehört in den Nachrichten ???
Es soll ab Montag wieder schneien :help: :help: :help:
Hoffentlich am Dienstag nicht wenn ich kommen will, da in RS ja immer viel mehr Schnee liegt als wie hier.
Ich fahre nicht gerne wenn es voll am schneien ist, muß ja durch Unterburg durch und da ist es ja noch schlimmer mit dem Schnee :help: .
Also Däumchen drücken das das Wetter am Dienstag soweit gut ist, zumindest soll es nicht schneien :wink: *dd* *dd* *dd* .

@ Also Freitag der 10.03. würde bei mir auch gehen, wie siehts bei euch anderen alle aus ???
Das ist heute in 14 Tagen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!
Alina, 26 haben sich befruchten lassen?? suuperguut!!

Geli, JA DER 10.3. geht klar :-)

MAnu und ALINA: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für nächste Woche

Lg eure Simy :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!

Mädels, mir geht es momentan gar nicht so gut. Ich habe allein von gestern auf heute 1 Kilo zugenommen. Ich denke, das ist freie Flüssigkeit im Bauchraum. Die meisten Schmerzen habe ich wenn ich auf Toilette gehe. Wenn ich die Blase entleeren will, krampft sich für ein Paar Sekunden der gesamte Unterleib einschliesslich Rücken so dermassen zusammen, das es echt weh tut. Wenn es dann läuft, geht es besser. Ansonsten habe ich auch den ganzen Tag über heftiges Ziehen im Unterleib. Die Hosen passen mir auch nicht mehr. Die Knöpfe gehen nicht mehr zu.
Lucki meint, das ich EIGENTLICH keine Überstimu bekommen sollte, weil er alles fein säuberlich abpunktiert hat. Ich hoffe, er behält recht.
Ich bin ja selber immer noch etwas geschockt von der hohen Anzahl der Eizellen. Ich habe damit nicht gerechnet. Mit 25 Stück zwar schon. Aber mit dem fast doppelten eigentlich nie und nimmer.

Manu......rufst du morgen im Labor an um zu erfragen ob alle drei wach geworden sind??? Wenn ja, ich drück dir kräftig die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Alina
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo ihr lieben,

ich schaffe im moment echt nur einmal die woche hier rein zu gucken..

alina..klasse! wünsche dir nur das beste!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

manu auch dir unbekannter weise viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

simmy????? hab jetzt auf die schnelle nichts lesen können von dir...

geli......tja mein seminar über das trinkgel ist noch ne info wert die aber mit pn...

so 10.3 ...da bin ich noch SKIFAHREN :dance:

alle :knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder.
Bei uns gibts nichts neues.
möchte Alina und Manu *dd* drücken und alle lieb grüßen.

Alina habe zu Hause noch Eiweißgetränke (so 20 Stück) in verschidenen Geschmack richtungen (heißt Fortimel) wenn du die haben möchtest melde dich bitte.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

@ Heute Nacht mußte ich seit längerem mal wieder aufstehen um 4.15 Uhr, da Madam am Abend anscheinend zuviel geschlafen hatte, das ihr dann Nachts mal wieder eingefallen ist, das sie jetzt etwas hunger hätte und die Mutter mal aus dem Bett scheuchen könnte :( :lol: .

Manu ... Und wie sieht´s mit deinen Eisbärchen aus ... sind sie schön wach geworden und haben sich schön weiter entwickelt ???
Drück dir ganz doll die Daumen, das du alle 3 schön Blasto´s zurück bekommst am Dienstag :wink: *dd* *dd* *dd* .

