Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Michi

Sicher darfst Du,was für eine Frage,freuen uns immer wenn jemand "Neuer" dazukommt.Also ein herzliches Willkommen :dance: :dance:
Der Osten Österreichs ist ja in diesem Forum stark vertreten.Der Westen lässt da sehr zu wünschen übrig.Anscheinend bin ich die Einzige die nicht auf "normalem"Weg schwanger werden kann. :cry: :cry:

Bei mir gibt es immer noch nichts neues,meine 5.Akkupunktur steht morgen an und auch ein Termin im KIWU Zentrum da ich immer noch keine Tage habe.Obwohl ich mich heute nicht sehr wohl fühle.Heute macht mich einfach alles verrückt ich bin einfach nicht gut drauf.Mein Chef hat mich heute auch schon so narrisch gemacht das ich mir überlege einfach zu kündigen,aber was dann?Mein Mann sagt zwar auch ich soll mir nicht alles gefallen lassen,aber vielleicht bin ich ja einfach im Moment nur zu sensiebel und meine Mens kommt doch bald,denn so bin ich immer 1-2 Tage vor Eintreffen meiner Tante drauf.

Habe Euch aber jetzt genug vorgejammer,schlürf jetzt mal meinen Tee vielleicht geht es mir dann besser.
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo an Alle,

@michi: klar, darfst du bei uns mitschreiben. Bin aber überrascht, das deine Praxis an Weihnachten punktiert. Das ist ja klasse. Meine Praxis schließt schon am 13.12. Mir wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen in diesem Jahr. Viel Glück!

@Doris: Ich kenne diese Tage. Mach dich nicht verrückt. Habe das auch öfter.

Zur Zeit möchte ich nur noch aus dem Fenster springen. Hat von euch auch jemand solche Probleme mit dem Gewicht? Seit der Stimu im August habe ich bestimmt 10 Kilo zu genommen. Tendenz, täglich steigend. Mache seit Wochen strenge Diät, viel Gemüse, kaum Fleisch, wenig Fett und keine Süßigkeiten. Aber statt ab, nehme ich zu. Mein Arzt sagt, das könnte nicht von den Medis sein, die wären so niedrig dosiert, da nimmt man nicht zu. Vielleicht hat noch jemand einen Tip für mich. Die nächste Stimu steht ins Haus, da nehme ich noch mehr zu. Habe normalerweise 57 kilo bei 1,65, (zur Zeit knapp 67 kilo). Hilfe!!

So, nun bin ich meinen Frust auch los geworden, danke, für´s zuhören.

Liebe Grüße

Caro
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Caro

Oje das kenn ich auch,hab seit Mai,also ab der ersten Stimu auch 10 kg zugelegt und das obwohl ich jeden Tag mind.1Std.Joggen war. Da kann mir keiner sagen das,das nicht von den Medis kommt,denn ich hab weder süsses noch fettes gegessen.Habe vor ca 2 Jahren mit laufen angefangen und immer mein Gewicht gehalten und als dann die erste Stimu kam hab ich ausser den Medis nicht´s anderes zu mir genommen und dann gings aufwerts.Hab auch noch letztes Jahr im November das Rauchen aufgehört und da war es nicht so schlimm wie jetzt.

Also liebe Caro Du bist nicht alleine.
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Hallo Doris,

bin ich aber froh, das es mir nicht alleine so geht. Dachte schon, ich spinne. Was machst du, um dein Gewicht wieder in den Griff zu bekommen.

Liebe Grüße

Caro
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Caro

Im Moment mach ich gar nichts,denn joggen darf ich nicht mehr und zum Qi-Boxen bin ich zu faul.Esse nur etwas weniger und hoffe das ich wenigstens nichts mehr zunehme.

War heute wieder bei der Akkupunktur und da meine Mens immer noch nicht gekommen ist hat er mir heute eine volle Ladung an Nadeln gesetzt,im Ohr,Bauch,Beine,Fuss und am Rücken und jetzt heisst es wieder warten.Wenn das so weiter geht wird nichts mit Beginn Dezember.

Wo sind denn alle Anderen geblieben?
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo,

erstmal danke für die freundliche Aufnahme.

Solange nix passiert, also nicht mit der Stimu begonnen wurde, ist es wohl normal, dass nicht allzuviel los ist. Hoffen wir, dass es bald richtig losgeht!!! Dass die Mens kommt, wo sie kommen soll und die Zysten, da wo sie sind, schnell weggehen.

@Doris,
wie geht denn das mit den Schachtelhalmkrautumschlägen genau und welche Wirkung hat es? Könntest Du mir das bitte erklären. Ich würde auch gern etwas tun um die Zyste wegzukriegen.

Leider noch ziemlich untätige Grüße an alle
Lissy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, hier kommt noch eine "Neue" angeflogen!

