Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin bei der Übergabe auch dabei (hat nicht mal jemand eine Runde Eis versprochen ).
Ausserdem, hat jemand mal wieder was von dem Frontal21- Menschen gehört? Den könnte man (ich) ja auch noch mal anschreiben?
Gruss, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
USpatz - ja so kann man es auch sehen - aber hat Männe auch nen Tipp, wie man Politiker zu Zusagen bringt und auch dazu , die dann einzuhalten???????????? Kann er da irgendwas tun??
Danke für die Mühe und Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Haha, "nicht von der Leine lassen" ist lustig bei "Ministerin von der Leine"! Ja, Kanzlerette hätte auch meine Zustimmung. Eure Für und Wider Argumente stimmen alle. Vielleicht versuchen wir mal beide und am Ende können wir eh froh sein, wenn uns eine von beiden zusagt. Wenn beide zusagen, liefern wir bei einer die Kopien ab.
Ich schreib mal Ella an.
Atonne, meintest du Friedrich Kurz? Habe von dem schon seit dem Beitrag von vor 2 Jahren (oder waren´s 3?) nichts mehr gelesen.
Hi Rebella - du hast recht - wie immer! Dann schreib Ella mal an, ob die uns helfen kann. Ich hab übrigens gehört, dass es ein neues GMG mit der neuen Regierung geben soll - ich weiß aber noch nix genaues. Weiß irgendwer, was die da oben nun schon wieder aushecken - die werden doch jetzt nicht alles streichen wollen - ich trau denen alles zu....... wenn einer was weiß, bitte *MELD*
Knuddelr
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Ella hat mir schon geantwortet. Ihr Praktikum ist leider schon beendet. Sie schreibt:
"Mein Praktikum ist mittlerweile leider beendet und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich helfen soll... Im Min. würde ich die Ministerin direkt versuchen zu kontaktieren (ihr Büro), da sie ja ein gewisses persönliches Interesse und Verständnis für kinderlose Paare hat (sie hat sich so geäußert und sie ist Ärztin - sie neigt nicht dazu, dass Problem runterzuspielen). Ich glaube kaum, dass eine Anfrage ganz ignoriert würde. An der Stelle könnte ich mal wieder k***, dass es kaum eine professionalisierte Vertretung der Kiwu-Paare bei uns gibt! Eine, die eine Pressekonferenz machen und einen Politiker einladen könnte...
Außerdem würde ich die Unterschriften zur Kenntnis an alle Bundestagsfraktionen schicken und speziell an die Familienkomission."
wollte nur mal kurz Bescheid sagen, das ich versuche weiter Land und Leute zu motivieren, aber leider ist mein Bekanntenkreis nicht so gross...und ich habe erst 20 Unterschrifen beitragen können...*schäm*
Ich versuche es aber weiterhin, aber ich merke das das Mitlesen mich irgendwie runterzieht, mir geht es immer noch nicht so richtig gut und es ist die Frage, ob wir überhaupt jemals wieder einen Versuch machen sollten. Von der Vernunftzeit wäre es das beste, aber mein Herz sagt was ganz anderes.
Ich war heute bei meiner Gyn und habe auch dort eine Liste ausgelegt. Vielleicht kommen dort auch noch einige Unterschriften zusammen.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
Und hier gleich die nächste Mitmach Aktion. Eine Betroffene wird eine Petition einbringen zwecks voller Kostenerstattung bei Kiwu - hier kommt der link - es steht da zum 26.3. wird es auslaufen, bis dahin können wir die nächsten 250985ß67 Unterschriften sammeln.
Frohes Schaffen und Knuddler
Gaby