Hallo Mädels,
mensch Sanmo, das hört sich nicht gut an, hoffe Ihr seid alle zuhause und alle sind schon wieder auf dem Weg der Besserung!
Elke, recht hast Du! Finde auch, das sich der Storch von Sanmo erst mal häuslich einrichten muss, um dann ganze Arbeit zu leisten!!! Magst Du demnächst mal zum Frühstücken oder Kaffee trinken kommen? Vielleicht nächste Woche Donenrstag oder Freitag, können wir aber auch am Freitag in der Ikea ausmachen (wenns bei mir klappt!)
Flox: Euch viel Spaß in Prag und

für ein Suuper Gespräch heute - hat ja zum Glück nach dem Schreck noch geklappt! Und auch noch ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße!
HK-Annette und Dany, schön von Euch zu hören und dass es Euch allen gut geht! Wenn meine Tochter nun morgens wieder nur ne halbe Stunde schläft, dann komm ich am Freitag auch in die Ikea! Hab mal wieder solche Lust, war schon ewig nimmer (das letzte mal mit Euch im alten Jahr!!!).
Sasch: Ruh Dich mal schön aus! Du hast schließlich noch ein paar wochen und die solltest Du diesmal zuhause verbringen!!!
Mina: Mensch, endlich haben sie das Problem mit dem Abfluß gefunden!!!! Das war ja wirklich nicht normal, da zweifelt man shcon an sich selbst, gell! Das Geld für die erste Rohrreinigung würde ichmir aber auch von denen holen, schliesslich konntet ihr ja nix für! Wollen wir demnächst mal in FO ein bischen bummeln gehen?
Grisu: Da bin ich mal gespannt, was die in der neuen Praxis dann zur SD sagen. Ich müsste auch mal wieder meine Werte überprüfen lassen, werde aber demnächst eh mal zum "Check up - für alle über 35 - Hilfe!!" zu meiner Hausärztin gehen, da wird sie das dann sicher mitmachen.
So, jetzt weis ich nichts mehr, wünsche allen noch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß auf den letzten Faschingsfeten und Umzügen,
liebe Grüße
Kerstin
PS: Ja, Erlangen wäre mal wieder super für das nächste Treffen!!!!! Einen Griechen kenne ich leider nicht, hatte ja den Italiener vorgeschlagen. wenn der auch passt, dann würde ich da die Reservierung übernehmen!