Ich sag euch, ich komm leider zu gaar nix - soll heissen ich hab wieder mal nur alles kurz überflogen - aber ein paar highlights sind hängen geblieben:
@Schnuffel - ich drück dir ganz fest für deinen Test die Daumen

gute Idee mit den Strichen am Spiegel
   gute Idee mit den Strichen am Spiegel  

@Christine - alles Gute für deine Punktion, die du ja hoffentlich schon gut hinter dir hast

@Güggi - danke für die Umlaute - sind notiert
 na vielleicht hat sich doch eine Digitalcamera ins Gepäck geschlichen und wir bekommen ein paar Fotos von der Krim zu sehen
     na vielleicht hat sich doch eine Digitalcamera ins Gepäck geschlichen und wir bekommen ein paar Fotos von der Krim zu sehen   scheint ja wirklich sehr schön zu sein dort.  Wann kommt ihr denn wieder nach Hause??
    scheint ja wirklich sehr schön zu sein dort.  Wann kommt ihr denn wieder nach Hause?? Für deine drei kleinen Süßen schick ich dir diese

Wir waren bis heute in der Freizeit eifrig am Sportschauen
 Soo schön - als Botwinov heute die Bronzene beim 50km-Langlauf gewann, war ich direkt mit ihm gerührt. Er brachte beim Interview beinah kein Wort raus weil ihm die Tränen in den Augen standen - so ein toller AbschlußeRfolg für den fast 40ig-Jährigen
    Soo schön - als Botwinov heute die Bronzene beim 50km-Langlauf gewann, war ich direkt mit ihm gerührt. Er brachte beim Interview beinah kein Wort raus weil ihm die Tränen in den Augen standen - so ein toller AbschlußeRfolg für den fast 40ig-Jährigen   
 Für Österreich sind es die erfolgreichsten Olympischen Spiele seit deren Bestehen.
Dafür geht Fasching bei uns eher ruhig über die Bühne

Und eine gute Nachricht gibts noch: ich fange kommenden Freitag mit DR für unseren nächsten Versuch an

@All - wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Wieso hast Du denn schon einen dicken Bauch? Hast Du zuviel gegessen?
 Wieso hast Du denn schon einen dicken Bauch? Hast Du zuviel gegessen?  - und das trotz langem Protokoll gelle
   - und das trotz langem Protokoll gelle    

, wie habt ihr zu mir gesagt: die richtige muss dabei sein und man braucht nur 1 um schwanger zu werden!
 , wie habt ihr zu mir gesagt: die richtige muss dabei sein und man braucht nur 1 um schwanger zu werden!

Bäh!
 Bäh!  Mein geliebter Kaffee wurde durch .....................Pfeffermintee ersetzt.
 Mein geliebter Kaffee wurde durch .....................Pfeffermintee ersetzt.