Lina, ich drücke auch weiter GANZ GANZ FEST!!!
 Lina, ich drücke auch weiter GANZ GANZ FEST!!!  

Uta

die telefonrechnung wird sicher teurer als all deine einkäufe bei zara, aber ich denke dein liebster verzeiht dir das bestimmt.
 die telefonrechnung wird sicher teurer als all deine einkäufe bei zara, aber ich denke dein liebster verzeiht dir das bestimmt. Hab' schon alle paar Minuten ins Forum gespechtet, um zu sehen, ob's schon was Neues von Dir gibt.
 Hab' schon alle paar Minuten ins Forum gespechtet, um zu sehen, ob's schon was Neues von Dir gibt.  Ich habe den US-Termin um 8.10 Uhr. Wann gehst Du denn hin?
 Ich habe den US-Termin um 8.10 Uhr. Wann gehst Du denn hin? 
  Ich kann das auch nicht alleine mit den Spritzen, bei mir macht das immer mein Mann, der ist besser als jede Sprechstundenhilfe. Außerdem hat er dann das Gefühl, auch was tun zu können.
  Ich kann das auch nicht alleine mit den Spritzen, bei mir macht das immer mein Mann, der ist besser als jede Sprechstundenhilfe. Außerdem hat er dann das Gefühl, auch was tun zu können.   

Ich werde morgen sehr an Dich denken, Du wirst sehen, es ist bestimmt alles in bester Ordnung.
 Ich werde morgen sehr an Dich denken, Du wirst sehen, es ist bestimmt alles in bester Ordnung.   
  Diese Unsicherheit war aber auch schlimm, nicht wahr? Wahrscheinlich mußt Du auch am Montag nochmal hin, um zu testen, ob alles endlich bei Null ist, oder?
 Diese Unsicherheit war aber auch schlimm, nicht wahr? Wahrscheinlich mußt Du auch am Montag nochmal hin, um zu testen, ob alles endlich bei Null ist, oder? 
  Aber wenn's dann so ist, isses auch nicht so toll, gell? Hast Du mal das Mittelchen probiert, das die SCHWANGERE Lina empfohlen hat?
 Aber wenn's dann so ist, isses auch nicht so toll, gell? Hast Du mal das Mittelchen probiert, das die SCHWANGERE Lina empfohlen hat? 

Freut mich riesig für Dich und ich hoffe, dass es so positiv weiter geht. Die Daumen bleiben natürlich gedrückt, erstmal bis Montag und anschließend gebe ich an den dicken Zeh ab für die nächsten 9 Monate. Die Daumen brauche ich dann erstmal für Bini, Mo, Niniel und morgen natürlich auch für Fisch. Das verstehst Du doch oder?
 Freut mich riesig für Dich und ich hoffe, dass es so positiv weiter geht. Die Daumen bleiben natürlich gedrückt, erstmal bis Montag und anschließend gebe ich an den dicken Zeh ab für die nächsten 9 Monate. Die Daumen brauche ich dann erstmal für Bini, Mo, Niniel und morgen natürlich auch für Fisch. Das verstehst Du doch oder? Der Überraschungsabend mit meinem Mann war sehr schön. Er fand übrigens nicht - wie meine Kollegin vermutet hatte - auf dem Leopardenfell
  Der Überraschungsabend mit meinem Mann war sehr schön. Er fand übrigens nicht - wie meine Kollegin vermutet hatte - auf dem Leopardenfell  , sondern im Kabarett statt. Wir haben wirklich herzhaft gelacht über die Sketche und nebenbei gab's Prosecco und einige kulinarische Köstlichkeiten für's Geburtstagskind. Ich bin also richtig verwöhnt worden.
 , sondern im Kabarett statt. Wir haben wirklich herzhaft gelacht über die Sketche und nebenbei gab's Prosecco und einige kulinarische Köstlichkeiten für's Geburtstagskind. Ich bin also richtig verwöhnt worden.  

Kann jemand von Euch vielleicht mal ein paar Heinzelmännchen vorbei schicken, die das über Nacht für mich erledigen
  Kann jemand von Euch vielleicht mal ein paar Heinzelmännchen vorbei schicken, die das über Nacht für mich erledigen  

.
 .