KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Schließe mich Alina und Bianca an :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alina ... Werde mein möglichstes dafür tun, das ich am Dienstag kommen kann :wink: .
Morgen sehe ich erst den Opa und dann kann ich ihn wegen Kevin und Schule fragen, da Kevin Dienstag´s immer um 11.30 Uhr schon Schule schluß hat und dann spielt ja das Wetter noch eine große Rolle ... ob es nun schneit oder nicht. Ich hoffe ja nicht *dd* *dd* *dd* .

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Männe ist wieder arbeiten jetzt :cry: und ich bin wieder alleine :cry:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

ich weiß, wie blöd das ohne mann ist.
du hast ja noch viel mehr zu tun als ich. und mein kleiner bringt mich manchmal schon zur verzweiflung. er spuckt halt viel und wir sind mit fläschchen geben locker 1 stunde beschäftigt. wenn wir ihn danach hinlegen würden, spuckt er alles wieder aus und somit müssen wir ihn ellenlang noch auf dem arm halten. alles in allem kann es manchmal bis zu 3 stunden dauern, wenn wir pech haben. dann muß ich ja noch abpumpen. nächste woche muß phili wieder arbeiten und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. er kommt ja auch nachts.

lg
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Hast du das mit dem spucken denn mal eurem Kinderarzt erzählt ???
Florian hatte das früher wo er Säugling war auch so doll gehabt mit dem spucken.
Nach dem er die Flasche leer hatte, konnte man die Uhr drauf setzen, das er entweder kurz danach fast alles wieder ausgespuckt hatte oder spätestens innerhalb einer halben bis 1 Stunde später.
Das Ende vom Lied war, das er einen Reflux hatte in der Speiseröhre.
Stefan hatte früher einen Magenpförtnerkrampf gehabt und der ist auch vererblich.
Aber zum Glück war es dann nur der Reflux beim Florian.
Solltest du vielleicht mal beim Kidnerarzt deswegen nach fragen ob das bei ihm auch in frage kommen kann ein Reflux .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

florian ist im kh duchgecheckt worden. der ki-a im kh sagte, es sei normal. morgen haben wir den ersten termin beim noppeney, werde ihn trotzdem mal wg. des reflux's fragen. floris windungen sind noch unreif. ich denke, das wird daran liegen. wir haben die milch mit nestargel angedickt. damit kommen wir ganz gut zurecht. wie lang hat das bei florian gedauert????

lg
Gast

Beitrag von Gast »

achso, was ist genau ein reflux???????
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Wie meinst du das wie lang es beim Florian gedauert hat ???

Es hat zwar etwas gedauert, da Flo deswegen ins KH mußte, weil er eine Sonde bis in den Magen haben mußte.
Flo hat sich die Sonda ja auch noch selber 2 mal gezogen und einmal war dieses blöde Messgerät kaputt gewesen, das sie das alles noch mal neu machen mußten *mecker* .
Als es dann endlich fest stand, das es ein Reflux ist, hat er dagegen Kapseln bekommen (die mußte ich ihm in ein bißchen essen mischen) gegen die Magensäure (Magensäure wird dadurch gebunden). Mußte ihm das dann ca. 3 Wochen lang geben (oder waren es 3 Monate ? :-? ) und dann war es wieder gut gewesen.

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Danke für die vielen lieben Glückwünsche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr ward sehr fleißig mit dem Schreiben. :wink: :o

Hab bei Lucki angerufen. Hab bis jetzt einen 8- und 7-Zeller. Diese sind auf dem Weg zur Morula. Hoffentlich schaffen sie es. Aber sie sind insgesamt wieder einen Tag zurück in der Entwicklung. :( Na ja, ich hoffe das Beste und morgen ziehen sie ein. :dance:

Gestern hatte wir eine schöne gemütliche familiäre Feier. Hab viele Geschenke bekommen. :dance: Männe hat mir einen tollen Chefsessel geschenkt und Parfüm. Den Sessel hatte ich mal gesehen und fand ihn klasse. Denn bis gestern, saß ich immer auf Männes Sessel und er auf einen Küchenstuhl vorm PC. Muß ihn wohl so langsam gestört haben. :lol:

Alina Wie geht es dir? Immer noch solche Schmerzen. Ich bin auch der Meinung die kommen von den Eierstöcken. Das hatte ich auch immer.... war ein Druck nach unten und ziehen in die GBM. Die SB ist von der Punktion, daß kann schonmal sein. :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Ohhhh hier ist ja noch nicht viel los gewesen :( heute Morgen.

