Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Zunächst einmal wünsche ich Akis Merle noch nachträglich alles gute zum 1. Geburtstag :-).

Mäuschen, dann hoffe ich, dass es bei dir bald losgeht mit der Stimu *dd* .

Ich selbst habe diese Woche US und dann sehe ich, ob es mit dem Kryos losgehen kann.
Eingefroren habe ich noch 2 Päckchen a 2 Stück.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :knuddel: .

LG Elke
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@Mäuschen...so wie es aussieht kann ich doch noch nicht mit der DR beginnen :cry: . Am ZT 19 war ich zum US in der Praxis und ich hatte noch keinen Eisprung, die GMS nur 4mm flach und der "Größte" Follikel nur 12mm groß ...und bevor der Es nicht war darf ich mit der DR nicht anfangen :cry:

Sowas hatte ich noch nie ! Ausgerechnet jetzt .............unser Immunschutz hält nur noch bis April, eigentlich MÜSSTE ich jetzt einen Versuch machen....ach ich bin so enttäuscht :oops: *mecker*

Morgen habe ich nochmal einen US , ist dann ZT 22, mal sehen ob sich was getan hat ...vielleicht drückt ihr mir die Daumen :help: Keine Ahnung was passiert wenn ich keinen ES habe/hatte....mal sehen was die Ärzte meinen.

@Elke,,,viel Glück für deinen US *dd*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ja, sie ist endlich da....meine Mens
es geht los, habe eben gerade einen Anruf von meiner Klinik erhalten, ab Samstag 25.2.06 spritze ich mir 75 i.E. Gonal und eine Ampulle Menogon und der erste Ultraschall ist am Mittwoch den 1.3.06 :dance:

@Joe
das tut mir leid. Eigentlich wird erst nach dem 21.ZT US gemacht, war bei mir so.
und Blut abgenommen. Siehste, jetzt wo man sich den Es so herbeiwünscht :knuddel: *dd* *dd*

@Elke
wann ist der Termin??????
schreibe uns, wie es weitergeht :lol:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ... Dann drück ich dir ganz doll die Daumen für deinen nächsten Versuch :wink: *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Mäuschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Versuch.

Bei mir sind die Werte noch so toll, so dass wir erst nächsten Zyklus mit dne eisbärchen starten.
Aber das ist ok, den so suboptimal ist das ja eher ein Verschwenden der Frosties.

Joe, ich hoffe du kannst bald mit der DR loslegen. Aber wenn keine ES war, bringt es wirklich nichts, denn dann wird der eine Follikel aus diesem Zyklus mitstimuliert und das wirkt sich dann schon auf die Ausbeute aus und du musst mehr spritzen.

LG :knuddel: Elke
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Flöchen hat geschrieben:Mäuschen ... Dann drück ich dir ganz doll die Daumen für deinen nächsten Versuch :wink: *dd* *dd* *dd*
Schön, von Dir zu hören wie geht es Euch :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

elke68 hat geschrieben:Mäuschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Versuch.

Bei mir sind die Werte noch so toll, so dass wir erst nächsten Zyklus mit dne eisbärchen starten.
Aber das ist ok, den so suboptimal ist das ja eher ein Verschwenden der Frosties.

LG :knuddel: Elke
Das hört sich auch gut an, und wann in etwa wirst Du starten?
Petra *dd*
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Mäuschen....ich drücke dir gaaaaaaaanz doll die Daumen für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Elke......bin heute ZT 24 und mein CP-Monitor zeigt mir immer noch keinen ES....am 22 ZT war der Follikel 16mm groß...aber so wie es sich anfühlt und die CP-Stäbchen aussehen denke ich dass der ES morgen stattfindet...ich hoffe es zumindest :-? Am 27 ZT habe noch nochmal einen US und wenn der ES dann war darf ich mit dem Synarela anfagen....dass wird dann wahrscheinlich ein Endloszyklus *mecker* Wir hätten auch am ZT 22 den ES auslösen können ich hab noch Predalon zu Hause aber meine Ärztin hat dann gemeint auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an und ich erspare meinem Körper unnötige Hormone.

Ich bin erstmal froh, dass sich überhaupt doch noch ein "Leitfollikel" gebildet hat auch wenn der lahm wie ne Schnecke ist Bild so etwas hatte ich noch nie sonst ist mein ES immer am 20 ZT...komischerweise hatte ich letzten Zyklus meinen ES bereits am 16 ZT....mir kommt es so vor als ob mein Körper mir jetzt wieder die 4 Tage dranhängt ? :roll:

Wieviele Kryos hast du denn noch ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ... Uns geht es soweit ganz gut, danke der Nachfrage :knuddel: .
Alian hat angefangen die Nächte durch zu schlafen seit sie 6,5 Wochen alt ist.
Ab und an gibt es aber auch Nächte wo sie dann doch noch ihr Fläschchen braucht, so wie letzte Nacht z.b. :wink: .
Gestern ist sie genau 8 Wochen alt geworden und wiegt jetzt laut Hebi 3500 g. Sie hat in 8 Wochen 1270 g zugenommen (Geburtsgewicht war ja nur 2230 g gewesen).
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
cagla1453
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von cagla1453 »

:)

Darf ich mich auch zu dem Ordner "schwanger nach Kryo" gesellen ?
Kurz zu mir
bin cagla, 29 Jahre alt, befinde mich im Kryo-zyklus, transfer ist am 10.03.

Meine Vorgeschichte:
6 Insemination
1 Ivf
2 Icsi
3 Kryo

Immunisiert seit 20. Januar
Behandlung seit 2001

Hoffe das es diesen Zyklus klappt
Mensch hier sind ja viele die mit Kryo schwanger geworden sind :)

Ich wünsche euch allen Glück

bis dann

cagla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“