Hallöchen!
Auch ein kurzes Piep von mir so kurz vorm WE
Bei uns ist auch mal wieder die Seuche (Nasennebenhöhlenentzündung) eingezogen
Erst fing es Anfang der Woche leicht bei mir an (inzw. tut es wieder richtig weh, obwohl ich schon seit Montag Medis nehme

) und inzw. hat es auch wieder Marcus...
Ist wohl nur noch ne Frage der Zeit bis auch Alissa anfängt wieder zu schniefen und zu husten...
Na ja, und ich sag schon mal Bescheid, daß ich nicht weiß, wie ich in den nächsten 3 Wochen an den PC komme...
Meine Eltern fliegen nämlich Morgen für 3 Wochen nach Florida (die Glücklichen!

) und ich muß dann wieder verstärkt im Betrieb mithelfen bzw. ein Auge drauf werfen...
Wenn das wieder so läuft wie beim letzten mal, fall ich abends wohl wieder nur tot auf die Couch... Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich etwas rar mache!
Apropos rar machen...
Sonja, wo steckst Du?!
Pebbles, also bei uns kann man nur den Englischkurs im Kiga dazu 'buchen', da man diesen auch extra bezahlen muß.
Er wird dann aber zu der normalen Kigazeit angeboten und ich muß nicht Nachmittags für 1 Std. in die Stadt fahren oder so.
Der Rest ist -wie soll ich es sagen?!- Teil des 'Konzepts'.
Es ist ein halboffener Kiga, wo oben auch ein großer Bewegungsraum ist (1x die Woche ist eh Turnen mit der ganzen Gruppe). Aber wenn dann ein Kind halt toben will, kann es sich abmelden und dann hoch gehen.
Mir gefällt das eigentlich ganz gut (hoffentlich sieht das Alissa im Sommer auch so

)
Wir hatten hier übrigens gestern richtig Schnee!
Wären wir Nachmittags nicht zum Pekip gefahren, wär ich mit ihr rodeln gegangen!
Wir hatten hier um die 12cm (was bei uns auf'm platten Land hoch im Norden ja echt eine halbe Welt ist

)
Zwischendurch war mal richtiges Schneetreiben, was hier und dann auch noch im März echt ungewöhnlich ist
Na ja, meine Osterglocken auf Wozitisch hat es jedenfalls nicht gestört
Inzwischen taut es auch schon wieder leicht weg. Ich hoffe, daß morgen die Straßen wieder einigermaßen sind, da Marcus gegen 6h meine Eltern nach Düsseldorf bringt
Na ja, er bekommt auf jeden Fall ein Auto mit Winterreifen (und wahrscheinlich Allrad - da soll er wohl mit durchkommen

)
Britta+ Dreamer, gute Besserung an eure beiden!
Dreamer, die Daumen sind für Donnerstag gedrückt (oder war der Termin
letzten Donnerstag?!)
Selma, auch gute Besserung an Eyob (mir fällt gerade mal auf, das wieder ungeheuer viele hier krank sind...

)
Sooo... Ich muß (leider) noch eben etwas Papierkram machen...
Wünsche euch allen ein WUNDERSCHÖNES Wochenende!!