Alina ... Na bei dir bin ich auch wieder sehr gespannt wie ein Flitzebogen, hoffentlich bekommst du am Dienstag auch 3 sehr schöne Blasto´s zurück *dd* *dd* *dd* .
Ach ja die vom Bauern haben sich gestern nicht bei uns gemeldet *mecker* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Alina Klasse, so viele in Petto, das sind einige Fußballkinder. :lol: Schone dich und viel trinken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich bin sauer. *mecker* Kann denn nicht einmal alles glatt laufen. Sie haben nur 2 aufgetaut. Diese sind wach und entwickeln sich. Ich dachte ich höre nich richtig. Wir hatten es doch beim vorletzten Gespräch, mit Lucki, abgesprochen. :roll: Gestern extra nochmal gesagt, alle drei. Und die Sprechstundenhilfe hat es auch so aufgeschrieben und weitergesagt. Jetzt kann man eh nichts mehr ändern. Doc ist erst am Mo wieder da. Fr. Doc meinte, nachauftauen, davon rät sie ab. Kann ich auch verstehen. Ärgerlich ist es trotztdem. Mal kucken was Lucki am Di sagt.

Ich wünsch euch ein schönes WE. :knuddel:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!

Mir geht es heute etwas besser. Die Nacht war zwar schlimm, aber jetzt geht es wieder.

Manu....... :o :o auweia, sind die :vogel:
Was soll man denn mit einem eingefrorenem Embryo noch machen????? Wer hat denn da gepennt???? Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen!!!!!
Aber: mir ist in der letzten Praxis GENAU DAS GLEICHE mal passiert. Ich wollte die drei letzten und die Deppen haben nur zwei aufgetaut. Ich hab dann allerdings nachtauen lassen.
Ich verstehe sowieso die Aussage von der Hubert nicht. Denn da du ja eh 5 Tage kultivieren lässt hätte man problemlos nachtauen können. Der Embryo wäre dann halt eben nur 4 Tage alt. Wo sieht die Hubert denn da ein Problem???? Denn was sollst du jetzt mit einem einzelnen Embryo auf Eis????? :o :o
Hättest du nur bis Tag 3 kultivieren lasse, dann wäre es ein Problem. Der Embryo hätte es so schnell nicht geschafft sich weiterzuentwickeln. Aber so....??? Versteh ich nicht.

Na ja, auf alle Fälle bitte nicht traurig sein. Immerhin sind die beiden wach geworden und entwickeln sich!!!!!!

Ich bin gespannt auf unseren Transfer am Dienstag. Montag muss ich nochmal Lucki sprechen, damit er bei mir beim Transfer ein kleineres Spekulum benutzt. Die großen Dinger tun mir immer sehr weh. Ich möchte wenn möglich keinen schmerzhaften Transfer haben. Mal schauen, was er dazu sagt........

Flöchen........aaahhh, das erste Mal das Alina ein bisschen knöterig in der Nacht war!!??? Wenn es nur eine Ausnahme war, dann ist es ja ok. ich finde, du hast ansonsten ein sehr liebes süßes kleines Schneckchen zu Hause :fluester:

Wenn das mit Dienstag klappt wäre ich dir sehr dankbar!!! Ich hoffe, es schneit nicht zu doll........

Katharine........wo hast du so lang gesteckt???

Simpsen........dir wünsche ich einen schönen Skiurlaub!! Danke für deine Daumen. Ich werde sie gut gebrauchen können!!!

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Alina Das ist bei mir nicht so einfach. :-? Sie wachen zwar auf, entwickeln sich, aber irgendwann nicht mehr zeitgerecht. Somit findet, wenn sie statt findet, die Einnistung erst später statt. Hätte man heute noch nachträglich aufgetaut, hätte der Krümel kaum Chanchen gehabt. Das hat mir Fr. Doc gesagt und ich selber weiß es von Lucki. Leider ist es so. Männe und ich haben uns beraten und lassen ihn lieber weiter schlafen. So schade, wie es auch ist. :cry: Wie es aber mit den weiteren Kosten aussieht :grübel: ... die wir jetzt haben....durch das weitere Einfrieren.... werden wir noch mit Lucki sprechen. Ist ja schließlich nicht unsere Schuld. :schlaege:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu............... :grübel: ach so. Das ist natürlich dann so eine Sache. Wegen der Kosten würde ich auch mit Lucki nochmal drüber sprechen. Für ein Eisbärchen würde ich auch nicht so viel Geld für die Lagerung bezahlen wollen.

Trotzdem ist es immer wieder sehr niederschmetternd wenn andere Fehler machen und man selber muss sie dann ausbaden.

Kopf hoch!! Morgen hast du BURZELTAG! :juhu:

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“