IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Liebe Pusteblume!!

Ich freue mich, dass es Dir so gut geht! Und ich finde auch, dass das Wetter im April schöner ist als im März. :wink:
Du hast ja nur noch 6 Wochen vor Dir ! :dance: :dance: :dance: Da kann ja nix mehr schief gehen. *dd* *dd* *dd* *dd* Da habe ich ja noch einen langen Weg der Ungewissheit vor mir :-?
Also bekommt Dein Mann eine kleine Prinzessin :D Ist das süüüß. Wir würden auch nehmen, was wir bekommen können. :wink: Egal ob Junge oder Mädchen :jaja:

Mein nächster US ist am 07.03. Und ich bin schon echt aufgeregt und neugierig

Ja, dieser Ordner ist leider irgendwie eingeschlafen :jaja: :( Ich finde das auch echt schade.

Einen schönen Rosenmontag aus dem Rheinland
wünscht Dir Cindy
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ganz eingeschlafen ist er ja noch nicht. :D schön, daß hier auch mal wieder geschrieben wird.

@Cindy: Zur SS habe ich Dir ja bereits andernorts gratuliert. Ich finde es super, daß Du diesen Ordner wieder aus der Versenkung geholt hast. :knuddel:

@Pusteblume: :knuddel: Hallo wie geht es Dir? Wow, man merkt wie die Zeit vergeht, Du hast ja bald Termin. Ich kann Cindy nur zustimmen der 4. April ist ein sehr gutes Datum. Aber letzendlich bestimmt ja Eure Kleine wann sie kommen will. Viel Glück. *dd* *dd*

@Susanne: Solltest Du hier noch mitlesen, ein Hallo. :P Wie geht es Dir denn? Bist Du immer noch im Hundestreß?

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:o :dance: :dance: Ja was les ich denn da????????????????? Cinderella meinen herzlichen Glueckwunsch :lol: :lol: :lol: ja der Ordner ist ein bisschen eingeschlafen, aber zum schreiben hab ich auch nix :( :( :( :( Kiwu weiss ich nicht, nach der Fehlgeburt wurde darueber nicht mehr gesprochen, ob ich weiter machen will?????????, weiss ich auch nicht :( mal ja mal nein, mittlerweile denk ich ueber mein Alter nach, :cry: wenn es jetzt so passieren sollte, toll,wuerde mich total freuen, aber das ganze Zenario mit stimmu und Kontrollen und und und ,ne das will ich nicht wirklich mehr :( wie gehts euch anderen :D :D :D
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Susanne, :knuddel:

ich kann es gut verstehen, daß es für Dich nicht einfach ist, nochmal einen Versuch zu starten. Die Stimu und das ganze Drumherum ist eine ziemliche Belastung. Vielleicht hast Du Glück und es passiert wirklich so. :knuddel:

Bei mir wurden gestern TF gemacht mit 3 Embies und jetzt bin ich wieder am hoffen.

Du kannst Dich ja hin und wieder mal melden, selbst wenn es nichts zum Thema Kiwu zu erzählen gibt.

Bis bald.

LG
Christine
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Beitrag von Pusteblume72 »

@Christine
alles Gute für Deine drei kleinen Kämpfer - ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich richtig doll festbeißen!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei mir ist soweit alles ok, muß mich jetzt die letzten Wochen ganz dolle schonen und verlaße somit das Haus kaum, ist sowieso im Moment zu anstrengend. Also lasse ich mich von Freunden besuchen oder lese viel..... :wink:

@cindy
für Dich feste Daumendrücken für den nächsten US in der nächsten Woche! Und viel Spaß beim Baby-TV! :D

@susanne
liebe Grüße auch an Dich!! :knuddel:

Liebe Grüße
Pusteblume
1. ICSI Start am 7.07.2005
(Praxis Dr. Katzorke in Essen)
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
ET 10.April 2006
Am 2.April 19.43h erblickte unser Krümelchen
Emelie das Licht der Welt!! Gewicht 3080g, Größe 50cm und 33cm Kopfumfang
Bild

Am 4.06.2008 ist unsere Lillie geboren!
50cm groß, 3080g schwer, Kopfumfang 32cm
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Christine: :wink: :knuddel: :knuddel: Alles klar bei Deinen dreien??

@Susanne: :knuddel: Nach all Deinen Erlebnissen kann ich Dich auch nur zu gut verstehen. :knuddel: Als "Hundemama" hast Du ja gerade auch eine Menge um die Ohren :wink: . Aber vielleicht änderst Du ja Deine Meinung noch einmal, wenn sich Körper und Seele von all dem wieder erholt haben. Oder das Wunder geschieht auf natürlich Weise :D *dd*

@Pusteblume:
Danke für die Daumen :D Ich bin auch schon sehr gespannt auf DAS Programm :wink: und natürlich fürchte ich mich ein kleines bißchen. Ich hoffe nur, dass alles okay ist :-? 8) Wie siehts bei Dir aus? Wirst Du bis zum Termin warten, oder schickt sich das Baby an, das ganze etwas zu beschleunigen :D :D :wink: Ist wohl derzeit noch nicht zu hoffen. Aber ich habe schon öfter gelesen, dass manche Minis sich recht früh schon in Startposition bringen.?? *dd* *dd*
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hey !!!!!!!!!!! Schläft dieser Ordner etwa wieder ein ???????????????
LG Cindy
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Cinderella fuer deinen grossen Tag morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Christine auch fuer dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Beitrag von Pusteblume72 »

@Cinderella
sorry, irgendwie habe ich keine Nachricht bekommen, dass hier gepostet wurde
:(
Wie war heute Dein US??? Konnte man schon etwas sehen? In welcher Woche bist nun genau?? Ich drücke Dir kräftig die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich bin die ersten Male auch immer mit Angst im Bauch zum Arzt gegangen, aber ich verspreche Dir, das ist irgendwann echt vorbei!!!

Bei mir fangen nun langsam die Senkwehen an, ich habe keine Ahnung, ob sich unsere Maus wohl an den Termin hält - ich könnte mir wirklich vorstellen, dass sie es nicht mehr abwarten kann und das ganze zeitlich etwas nach vorne verlegt :wink: Zum Glück liegt sie schon richtig in der Geburtsposition. Ansonsten sind auch schon bei uns daheim alle Vorbereitungen getroffen, das Bettchen aufgebaut und alle Klamotten fertig gewaschen im Schrank.... :D

@christine
Wie geht es Dir?? Ich drücke Dir weiterhin kräftig die Daumen für Deine drei!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Pusteblume
1. ICSI Start am 7.07.2005
(Praxis Dr. Katzorke in Essen)
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
ET 10.April 2006
Am 2.April 19.43h erblickte unser Krümelchen
Emelie das Licht der Welt!! Gewicht 3080g, Größe 50cm und 33cm Kopfumfang
Bild

Am 4.06.2008 ist unsere Lillie geboren!
50cm groß, 3080g schwer, Kopfumfang 32cm
Bild
Christine68
Rang2
Rang2

Guten Morgen Ihr Lieben

leider habe ich keine guten Nachrichten. Bei mir reicht es wieder nicht bis zum SST, meine Mens ist schon eingetroffen........da bestehen auch keine Zweifel. Wie es weitergeht, steht noch in den Sternen.....

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“