Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...
- .:merlyn:.
- Rang1
- Rang1
- Rang1
- CindyLeonie
- Rang3
@Cinderella: Im Moment geht es mir gut. Bis jetzt schau es auch nicht so aus, als wollten die zwei früher kommen. (bin ja auch erst 32. SSW) Sie sollten sich noch etwas gedulden. Liegen tun sie richtig gut, beide mit dem Kopf nach unten.
Hoffen wir, daß es weiterhin so gut läuft.
Dir auch alles Gute weiterhin.
LG
Cindy
Hoffen wir, daß es weiterhin so gut läuft.
Dir auch alles Gute weiterhin.
LG
Cindy
Guten Morgen,
Merlyn: Herzlichen Glückwunsch zum Bärle.
Cindy und Cinderella:
Mens immernoch nicht in Sicht. Ich verliere so langsam die Geduld.
Heute ZT33.
L.G.Alex
Merlyn: Herzlichen Glückwunsch zum Bärle.

Cindy und Cinderella:

Mens immernoch nicht in Sicht. Ich verliere so langsam die Geduld.
Heute ZT33.

L.G.Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

- Cinderella98
- Rang3
@Cindy: Schön dass es Dir gut geht. Ich drücke die Daumen
, dass es noch lange so bleibt. Aber dass die zwei schon richtig liegen, klingt doch toll. Oder? Nun es ist sicher gut, wenn es noch gaaanz lange dauert
Aber Du hälst uns doch auf dem Laufenden???
@Alex: Sag einmal,
, kann es sein
.....................dass Du einfach mal einen SST machen solltest?? 

Aber Du hälst uns doch auf dem Laufenden???
@Alex: Sag einmal,

LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

- Rang1
so, nach reiflicher überlegung und stundenlanger diskussion haben wir nun einen plan ausgearbeitet, um doch noch zu unserem kind zu kommen.
dieser sieht folgendermassen aus:
- sparen! wir brauchen 5000.-€. also: kein urlaub, keine unnötigen ausgaben mehr.
- abnehmen! ich muss leichter werden
- im herbst, september oder oktober wollen wir dann eine icsi in tschechien machen lassen, das werden wir mit unserem grossen urlaub verbinden
- bis dahin muss ich mich nochmal durchchecken lassen, das mach ich bei meiner hausgyn
- und ich hab erfahren, dass sich mein mann nix sehnlicher wünscht, als ein kind. jaja.
nun bitte ich euch, mir die daumen zu drücken, dass wir das alles auch realisieren können!!!
dieser sieht folgendermassen aus:
- sparen! wir brauchen 5000.-€. also: kein urlaub, keine unnötigen ausgaben mehr.
- abnehmen! ich muss leichter werden
- im herbst, september oder oktober wollen wir dann eine icsi in tschechien machen lassen, das werden wir mit unserem grossen urlaub verbinden
- bis dahin muss ich mich nochmal durchchecken lassen, das mach ich bei meiner hausgyn
- und ich hab erfahren, dass sich mein mann nix sehnlicher wünscht, als ein kind. jaja.

nun bitte ich euch, mir die daumen zu drücken, dass wir das alles auch realisieren können!!!
Hallo Merlyn,
ich drücke dir ganz feste alle daumen die ich habe
wir sind momentan auch im spar modus 5000 € sind ne menge geld, andere würden es gar nicht verstehen, dass wir da so viel geld investieren, weil die einfach so schwanger werden....wir werden aber trotzdem im sommer in urlaub fahren..wir brauchen das....schließlich wollen wir auch ein bischen das leben genießen...aber wir wollen nur das nötigste ausgeben.
bei uns startet hoffentlich wenn die blutergebnisse ok sind auch herbst der nächste versuch...davor habe ich schon tierische angst, dass irgendwas mit unserem blut nicht stimmt...naja mal schauen....und immer diese warterei macht einen wahnsinnig.
sherine
ich drücke dir ganz feste alle daumen die ich habe

bei uns startet hoffentlich wenn die blutergebnisse ok sind auch herbst der nächste versuch...davor habe ich schon tierische angst, dass irgendwas mit unserem blut nicht stimmt...naja mal schauen....und immer diese warterei macht einen wahnsinnig.
sherine
- Rang1
@ alex: has du schon nen sst gemacht? ich würd ja hibbeln wie blöd !!!!!!!!!!!! *daumen*
@ sherine: hey, wir können vielleicht gleichzeit für die icsi im herbst hibbeln !!! und wegem geld: ich bin schon so alt, ich hab auch alles, was ich brauch insofern kann ich ja wohl jetzt mal ein bisschen verzichten, wenn ich weiss wofür!
@ sherine: hey, wir können vielleicht gleichzeit für die icsi im herbst hibbeln !!! und wegem geld: ich bin schon so alt, ich hab auch alles, was ich brauch insofern kann ich ja wohl jetzt mal ein bisschen verzichten, wenn ich weiss wofür!