Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Cinderella: Bei der Geschichte ist doch nichts zum Lachen :knuddel: Ich finde es gut, wenn du einen Weg zur Ablenkung für dich gefunden hast und offensichtlich hat er gewirkt.

Ich hatte es ja vor einem Versuch mal mit Aku probiert, aber schon während der Behandlungen habe ich gemerkt, daß ich nicht entspannt genug war, obwohl die Ärztin alles versucht hat.
Ich habe auch nie geglaubt, wenn jemand gesagt hat, denkt nicht soviel daran .... das etwas Wahres daran ist. Gelacht habe ich über dies Spruch und mich gleichzeitig geärgert, weil es genau das war, was man nicht brauchte.

Aber ich glaube, irgendwann hat jeder den Moment, wo er nicht mehr will, wo der Körper, der Verstand, der Bauch einfach sagen, Schluß jetzt, den Kampf will ich nicht mehr. Ich mache noch diesen einen Versuch, damit ich mir später nichts vorwerfen muss. Und wenn man soweit ist, dann kommt meistens das Wunder, an das man nicht mehr geglaubt hat.

Ich hoffe, ich konnte einigen etwas Mut machen und langsam gibt es ja auch in diesem Ordner nicht nur negative Nachrichten. Also Mädels, gebt die Hoffnung nie auf.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Cindy!

Dann haben wir ja ganz ähnliche Erfahrungen gemacht! :knuddel:
Manches Wunder sucht sich eben seinen Weg!! :D

Wie geht es Dir? Wirst Du bis zum Termin warten, oder kündigt sich da etwas früher an?
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

huhu mädelz,

wir überlegen grad an einer isci in tschechien rum. it aber noch sehr unausgegoren. werde euch berichten, wenn es konkreteres gibt.

bei uns in murr gehts heut ab! da is das komplette dorf gesperrt, weil fasnets-umzug ist! weia!
wir werden, wenn mein mann aufgestanden ist, er hatte nachtschicht, mal hingehen, zum gucken.

wünsch euch fröhliche fasnet !!!!
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallo Merlyn!

Solltest Du mit diesem Gedanken etwas weiter sein, dann lass mal von Dir hören. Ich kann Dir dazu vielleicht das ein oder andere sagen :jaja: :wink:

Einen schönen Fastnachtsumzug :hallo:
LG Cindy
Rang1
Rang1

@ cindy: das problem ist a) das finanzielle und b) mein gesundheitszustand.
ich weiss nicht, ob die mich überhaupt nehmen würden. hab das befundformular für die frau runtergeladen und gelesen. hilfe. was die alles wissen wollen !!! *schock*
und einige krankheiten, die ich hab, sprechen sicher gegen eine behandlung.
*heul*
Cinderella98
Rang3
Rang3

Liebe Merlyn!

Damit kenne ich mich ehrlich nicht aus. Man hatte mir aber bei Pronatal beispielsweise gesagt, dass das Erstgespräch all diese Dinge abklären würde. Ich hatte dann alle Befunde dabei und habe sie vorgelegt. Dann hatten die eine gyn. Untersuchung gemacht und dann wurde der Behandlungsplan besprochen.
Wieso machst Du nicht erstmal eine Anfrage für ein Erstgespräch?? Derzeit dauert das wohl etwa 2 Monate. Und in dieser Zeit hatt Seele und Psyche so ein wenig heilen. Außerdem ist Prag eine tolle Stadt (wenn man es kulturell mag) und ich kann Dir eine tolle Havanna-Bar empfehlen, wo der Cocktail nur etwa 5,-- € kostet :wink: uuunnd superlecker ist. :wink:
Vielleicht haben die in Prag ja auch noch andere, nicht sooo teure, Alternativen in Petto !?
LG Cindy
Rang1
Rang1

@ cindy:
ich hab alle gängigen kliniken in der tschechei mal angeschrieben.
ausserdem müssen wir überlegen, wie wir das finanziell machen.
ratenzahlung geht ja wohl nicht. :(
naja, is alles noch am anfang.
ausserdem weiss ich nicht, ob die mich nehmen, weil ich noch keine ICSI hier in D hatte....
ach, alles so unsicher.
Rang1
Rang1

wow, ich krieg bald ein bärchen! *schreibschreib*
Rang1
Rang1

noch 4 beiträge!