Ich hoffe, dass ich mich bei euch einklinken darf. Zuerst ein paar Infos über mich: Ich bin 31 Jahre, mein Schatz 34 Jahre alt. Bisher haben wir zwei erfolglose IUI´s hinter uns gebracht. Nun sind wir in der Vorbereitung zur ersten IVF, bin gerade in der Downregulierung. Ich habe am 13.11.02 meinen Kontroll Us-und Hormontermin, und wenn alles glatt läuft, darf ich ab dann auch mit der Stimu beginnen.

So, jetzt erst einmal einen schönen Tag, und ich luscher bald mal wieder rein.
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo ihr Hübschen!

Ich würde auch gerne bei euch mitmischen wenn ich darf!! :lol:

Ich bin 24 Jahre alt, mein Schatz 23. Im Juli und September hatte ich bereits 2 neg. IVF. Jetzt werden wir zum 3. Versuch durchstarten. Ich bin eine der Glücklichen hier, die ihre Mens bereits hat! :lol:

Ich werde also am 23.11. mit DR mit Deca beginnen und am 6.12. hab ich erste Kontrolle und dann Beginn Stimu. Wenn alles glatt läuft sollte um den 20.12. PU sein!

Hoffe, dass bei euch die Mens auch bald einsetzt und schöne Grüsse ebenfalls aus dem Osten Österreich´s!! :wink:

Bis bald
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Tra tra die rote Pest ist endlich da!!!!!!!!freu***
und wie, so stark wie noch nie, ich glaube ich verblute bald!!

So wenn alles jetzt normal läuft und die Mens nächstes mal wieder püntklich kommt dann fange ich am 4-5 Dezember mit der Stimmu an, ich werde nicht Downreguliert im Vorzyklus also mache das Short Protokoll!
Natürlich haben wir ganz viel Hoffnung in unserem 3 Versuch! Irgenwann müßen ja auch wir mal das Glück haben!!

Ich versuche natürlich mich schon im Vorzyklus drauf vorzubereiten, denn am Ende des Vorzykluses wird ja entschieden welche und wieviele EZ im nächsten Zyklus heranreifen!
Außerdem möchte ich noch einen Engigtungsteekur machen, doch muß erst mal schauen!

Bin schon ziemlich nervös obwohl ich ja schon weiß was auf mich zu kommt, und wir haben bis jetzt immer einen Vortschrift gehabt und diesemal solls ja klappen!! hoff***

Cara, von wo in Osten Österreichs bist du denn?
Ihr seit ja auch noch ganz schön jung? wie wir?

Ich bin 23 Jahre und mein Schatz 26 Jahre alt!! wie reagiert euer Umfeld damit?

Raucht von euch jemand? ich möchte unbedingt damit aufhören doch ich schaffs einfach nicht, jetzt habe ich seit gestern wo die Mens kam, gesagt das ich ganz stark reduziere, ich rauch normal ca 20 Ziggis am Tag und heute habe ich erst 2 geraucht, bin schon ganz stolz auf mich doch durchhalten ist mein Motto!! hoff**

So ich grüße euch alle
Tanja
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Tanja!
Schön dass die Mens endlich da ist!!

Ich komme aus dem schönen Burgenland. Als ich vor ca. 2 Jahren erfahren habe, dass ich auf natürlichen Weg wohl keine Kinder bekommen kann bin ich eigentlich von Anfang an offen damit umgegangen. Vor allem weil gerade in dieser Zeit alle Freundinnen rund um mich schwanger wurden und somit die Nachfrage "Na wann ist es denn bei euch so weit?" immer öfters vorkam. Nachdem mir das zu blöd war hab ich einfach mal die Wahrheit gesagt und seitdem ist eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen Schluss mit der Nachfragerei.

Beim 1. Versuch hab ich eigentlich alle meine Freundinnen und Bekannten eingeweiht, dass wir es jetzt auch versuchen. War etwas naiv und hab gedacht es geht schnell und einfach. :roll: Natürlich war dem nicht so und es hat leider nicht geklappt. Im Nachhinein hab ich allerdings gemerkt, dass es sich ziemlich herumgsprochen hat (Dorfgespräch Nr.1), dass wir unseren 1. Versuch gemacht haben.

Beim 2. Mal hab ich es fast heimlich gemacht. Nur meine allerbeste Freundin war eingeweiht. Und meine Eltern u. Schwiegereltern. Ist echt besser so. Keine dämliche Nachfragerei ob es nun geklappt hat oder nicht.

Jetzt mach ich es wieder so. Falls es klappen sollte wird mir schon keiner böse sein, dass ich es ihnen nicht erzählt habe und falls doch dann sind es eben doch keine wahren Freunde oder?

Zum Glück hab ich mir das Rauchen nie angewöhnt! Ich mach übrigens langes Protokoll. Beim letzten Mal hatte ich short Protokoll.

Jetzt hab ich ja einen halben Roman geschrieben. Nicht böse sein! :wink:
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“