na das ging aber fix!!gr**
Ja bei uns wissen auch alle das es auf natürlichen Weg nicht klappen kann und es ist wirklich einfacher so. Genau wie bei euch kamen immer die Fragen: na wann ists bei euch so weit?? und und und...
Jetzt ist es ganz selten das jemand fragt!!
Bei unserem 1 Veruch haben wir nur unsere besten Freunde eingeweiht und sonst niemanden. Beim 2 Versuch wußte es nur eine Freundin und das find ich auch gut so, denn immer die fragen dann: und hat es geklappt das wäre nichts für mich!!
Warum klappts den bei euch nicht auf normalen Wege?
Bei uns liegst an meinem Schatz er hat das OAT Syndrom? und ich denke mir auch auf was sollen wir warten? oder?
Ich bin übgrines aus dem schönen Oberösterreich? nähe von LInz zu Hause!
Sag mal wo in Burgenland wohnst du? Wir fahren öfters nach Parndorf zum Einkaufen!! Anfang Dezember gehts wieder ab nach Parndorf!!hii**
Hast du bei deinen Versuchen homoöpahtisch unterstützt?
wie ist es dir ergangen bei deinen Versuchen? wieviel EZ und befruchtungen uns so? mit was wurdest du stimmuliert? mich interessiert das immer sehr!! hoffentlihc nicht zu viele Fragen gel??gr**
Liebe Grüße und auf das unser Dezember Ordner ein Volltreffer für uns wird, hier haben ja viele Mädls den 3 Versuch und alle guten Dinge sind 3!!

Gruß Tanja