Huhu ihr lieben,
Danke für die lieben Genesungswünsche für Lea. Sie ist jetzt auch wieder fit, dafür bin ich jetzt total krank. Gestern war ich noch auf dem Weiberfasching und hab gefeiert und heute bin ich krank. Hab Fieber, Husten, Halschmerzen, Kopfweh und alles, was so dazu gehört...
Mein Probearbeiten war am Montag supergut. Lauter nette Bewohner und nette Kolleginnen und sogar mal männliche Kollegen

, das hatte ich ja noch nie... Das ist auch nicht so wie man sich ein richtiges Altenheim so vorstellt, sondern eher wie ein betreutes Wohnen. Echt klasse.
Ich kann die Stelle auch haben. Erstmal soll ich dort auf 400€ Basis arbeiten und wenn ich mag, dann nach ein Paar Wochen oder Monaten eine halbe Stelle.
Jetzt muss ich nachher noch mit meinem Chef diskutieren, da er mir den Erziehungsurlaub nicht verlängern will und meint, ich solle ihm kündigen, da er keine Arbeit für mich hat, noch nicht mal meine alte STelle. Hallo....

ich glaub der spinnt. Erstens muss er den Erziehungsurlaub verlängern und zweitens werde ich sicherlich nicht kündigen, er hat ja schließliche keine Arbeit für mich und muss mir aber eigentlich meine alte Stelle wieder zur Verfügung stellen.
Tanja, habt ihr eigentlich schon was von der FU gehört? Wenn ich lese, dass Du Euer Paulchen schon spürst, dann bin ich wieder ganz neidisch

... Aber wir haben unseren weiteren Kinderwunsch erstmal "auf Eis" gelegt.
Poldi, na dann können wir ja jetzt zusammen husten

. Süßes Bild von Maurice. Er hat sich auch total verändert, finde ich.
Heike, also ich hatte ja damals bei Lea auch nen Pipitest der ganz schwach positiv war. Da habe ich auch noch Medis bekommen. Kann also gut sein, dass es richtig ist. Aber ich mag Dich halt auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Wann gehst Du denn zum Bluttest? WEiterhin ein Paar

für Dich...