Nehm die Medis und ab unter die Warme Decke

es ist viel Arbeit und man kommt auch oft an seinen Grenzen wo die Kraft einen verlässt - aber ein Lächeln oder so Gestik geben einen wieder ganz viel Kraft. Und jetzt macht es mit den beiden richtig Spaß - sie verstehen alles und versuchen alles nachzumachen - Beispiel: ich habe ihr Kinderzimmer geputzt und Lara hat sich ihr Spielputzlappen geholt und nachgewischt und Jonas hat mit dem Kinderbesen im Flur gefegt. Oder ich habe im Bad das Spülbecken sauber gemacht und Jonas nimmt sich die Klobürste, macht den Klodeckel auf und steckt die Bürste rein und hat gestrahlt wie ein SchneekönigJaqueline hat geschrieben:Gik hat geschrieben:Jaqueline hat geschrieben:Hey super also mir half es sehr schnell hoffe das es bei dir auch wirktheute abend + morgen früh gleich und vielleicht kann ich mit etwas Stimme zum Kinderfasching. Jonas kam heute abend mit seinen Cowboyhut zu mir und sagte:"Mama kan!" und hat sein Hut ganz traurig auf den Fußboden geworfen. Das hat mir etwas leid getan und habe ihn auf den Arm genommen und meinte in Pipserstimme - wir gehen zum Fasching, will dich doch als Cowboy sehen!
Ohhhh wie süss.Meine Freundin hat auch Zwillinge es ist schon ein Traum auch wenn es manschmal viel ist aber es ist doch bestimmt einfach ein schönes Gefühl
Gik hat geschrieben:der Kinderfasching war in der Turnhalle - aber es war unter anderem sehr laute Musik, wenig Kindermusik/ bzw. Animation und die zwei sind nur gelaufen!
Aber die Portion gute Pommes haben sie die zwei schmecken lassen ( zu Hause - wohnen nur 4min Kinderwagenschieben entfernt)