Manu ... Kannst du auch am Fr. 10.03. zum Ordner Treffen ???

Bianca ... Und was ist mit dir ... kannst du auch am 10.03. ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Euch alle!!!!

Guten Moorrrggääähhhnn!!!

Manu, das hört sich doch schon alles supi an!!!! DAUMEN für MORGEN!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Alina, auch für dich, die DAUMEN!!!!

So , habe gerade die Frau Persi gesprochen, werde diesen Zyklus als Kryozyklus nehmen. Ich hoffe, das nicht wieder was dazwischen kommt: Erkältung, grippe, oder sonstwas.... Versuche mal positiv an diese Sache ranzugehen! Juuhuuuu... :dance: :dance: :dance: :dance:
Alsooo, ich bin wieder dabeiii!!!! Am 8.3.habe ich US... :dance: :dance: :dance: :dance:

Geli und die anderen, Wie ist das eigendlich??? Bekomme ich jetzt beim Kryo auch nochmal ne Rechnung wegen Us oder so????? Ich hatte ja mal die Rechnungstelle angerufen, bei mir ist das wohl normal, das ZWEIMAL der Kostenplan/Behandlungsplan berechnet wurde, einmal mir, einmal meinem Mann :o Na, ja, auf diese 4,--euro nochwas kommts nun auch nicht mehr an....

Bin soo froh, das ich euch alle habe!!! KNUDDEL EUCH!
Auf das ich einen Nikolausi bekomme :-) oder auch zwei oder drei löööööl,.... SORRY war einscherz ;-)
HIHIHI Wäre wirklich der 6.12.2006 :o :o :o :o gröööhhlll

Lieben Gruß, eure Simy
Schönen Tag euch noch!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

troll_121173 hat geschrieben::D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Euch alle!!!!

Guten Moorrrggääähhhnn!!!

Geli und die anderen, Wie ist das eigendlich??? Bekomme ich jetzt beim Kryo auch nochmal ne Rechnung wegen Us oder so????? Ich hatte ja mal die Rechnungstelle angerufen, bei mir ist das wohl normal, das ZWEIMAL der Kostenplan/Behandlungsplan berechnet wurde, einmal mir, einmal meinem Mann :o Na, ja, auf diese 4,--euro nochwas kommts nun auch nicht mehr an....

Lieben Gruß, eure Simy
Schönen Tag euch noch!!

Manu ... Meine Daumen sind auch ganz kräftig gedrückt für deine Eisbärchen *dd* *dd* *dd* . Das hört sich doch trotzdem sehr gut an auch wenn sie 1 Tag hinterher sind. Vielleicht holen sie ja im Mutterleib wieder ein bißchen auf :wink: .

simy ... Habe mir gerade mal meine Kryo-Rechnung rausgesucht.

Also Du bekommst in Rechnung gestellt :

US des Uterus, der Eierstöcke re. + li., Zuschlag für Vaginalsonopraphie, Untersuchung der Kryokonservierten Zygoten nach dem auftauen und das transferieren der Eisbärchen (Embryo-TF) ect. und den SST = Blutabnahme + HCG Bestimmung.
Mich hat der ganze Kryo-Zyklus (spontan) komplett 211,89 € gekostet und da ist dann alles drinnen beinhaltet gewesen was ich dir hier aufgeschrieben habe. Ich brauchte da auch nur 1 mal zum US hin, denn ich konnte danach schon auslösen :lol:
:lol: :lol:
Wir haben auch 2 Rechnungen bekommen, einmal für mich und einmal für Männe aber das ist ja nur ein Pinatsbetrag gewesen :wink: beim Mann.

Alina ... Wo bleibst du ... wie sieht´s aus bei dir heute ???
Also mit Morgen geht klar, habe Opa gefragt.
Jetzt kommt es wirklich nur noch auf das Wetter an, hoffentlich schneit es nicht oder zumindest nur ein bißchen *dd* *dd* *dd* so das die Straßen frei bleiben *dd* *dd* *dd*

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“