Huhu - bin neu und suche Kontakte aus Hamburg!

Antworten
lil073
Rang0
Rang0

Huhu - bin neu und suche Kontakte aus Hamburg!

Beitrag von lil073 »

Hallo!

Ich bin Lilo, 32, neu hier und wohne in Hamburg. Bin in der Praxis Altonaer Straße (momentan aber noch nicht im KIWU-Bereich - da gehts hoffenltich ab Sommer / Herbst los).
Suche nette Leute aus Hamburg zum Erfahrungsaustausch.

Freue mich auf Euch!
Stevy
Rang1
Rang1

Beitrag von Stevy »

Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen. Warum seid ihr denn in einer KiWu-Behandlung? Bei uns ist der Grund das schlechte Spermiogramm meines Mannes. Daher werden wir eine ICSI machen. Komme zwar nicht aus Hamburg, bin aber in Hamburg in Behandlung und würde mich über Erfahrungsaustausch freuen. Dienstag ist unser Erstgespräch :o
Komm doch in unseren Ordner:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=31120

Viele Grüße

Stevy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Re: Huhu - bin neu und suche Kontakte aus Hamburg!

Beitrag von Mäuschen931972 »

lil073 hat geschrieben:Hallo!

Ich bin Lilo, 32, neu hier und wohne in Hamburg. Bin in der Praxis Altonaer Straße (momentan aber noch nicht im KIWU-Bereich - da gehts hoffenltich ab Sommer / Herbst los).
Suche nette Leute aus Hamburg zum Erfahrungsaustausch.

Freue mich auf Euch!
in welcher Praxis in HH?
Gibt ja zwei in Altona :wink:
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Danke für die Nachrichten! Habe mich sehr gefreut!
Werde nachher auch mal in den Ordner schauen...:-)
Ich bin in der Praxis Altonaer Strasse in Eimsbüttel. Z.Zt aber noch bei einer Endokrinologin, da ich Probleme mit meiner GB hatte / habe. Habe eine adenomatöse hyperplasie (Veränderung der GBS). Zusätzlich habe ich noch eine Blutgerinnungsstörung (APC-Resistenz). Habe nach Aussschabung im November momentan noch ne Spirale drin. Wenn alles gut läuft, kann ich im Sommer/ Herbst in den KIWU-Bereich und dort loslegen. Bei meinem Freund ist wohl alles ok. Haben zwar noch kein Spermiogramm machen lassen, aber er hat schon mal ne Frau geschwängert, da sollte es wohl funktionieren.....
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“