Hallo Ihr Lieben!
MEEELLLDDD mich mal wieder, ihr kennt mich ja, das ich seeehr schreibfaul bin
Erstmal ein Knuddler aneuch alle!!!
Stella, wau schon 30.SSW!!! Wie die Zeit vergeht!!! Gut das alles ok ist und deine GM nur "übt"
@ALL
Bei mir ist mal wieder einiges passiert: Hatte in der letzten Zeit zwei gaanz leichte Schübe (einen, wo ich den Tod meines Kumpels erfahren hatte, der hat sich umgebracht wegen seiner Krankheit, und einen Zweiten mal wieder wegen einer Magen/Darmgrippe)

aber die Schübe wurden nicht mit Cortison behandelt, mein Neuro meinte, das ich mal abwarten soll, wegen meinem KiWu möchte er nicht sofort Cortison geben. Wie oft geht ihr eigendlich zu eurem Neurologen??? Ich habe ja immernoch meine Rente, sie endet am 31.Juni, möchte sie ja soo gerne verlängern, wie und wann muß ich da was unternehmen???? Werde ich rechtzeitig angeschrieben von den Ämtern????
Ich habe ja immernoch den starken KiWU, und die erste ICSI ist ja leider negativ ausgefallen, jetzt habe ich noch 3 Kryos auf eis! Vll mache ich diesen Zyklus den Versuch, aber ich habe große Angst, das durch den Stress, den ich wieder bekommen werde, die Embryos sich nicht richtig einnisten und entwickeln......
Ich muß ja bestimmt jetzt bald wieder den Beamten/Ämterlauf wegen der Verlängerung der Rente beginnen. Mein Neuro meint, da ich nicht Umschulungs-fähig bin, muß ich mir da keine Sorgen machen, ich würde die Rente gaaanz einfach verlängert bekommen. Ich darf/kann ja nur 3-max 6 Stunden am Tag Arbeiten. Aber da ich umgeschult werden muß/soll, bekomme ich die Rente. Umschulungen dauern ja jeden Tag 8 Stunden und die Prüfungen am Ende würde ich auch nicht durchhalten, könnten wieder Schübe auslösen!!!!
Ich weis bald wirklich nicht mehr, wie ich mich selber einschätzen soll: Einerseits brauche ich im Augenblick keinen Stock mehr zum Spazieren gehen, habe jetzt am linken Fuß eine "Spitzfußhebe", nun stolpere ich nicht mehr so oft. Aber "torkeln" tue ich manchmal schon noch . Zwei mal die Woche habe ich KG und da habe ich ja auch oft gesagt, das ich mindestens einmal die Woche einen Spastischen Anfall in der linken Seite bekomme....

Dann die Sachen mit dem KiWU: ich bin sooo sehr drauf fixirt nochmal ein Baby zu bekommen und meine auch das ich das schaffen werde, ist im Augenblick mein Lebensziel: ein Geschwisterchen für meine Tochter.... Anderseits habe ich den Wahnsinns Druck von den Ärzten und Ämtern im Rücken, wie ihr alle schon schriebt: Schwanger werden bei MS??? die Frau muß verrückt sein, fordert ihr Leben heraus, was ist wenn Sie danach direkt im Rollstuhl landet?? USW... Müsst ihr euch das auch anhören???
Im Augenblick gehts mir so gut, das ich mich auch in Discotheken traue, habe ja keinen Stock mehr.... und die Nächte durchmache, ok, mit viel Pausen, aber meine Freundinnen akzeptieren das.... Sie meinen aber auch: Und du willst noch ein Baby?? da kannst du nicht mal eben ausruhen, es ist ein 24 Stunden Job!! Ich soll es mir echt überlegen... *GRUMMEL*
Was SAGT IHR DAZU????
Ich stehe voll neben mir.....

Weis nicht weiter....
Tut mir leid, wenn ich nur hier schreibe, wenn ich fragen habe, aber immer wenn ich sooo intensiev über und mit meiner Krankheit schreibe, kribbelt meine ganze Seite viiiel heftiger, als wenn ich das Ignoriere!!!!
Lesen tue ich immer sehr viel hier bei euch, nur das ich nicht gerne schreibe.......
Gaaanz liebe Grüße und liebeb Dank für euer Verständniss!
Eure Simone