@Christine: Nun laß den Kopf nicht hängen, warte erstmal den TF ab
@Annemarie: Wo steckst Du ???????????
@all:

Delilah hat geschrieben:Und eine gute Nachricht gibts noch: ich fange kommenden Freitag mit DR für unseren nächsten Versuch an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Annemarie35 hat geschrieben:@all - endlich habe ich es geschafft jemanden bei Pronatal nach 2 Emails und ettlichen Anrufen zu erreichen. Also wird dürfen Ende Mai Anfang Juni wieder starten. Ich habe Frau Dr. K. (Insider wissen bescheid) auf ihrem Privathandy erreicht und sie hatte keine Einwände.
Medis habe ich schon fast alle zusammen, jetzt fehlt nur noch das Synarela. Also wenn jemand von euch noch Synarela im Kühlschrank hat, dass er gerne loswerden möchte, hier ist ein williger Abnehmer (natürlich nach Einigung des ....).

Mensch toll Annemarie Ende Mai Anfang Juni hört sich doch gut an.Annemarie35 hat geschrieben:@Christine
@all
endlich habe ich es geschafft jemanden bei Pronatal nach 2 Emails und ettlichen Anrufen zu erreichen. Also wird dürfen Ende Mai Anfang Juni wieder starten. Ich habe Frau Dr. K. (Insider wissen bescheid) auf ihrem Privathandy erreicht und sie hatte keine Einwände.
Medis habe ich schon fast alle zusammen, jetzt fehlt nur noch das Synarela. Also wenn jemand von euch noch Synarela im Kühlschrank hat, dass er gerne loswerden möchte, hier ist ein williger Abnehmer (natürlich nach Einigung des ....).
So, und nun noch ein Gruß in eure Mitte