Hallo zusammen von der Chaos-Front
Das Einzige was mich zur Zeit aufrecht hält sind meine Ironie und die Liebe zum Leben an sich
Hier geht zur Zeit alles drunter und drüber - wobei drunter wohl eher den Löwenanteil hat
Die >Krankenstation< wird und wird einfach nicht geschlossen - immer, wenn ich glaube, es tritt eine Besserung ein, kommt's doch noch dicker!!!
Ganz kurzfristig musste meine Mutter ins KH - irgendetwas mit dem Darm...sie experimentieren noch herum.
Mein Mann klemmt sich in schöner Regelmäßigkeit wieder einen Nerv im Rücken ein...
Die Zwerge tendieren zwischen halb- und voll erkältet...
Und dazu noch eine fast 12jährige, die glaubt, sämtliche Pupertätsmerkmale auf einmal haben zu müssen und damit den Preis: >AK des Jahres< sicher hat!(Wortschöpfung des Comedian Michael Mittermeier - AK = Arschlochkind)

Ich habe also zur Zeit zwei komplette Haushalte mit zig Personen zu betreuen und darf noch täglich ins KH zu Muttern...
Da ist die Zeit für's Forum wirklich Mangelware!!!
Trotz des >Stress'< bleibt meine Waage hart und ich pendel täglich zwischen 89,5 und 90,5 - meine Mens habe ich jetzt seit über zwei Wochen
Aber um das mal beim Doc checken zu lassen, hab' ich momentan auch keine Zeit (und Lust

)
Sonnenschein:
Die Hochzeitsvorbereitungen für Jenny laufen auch so >nebenbei<...
Es ist ja >nur< Standesamt angesagt mit den engsten Verwandten - anschließend Brunch bei uns Zuhause - da ist die Planung halb so wild!!!
Aber DANKE für's
Naima:
Hmm, deine Diagnose versteh' ich auch nicht wirklich - aber solange die Ärztin weiß wovon sie redet, ist es ja Ok
Und wenn sie dir dann noch hilft ist es noch Ok-er!!!
Bin gespannt, wie es dann in ein paar Wochen aussieht...
@all:
Liebe Grüße an alle und an diejenigen, die karnevalsjeck sind: Viel Spass und eine gute Konstitution

!!!
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)